Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Magisches Armband
Gewinnspiele Kinder PR Samples

Magisches Armband stylen mit Ravensburger-BlaZeLets Style Studio

Enthält Werbung// Hast du schon mal ein magisches Armband gestaltet und hergestellt? Creative-Magic-Cool heißt es heute im Blog! Kleine Mädchen lieben doch auch schon schönen Schmuck und wenn er selbst hergestellt werden kann ist es auch noch ein Unikat und unverwechselbar. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich stelle euch das BlaZeLets Style Studio von Ravensburger vor mit dem man Armbänder selbst gestalten kann und auf meiner Facebook Fanpage könnt ihr sogar ein Set gewinnen!

Ich denke noch an meine Jugendzeit zurück. Da war ich oft neidisch auf den schönen Glitzerschmuck, den meine Mutter trug. Wenn ich dann mal ein Armband aus buntem Plastik bekam war ich überglücklich und stolz. Heute ist das für junge Mädels nichts ungewöhnliches mehr. Es gibt Armbänder für Kinder in den Spielzeugläden zu kaufen und sie kosten auch nicht viel. Aber wenn man sein Armband selbst herstellen kann ist es das schon etwas Besonderes. Das Armband ist dann schließlich ein Unikat und jedes Kind kann seinen eigenen Wunsch-Farben wählen und zusammenstellen.

Magisches Armband

Magisches Armband stylen

Wir haben das Ravensburger BlaZeLets Style Studio ausprobiert und die Kiddies waren begeistert und mit Feuereifer dabei ihr eigenes Armband zu kreieren. Unsere Bella hatte sich ihre beste Freundinnen eingeladen und damit der Nachmittag nicht langweilig wird sucht man ja nach Beschäftigungsmöglichkeit für die Mädels. Da wir bereits seit einigen Wochen das Kreativset zuhause liegen hatten war das die passende Gelegenheit!

Style Studio – Das Set

Das Style Studio ist ein Komplettset zur Gestaltung von Armbändern aus magischem Pulver und Wasser! Das Armband Style Studio beinhaltet einen kleinen Koffer in dem die Utensilien aufbewahrt werden und der gleichzeitig als Werkstatt genutzt wird. Ein Einsatz mit Unterteilungen (Sortierset) macht das Aufbewahren einfacher.

Inhalt:

  • Koffer mit Sortiereinsatz
  • 1 Blazelets Armband-Form
  • 7 x Pulver in verschiedenen Farben
  • 1 x Glitter
  • 7 Schnüre
  • 7 Satinbänder
  • 7 Verschlüsse
  •  Pulver-Einfüllflasche
  • 1 Pinsel
  • Anleitung

Wie geht’s?

Einfach das Pulver in die spezielle Form füllen und diese in den mit Wasser gefüllten Koffer tauchen. Mit Glitzer verziert entstehen zauberhaft magische Armbänder.

magisches Armband

Magisches Armband

Das Set ist ab 6Jahre geeignet. Unsere Bella ist noch etwas jünger und man sollte den Mädchen in diesem Alter auf jeden Fall Hilfestellung geben. Es hat schon ganz gut geklappt, aber die Mädels waren natürlich aufgeregt und da geht dann auch schon mal etwas daneben. Alles in allem aber war die Armband-Gestaltung eine tolle Nachmittagsbeschäftigung und die Mädels waren happy dass sie ihr eigenes Armband mit nach Hause nehmen konnten.

Magisches Armband

Schaut unbedingt auf unserer Facebookseite vorbei-dort verlosen wir ein BlaZeLets Style Studio von Ravensburger – die Ferien sind lang und da kommt schnell Langeweile auf;-). Weitere interessante und creative Ravensburger Spiele findet ihr in unserem Beitrag: tiptoi create

Liebe Grüße von Filine

5 Kommentare

  1. Den Bericht hast du sehr schön geschrieben das würde ich gerne meiner Enkelin schenken sie liebt Armbänder würde sich freuen mir ihren Freunden ein Armband zu gestalten liebe grüsse Irma

  2. Eine tolle und kreative Art und Weise, um die Ferien für die Mädels noch schöner werden zu lassen. Meine Patenlady würde sich mega darüber freuen. 🥰
    Danke für die tolle Chance.

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: