Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Kindertee
Anzeige Getränke Gewinnspiel Kinder

Bio Tee&Saft und Bio Tee ohne Zucker für Kinder von TeeFee

Ist Bio Tee&Saft ohne Zuckerzusatz ein Thema bei euch? Als Mama von drei Kindern achte ich inzwischen schon sehr auf gesunde Ernährung. Vor allem auch bei Getränken, die sollten überwiegend zuckerfrei und gesund sein. Kindertee ist auch so ein Thema, denn bei Tee scheiden sich bei meinen Kindern die Geschmäcker schon sehr. Mein Großer mag sehr gerne Kamillentee, die beiden Mädels mögen eher fruchtige Teesorten. Auch unsere Kleinste mag es gerne fruchtig. Kennt ihr schon die Teesorten von TeeFee? Alle Teesorten sind bio zertifiziert und kommen ohne Zuckerzusatz aus!

Kindertee

Bio Tee&Saft von TeeFee

Der Webshop von TeeFee ist schon mal das erste Highlight, denn da macht es Spaß sich mal genauer umzuschauen. Eine gute und vor allem leicht verständliche Beschreibung der Produkte findet man dort sowie eine einfache Navigation der einzelnen Seiten. Ein freundlich, buntes und frisches Design! Mir gefällt das als Mama sehr gut, denn ich möchte nicht lange suchen müssen um das passende zu finden. Sei es den unterhaltsamen Blog der TeeFee oder eben die vielfältige Auswahl an Tee und Tee&Saft Getränken. Da komme ich auch gleich zum Punkt. Die Teesorten sind alle ohne Zuckerzusatz, schmecken lecker fruchtig, nach Kräutern und löschen den Durst.

Es gibt bei TeeFee Kindertees zum Aufbrühen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Darunter Früchteesorten und auch Kräutertees, die übrigens auch für Erwachsene geeignet sind. Daneben gibt es auch fertige Bio Tee&Saftgetränke in praktischen Flaschen, die super für unterwegs geeignet sind. Die finden meine Kids besonders toll! Diese Fruchtsaft-Tees schmecken leicht süß, denn sie enthalten Stevia. Stevia ist kalorienfrei und ein Zuckersatz und nur in geringem Maß enthalten. Wenn also Kinder lieber etwas gesüßt mögen, dann sind diese Teegetränke eine gute Alternative. Schaut euch gerne mal um in der Produktwelt von Tee Fee.

Kindertee

Zuckerfrei trinken macht Spaß und löscht den Durst auf gesunde Weise!

Meine Kinder sind es gewohnt zuckerfrei zu trinken und trinken auch am liebsten nur Wasser. Aber ab und an möchten sie auch mal Fruchtgeschmack und zum Abendessen eben auch mal den Frucht- oder Kräutertee. Ich durfte einige Teesorten und Bio Tee&Saft von TeeFee mit den Kindern probieren. Die Verpackungen mit den lustigen Bildern auf den Packungen fanden die Kids super und das hat ihre Neugier auf die Getränke sofort geweckt. Besonders die Kleinste liebt diese Verpackungen und der „ Erdbeermaus-Erdbeertee“ ist ihre Lieblingssorte. Das meinte ich übrigens mit Fun-Faktor, denn bunt und lebhaft kommt immer gut an bei den lieben Kleinen. Und wenn es dann noch gesund und lecker ist, dann rundet das die Sache ab. Meine Kinder mochten den Tee gleich sehr gerne trinken und inzwischen kaufe ich ihn regelmäßig. Die Teesorten findet man unter anderem bei Rossmann und Kaufland oder Edekamärkten., aber natürlich kann man sie auch online bestellen. Auch im Babyregal im DM Markt unbedingt mal Acht geben, dort sind ebenfalls einige Sorten gelistet.

Kindertee

Gewinnspiel ist beendet!

Wenn ihr einige Sorten gerne einmal mit euren Kids probieren wollt, macht gerne mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen ein tolles Paket mit einer gemischten Getränkeauswahl!

Gewinn

1 x Überraschungspaket Bio Tee und Bio Tee&Saft

Gewonnen hat: Anja

Teilnahme: Schreib dafür einfach einen netten Kommentar mit wem du die Teesorten probieren möchtest!

Hinweis zur Teilnahme 
Teilnahmeschluss ist Sonntag 03. Oktober um Mitternacht und der/die Gewinner * in wird per Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird direkt von TeeFee verschickt, daher erklärt sich der/die Gewinner*in mit der Weiterleitung seiner Anschrift bei seiner Teilnahme einverstanden.

Ich wünsche allen viel Glück 🍀

Liebe Grüße von Filine

Anmerkung: Stevia ist in der europäischen Union als Lebensmittelzusatzstoff E 960 als Süssungsmittel zugelassen und gilt als generell unbedenklich.

Dieser Produkttest wurde in Zusammenarbeit mit TeeFee über Trusted Blogs ermöglicht und gesponsert.

4 Kommentare

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme

%d Bloggern gefällt das: