Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Brandnoozbox
Gewinnspiele Werbung

Gewinnspiel Lieblinge Box 2021, Themenbox von Brandnooz

Kaum ist die Lieblinge Box im Juni angekommen freuen wir uns bereits auf die nächsten Themenboxen. Aber erst einmal wird aus der aktuellen Box probiert, genascht und genossen! Wie immer ist auch bei dieser Themenbox die Mischung gut zusammengestellt und wie der Name bereits sagt, handelt es sich um eine Mischung von Lieblingsprodukten aus den Boxen des Jahres 2021.

Lieblinge Box im Juni 2021

Abonnenten der Brandnooz Boxen haben nach dem Probieren die Möglichkeit einer Bewertung der Produkte. Brandnooz erhält somit die Möglichkeit die Lieblingsprodukte aus den Boxen zu küren und stellt mit diesen Erkenntnissen unter anderem die Lieblinge Box zusammen. Als Themenbox kann diese Box dann über Brandnooz.de einmalig bestellt werden. Ich finde die Themenboxen immer besonders spannend und freue mich dass ich heute insgesamt drei der Lieblinge Boxen an meine Leser verlosen darf!

Beispielbild!

Brandnooz Box

Gewinnspiel Lieblinge Boxen!

Gewinne:

3 x 1 Lieblinge Box 2021

Teilnahmebedingungen

  • Schreibe im Kommentarfeld ob du bereits Abonnent der Brandnooz Box bist und was dir am besten an der Box gefällt!
  • Folge meinem Blog gerne per Newsletter, dann verpasst du kein Gewinnspiel mehr!
  • Die Teilnahme ist bis einschließlich 27.06.2021 möglich
  • Die Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

47 Kommentare

  1. Ich bin kein Abonnent der Brandnooz Box finde aber den Gedanken immer wieder von neuen Produkten überrascht zu werden sehr schön.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Nein ich war es mal kurz aber auf Dauer ist das nichts für mich
    Ich liebe beide Sorten Happy Hippos als Naschkatze
    Komm gut durch die Hitze! Lieben Gruß

  3. Ich bin kein Abonnent. Aber ich mag das Boxen-Prinzip sehr gerne und liebe es mich einmal im Monat überraschen zu lassen.

    1. Ich bin bisher kein Abonnent, finde die Idee aber sehr interessant und würde mich freuen die Lieblinge Box kennen zu lernen.
      Danke für die Chance

  4. Ich bin kein Abonnent, ich finde Idee gut, aber die Umsetzung ist mir sehr teuer. Happy Hippo mag ich sehr. 🙂 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🤩

  5. waw tolle Box , bin kein Abonnent , der Inhalt is t Genial klasse von euch , ich würde mich sehr freuen lauter klasse Produkte

  6. Ich bin eine Kundin der ersten Stunde von brandnooz! So wirkliche Boxen, die mir überhaupt nicht gefallen haben,gab es bis jetzt nur selten. Mir gefällt der Überraschungseffekt deshalb auch kein spezielles Lieblingsprodukt. Wein ist eigentlich immer gut!

  7. Die Box habe ich noch nicht abonniert, da ich meinen Mann bisher nicht überzeugen konnte. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann 🙂
    Mir gefällt vor allem daran, dass man neue Produkte kennenlernt und probiert, die man im Supermarkt evtl. nicht kaufen würde.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

  8. Leider noch kein Abonnent. Mir gefällt aber sehr, dass man immer so unterschiedliche Produkte erhält, die man einfach sonst nie entdeckt hätte selbst!

  9. Ich habe schon von Brandnooz gehört, aber bin noch kein Abonnent… Die Mikados sind bestimmt super 🙂 würde mich sehr freuen!

  10. Ich bin kein Abonnent der Box, aber ich würde sie gerne ausprobieren – beim Einkaufen kaufe ich oft das, was ich schon kenne, also wäre es toll, mal was Neues „aufgezwungen“ zu bekommen.

  11. Ich hatte die Brandnooz Box schon zweimal, habe sie aber nicht im Abo. Mir gefällt am besten, dass man überrascht wird und nie weiß, was drin ist 🙂

  12. Ich bin kein Abonennt, kenne die Box aber von einer Nachbarin. Den Pink Lady Cider z.B. aus der letzten Box hat sie mir geschenkt und er hat super geschmeckt.

  13. Ich bin auch kein Abonnent, denn man fühlt sich immer verpflichtet und es ist immer ein gewisses „Muss“ mit dabei. Die Überraschungsbox ist so vielfältig wie eine Wundertüte. Da ist für jeden etwas dabei – für mich Gewürze und Pesto. Da kann man gleich was leckeres draus zaubern.

  14. Ich bin kein Abonnent, habe aber mal eine Box gewonnen. Mir hat es sehr gefallen, Produkte kennenzulernen, die ich mir sonst nie gekauft hätte.

  15. Ich bin keine Abonnementin habe die Box aber schon mal bei meiner Schwester gesehen und würde mich auch gern mal überraschen lassen.

  16. Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance, da hüpf ich doch gern noch schnell mit in den Lostopf.❤️ Wir sind tatsächlich Abonnent der Classic Box und freuen uns jeden Monat erneut über die Überraschung. Die Spannung ist jedes Mal groß und es ist einfach super auf diese Weise neue und interessante Produkte kennenlernen zu können.😍 Wir würden uns riesig über die Lieblinge Box freuen und drücken ganz fest die Däumchen.🐷🍀

  17. Seit einigen Monaten bin ich Abonnent einer Brandnooz Box – Classic Box – und möchte das auch nicht mehr missen 🙂
    Ich finde es schön neue und auch „vergessene“ Produkte zu bekommen. Was wir nicht mögen verschenken wir einfach an Verwandte oder Freunde.

  18. Ich finde die brandnooz Box einfach wundervoll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme