Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Wasserlatschen, Strand-Schlappen oder beides in einem?

Da wir ja auch noch in Urlaub wollen, stellt sich mir gerade die Frage, was für Badelatschen wir noch brauchen, obwohl ich bei diesem miesen Wetter noch gar nicht in Stimmung dafür bin. Allerdings könnte man diese Schlappen auch jetzt im Regen tragen, wenn die Gradzahlen es zulassen!
Ich hab mich jedenfalls schon mal umgeschaut bei den Schuhen und bin etwas enttäuscht, weil der Hauptanteil bei Strandlatschen unter der Kategorie Flip Flops zu finden ist!

Flip Flops sind ja total angesagt und sehen auch sehr schick aus, aber leider kann ich das überhaupt nicht haben zwischen den Zehen. Ich bin da sehr empfindlich-leider! Bei den Herren sieht das ähnlich aus, aber dort habe ich bereits eine kleine Auswahl ohne Zehentrenner gefunden, die meinem Mann gefallen dürften. Am besten bestelle ich auch wieder zur Auswahl, da wir jetzt mehrfach Pech mit den Größen hatten. Und so gehen wir auf Nummer sicher und müssen nicht jedes Mal hin und her bestellen.

Na, wie auch immer-bei der Marke Rider habe ich wenigstens ein paar ohne gefunden und die werden jetzt bestellt. Bei der Beschreibung habe ich etwas gestutzt, denn dort steht, dass es eine 100% aquatische Sandale ist- ich denke mal, das heißt, dass sie absolut wassertauglich ist. Die texturierte EVA-Innensohle hat ein Polster für einen besseren Halt, während das Wasser durch die Löcher entweichen kann – erscheint mir logisch! Und sie schwimmt auch – ist der letzte Hinweis?! Was immer das heißen mag…vielleicht kann mit ihr schwimmen? Wer mir hierzu etwas genaues sagen -immer her mit den Kommentaren!

Ich werde spätestens nach dem Badeurlaub etwas dazu sagen bzw. schreiben können, aber das ist noch ein Weilchen hin. Bis dahin kann mein Mann sie ja vielleicht im Garten testen, denn der schwimmt auch gerade nach den Regengüssen der letzten Tage!

1 Kommentar

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme