Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Deejo und Akinod unterm Weihnachtsbaum
Allgemein

Für unterwegs – hochwertiges Besteck oder personalisierte Messer

Werbung ◊ Seid ihr Last Minute noch auf der Suche nach einem richtig coolen Geschenk für den Mann? Von der Marke Akinod gibt es ein Besteck, dass sich unter anderem auch super gut für die Arbeit im Freien wie auch Büro eignet. Natürlich könnt ihr es auch für Picknick, zum Angeln oder auf Reisen mitnehmen. Wer es gerne persönlicher mag, der kann bei Deejo ein cooles Messer selbst gestalten. Aber jetzt etwas mehr dazu.

Geschenkideen für den Mann

Ich finde Geschenke für den Mann auszusuchen immer etwas schwierig. Meist hat mein Mann keine Wünsche und Socken sind nun auch nicht immer die perfekte Alternative. Vor allem, da für ihn auch keine schönen Weihnachtssocken in Frage kommen. (Ich glaube ja insgeheim, dass er die Vorlage für den Grinch war ;)..) Was kann man also schenken, um doch eine Freude zu machen?

Personalisiertes Geschenk für den Mann

Mein Mann ist eher praktisch veranlagt und kann immer sehr gut etwas gebrauchen, was er vielseitig verwenden kann. Da er häufig unterwegs ist und in der freien Natur arbeitet, sind beide Geschenke; die ich Euch heute vorstelle, richtig gute Gadgets für ihn. Er kann Sie gut für seinen Alltag gebrauchen und wird beides sicher oft verwenden.

Das Akinod Multifunktionale Besteck 13H25 für unterwegs

Von der Marke Akinod gibt es drei verschiedene Produkte zur Auswahl. Zum einen gibt es das 12H34. Das elegante Besteckset ist dreiteilig mit Gabel, Messer und Löffel und wird magnetisch zusammengehalten. Es ist aber weniger kompakt als das 13H25, weswegen für mich die Wahl hierauf fiel. Das 13H25 kann man klein zusammenfalten und daher lässt es sich auch gut in jeder Tasche mitnehmen. Es enthält zu dem üblichen Besteck auch einen Dosenöffner und einen Flaschenöffner. Und dann gibt es noch das 18H07 – ein klappbares Schälmesser für alle Gelegenheiten. Die Bezeichnungen sind übrigens alles Uhrzeiten – für die Zeiten, wo die Bestecke am besten zum Einsatz kommen könnten.

ausgeklapptes Akinos Besteck

zusammengeklapptes Akinod Besteck

Das Besteck kann man wunderbar zusammensetzen und klein zusammenfalten. So wird es zum Begleiter, wenn es zur Arbeit oder zum Ausflug geht. Zum reinigen kann man dann die einzelnen Teile wieder auseinander nehmen.

Akinod für die Arbeit

Die multifunktionalen Bestecke kann man in verschiedenen Designs bestellen. Unsere Ausführung ist mit Titanoberfläche und Olivenholzgriff.

Das Deejo – das personalisierte Designermesser

Wer es praktisch mag, aber auch gerne etwas persönlicher und stylischer, für den ist das Deejo die perfekte Wahl.

Das Deejo kann von Klinge bis Griff personalisiert werden. Dafür hat man verschiedene Designs, wie zum Beispiel das neue Orlinski Design als Auswahlmöglichkeit. Bei den Klingen kann man wählen, ob die Oberfläche der Klinge Titan schwarz, Titan grau oder Hochglanz poliert sein soll und es gibt für den Griff ebenfalls verschiedene Holztypen zur Auswahl.

Deejo mit Löwen Gravur

Wir haben das Deejo Messer in der Standart Größe mit einem Olivenholz Griff und einer Hochglanz-polierten Klinge mit Löwen Gravur designt. Wer mag kann unterhalb des Haltegriff zusätzlich noch eine Namensgravur zufügen lassen. Die Wahl auf den Löwen fiel bei uns, da der beschenkte vom Sternzeichen Löwe ist.

Personalisiertes Geschenk für den Mann

Falls ihr noch kein Geschenk habt, schaut unbedingt mal auf der Deejo Seite vorbei. Ihr habt wirklich richtig tolle Motive zur Gestaltung eures eigenen Messers zur Auswahl und mit dem Deejo habt ihr ein wirklich aussergewöhnliches Geschenk!

Habt ihr auch etwas richtig besonderes gefunden oder wäre das was für euren Mann. Der Versand erfolgt übrigens in weniger als 48 Stunden und ihr bekommt es auf jeden fall noch vor Weihnachten.

Liebe Grüße, Filine

 

1 Kommentar

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme