Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Familienadvenskalender
Essen & Trinken Kinder

Der beste Familienadventskalender – Tipp für nächstes Jahr

Werbung ◊ Ihr Lieben, jedes Jahr packe ich einen selbst gestalteten Adventskalender für meine drei Kinder ein. Liebevoll ausgesuchte Kleinigkeiten, einzeln verpackt. Sie freuen sich immer sehr darüber, aber dieses Jahr stürmen Sie morgens zu einem anderen Kalender. Und zwar zu dem Familienadventskalender von  Brandnooz.

Brandnooz - Schöne Sachen für die ganze Familie

Der richtige Adventskalender für jeden

Schon als meine Kinder klein waren, gab es jedes Jahr den selbst gestalteten Kalender. Zeitweise durften sie sich dann noch einen Gekauften dazu aussuchen. Da hatten wir schon richtig coole und auch spannende Kalender bei, wie letztes Jahr diese hier. Natürlich fanden Sie diese immer super, aber trotzdem war der eine Wunsch im nächsten Jahr immer gleich: „Mama, machst du wieder einen Adventskalender für uns?“

Klar, als Mama macht man das ja gerne. So fiel dieses Jahr die zusätzliche Suche nach einem passenden Adventskalender aus und ich konnte mich über einen Familienadventskalender freuen. Das der alle so begeistert, freut mich natürlich umso mehr.

Brandnooz Adventskalender 

Die Adventskalender von Brandnooz sind ja auch so schon besonders – denn sie sind in XXL Format und beinhalten Originalgrößen. Bereits seit einigen Jahren gibt es dort den Classic Adventskalender und auch einen Familienadventskalender zur Auswahl. Der Classic Kalender steckt voller leckerer Sachen, die einen die Vorweihnachtszeit verschönern.

Classic Adventskalender Brandnooz

Und der Familienadventskalender enthält ebenfalls tolle Überraschungen für Groß und Klein – dieses Jahr ist er wirklich ein voller Erfolg! Morgens ist nicht mehr Mamas Adventskalender das erste Türchen was aufgemacht wird, sondern die Spannung ist bei dem Brandnooz Kalender am größten. Am ersten Dezember gab es eine Packung LU Küchlein in Beerenform. Perfekt portioniert für fünf Personen – zum Glück, denn so viele sind wir ja auch…;)

Kuchenbärchen im Brandnooz Familienadventskalender

Und auch wenn mal ein falsches Türchen aufgemacht wird; wie von meiner kleinen am 3. Dezember, ist das Produkt immer perfekt. Sie hat Türchen 7 geöffnet und Streusel zum backen gefunden. Zum Glück, denn genau an dem Tag stand Plätzchen backen auf dem Programm.

Adventskalender Planung 2023 steht

Für uns steht schon mal fest – nächstes Jahr möchten wir wieder den Familienadventskalender von Brandnooz nehmen. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Haltet auf jeden Fall danach Ausschau und bei uns auf Instagram, könnt ihr das ein oder andere Türchen sicherlich auch noch sehen und schauen, ob der Adventskalender auch etwas für Eure Familie ist.

Liebe Grüße,

Filine

 

2 Kommentare

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme

%d Bloggern gefällt das: