Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
GOP Show Sentimientos
Lifestyle & Living

GOP Hannover: Sentimientos – Spanische Leidenschaft

Enthält Werbung ◊ Bei uns sind jetzt endlich Ferien und was könnte man Schönes machen, wenn man nicht grad verreist? Richtig, tolle Ausflüge in der eigenen Region! Für uns ging es zusammen mit den Kids ins GOP. Denn dort steht zur Zeit die Show Sentimientos auf dem Programm. Sie verspricht spanisches Feuer, Akrobatik und erstklassige musikalische Einlagen. Ihr denkt jetzt vielleicht – mit den Kindern in so eine Show? Ja nicht nur die Weihnachtsmusicals sind für Kinder toll- bei Sentimientos waren sie verzaubert und haben gestaunt!

GOP Show Sentimientos

Showeinlage - GOP Sentimientos

Die Show Sentimientos

Die Show selbst ist ein wunderbares Gesamtkonzept und beinhaltet eigentlich alles, was man sich so wünscht. So kann man wirklich talentierten Künstlern zuschauen, staunt über außergewöhnliche Darbietungen und würde bei der tollen Musik am liebsten mit tanzen. Die richtige Portion an Comedy lockert zwischendurch wieder auf, denn teilweise stockt einem der Atem. Die Show ist leidenschaftlich, feurig und voller positiver Lebensenergie und es macht einfach Spaß zuzuschauen. Sie dauert insgesamt 2 Stunden inklusive einer Pause. Die Regie für diese Show hatte Nikos M. Hippler und die Choreographie hat Svenja Krebeck ausgearbeitet. Aber kommen wir zu den Künstlern und ihren Showeinlagen.

Die Künstler

Los Machos – Sie sind ein Leitfaden durch die Show und bieten neben tollen musikalischen Einlagen auch die richtige Unterhaltung, die es braucht, um so eine Show anzuleiten. Carlos Chavez und Miguel Sotelo kokettieren mit Interpretationen bekannter Songs und bringen jede Menge Charme und Witz in die Show. Es macht total Spaß den beiden zuzuschauen. Miguel Sotelo zählt auch zu den weltweit führenden Flamencogitarristen.

Los Machos - Comedy Sentimientos

Maria Madrid & Alejandra Castel – Flamenco

Feurige Tanzschritte, Tempo und Klasse – das vereinen Maria Madrid und Alejandra Castel in ihren Auftritten. Sie zeigen wieviel Energie und Rhythmik im Flamenco steckt und heizen dem Publikum ein.

Maria Madrid & Alejandra Castel -Flamenco Sentimientos

La Suricata – Reifen

Maria Padilla beherrscht bis zu 20 Reifen gleichzeitig, die sie gekonnt in schwindelerregenden Drehungen fliegen lässt. Besonders schön wird die Darbietung, wenn die Reifen anfangen zu leuchten.

La Suricata- Hulahoop Sentimientos

Deibit & Nymeria – Artisten Duo

Das Artisten-Duo mit Conchy Garea und David Candela beeindruckt durch Kraft und Körperkunst. Die Darbietungen der Beiden sind wunderbar aufeinander abgestimmt – nicht umsonst wurden sie bei der Cirque du Soleil Tour ‚Heart Ibiza‘ bekannt.

Deibit & Nymeria - Partnerakrobatik Sentimientos

Carolina Padrón – Pole dance

Carolina Padrón beherrscht das Tanzen am Pole scheinbar mühelos und zeigt anmutig und schön ihre Leidenschaft für diese Kunst.

Carolina Padrón - Pole Sentimientos

Beatriz Corral Grimaldo – Luftakrobatik

Die akrobatische Darbietung von Beatriz Corral Grimaldo ist in Sentimientos mit dem Flamenco verschmolzen. Eine wunderschöne Darbietung aus Tanz und Luftakrobatik!

Beatriz Corral Grimaldo - Luftakrobatik Sentimientos

Antonio Vargas Montiel – Handstandakrobatik

Antonio Vargas Montiel bringt Flamenco Tanz und Handstandakrobatik in einer feurigen Darbietung zusammen.

Antonio Vargas Montiel -Handstandakrobatik Sentimientos

Shyno – Hoverboard

Das Highlight für meinen großen Sohn war der Hoverboard Künstler Shyno. Er vereint Breakdance und Akrobatik auf dem Hoverboard in teilweise atemberaubenden Geschwindigkeiten.

Shyno - Hoverboard Sentimientos

Sentimientos läuft bis zum 04.November

Die Show kann ich euch wirklich empfehlen. Von Anfang bis Ende waren wir begeistert und die Kinder mehr als verzaubert. Die Zeit vergeht so schnell und ist so leicht, wenn man den Künstlern bei ihren Darbietungen zuschauen kann. Am GOP Familiensonntag können zudem zwei Erwachsene mit zwei Kindern bis 14 Jahren die Show für 88 € sehen. Aber auch für einen Abend zu zweit ist diese Show ein einzigartiges Erlebnis.

Habt ihr auch schon mal eine Show in einem GOP in eurer Region besucht? Schaut mal auf der Homepage des GOP – dort findet ihr alle Standorte und welche Shows ihre jeweils besuchen könnt. Bald startet auch wieder die Vorweihnachtszeit und wie jedes Jahr bringt das GOP in Hannover wieder ein Kindermusical auf die Bühne. Vom 05.November 2023 bis zum 07. Januar 2024 läuft das Dschungelbuch!

Liebe Grüße,

Alessia

‚Bildrechte GOP Pressebilder sowie filinebloggt‘

1 Kommentar

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme