Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Beautybox von Rossmann
Beauty & Fashion PR Samples

Meine Beautylieblinge im Januar & Produkte aus der Schönfürmich Box

Beautylieblinge, neue Farbvarianten beim Make-up und das Kaschieren von Augenringen ist mein Thema. Und den Inhalt der Rossmann Schönfürmich Box aus dem Januar bekommt ihr zu sehen. Ja, ich habe endlich mal eine Schönfürmich Box ergattern können, genauer gesagt eine Bloggerbox erhalten. Ich bin, ehrlich gesagt, nicht der typische Beautyblogger. Will ich auch gar nicht sein. Zum Beispiel weil ich nicht ständig meine Cremes wechsle- wieso sollte ich auch? Wenn ich ein Produkt finde, das mir gefällt und meine Haut sie gut verträgt, macht das ja auch keinen Sinn. Außerdem ist so ein Produkt nicht in einer Woche verbraucht. Ausnahmen bestätigen die Regel und natürlich gibt es Produkte, die mich neugierig machen. So ist es bei Make up und diversen anderen Beautyprodukten. Neugierig bin ich als Frau schon. Die Natur hat es außerdem vorgesehen, dass sich die Haut im Laufe des Alters ändert und da sollte man sich schon auch bei der Pflege anpassen. Genauso ändern sich die Modefarben in der Beauty-Branche und welche Frau möchte nicht up to date sein? Uns so war ich gespannt auf meine Beauty Lieblinge aus der Schönfürmich Box!

Beautyprodukte

Beautylieblinge und welche Farben sind im Trend?

Aber es doch irgendwie irrsinnig, jede Woche mehrere neue Beautyprodukte vorzustellen, die man selbst gar nicht verwendet. Na gut, belassen wir es dabei. Beim Make up mache ich gerne mal einen Trend mit, wenn er mir zusagt und die Farben zu mir passen. Da sich mit der jeweiligen Jahreszeit die Mode ändert und sich hier also auch die Farbpalette anpasst . Mir gefällt die neue Farbe Plum sehr gut, von der ein schicker Lidschatten in der Schönfürmich Box war. Sieht toll aus, oder? Die Farbe ist zwar etwas dunkel, aber mit dem richtigen Highlighter kann es gut verblenden und dann ist es nicht mehr so krass. Am Abend darf es dann ruhig etwas mehr und dunkler sein.

Beautyprodukte und Make up

Dafür ist die Concealer-Palette (RL de Young) mit 4 Farbtönen genau richtig, die ich sehr praktisch finde. Als „manchmal übernächtigte Bloggerin“ braucht man solche Kaschierungen oftmals;-) und zum Ausgehen trage ich immer etwas davon unter dem Make up auf. Ich habe natürlich auch gleich ausprobiert wie es funktioniert mit meinem neuen Make up und beschränke mich mal auf die Augen für ein leichtes Tages Make up. Zunächst kam die Grundierung der Augenschatten mit dem „Versteckt Augenringe“, darüber habe ich den Farbton „Deckt professionell“ aufgetragen. Kleine Rötungen habe ich mit dem Grün des „Kaschiert Rötungen“ abgedeckt und darüber dann ebenfalls die „Deckt professionell“ aufgetragen. Ich arbeite manchmal mit Pinseln, aber auch mit dem Finger geht das ganz gut. Man muss nur alles sanft einklopfen oder mit einem passenden Pinsel verblenden. Bei der Concealer Palette hat mich nur der Minipinsel nicht begeistert, denn er ist wirklich „fipsig“. Aber ich habe immer genügend andere Pinsel zur Hand und somit stört mich das nicht wirklich.

Make up Produkt

Farben die begeistern!

Danach habe ich den Eyeshadow Plum (Nr. 12 Rival De Loop) auf das Oberlid mit dem Finger getragen und darüber etwas von dem Highlighter aus der Concealer Palette gesetzt. Mit dem Buffer Pinsel habe ich nun alles gut verblendet. Der Buffer Pinsel aus der Schönfürmich Box gehört zur Beauty Professionell Kollektion von Rossmann und er ist vielseitig einsetzbar. Für mein Augen Makeup war ich zunächst skeptisch weil der Pinsel ziemlich dick ist. Aber es hat wunderbar funktioniert, denn die dicht gebundenen Haare (sehr weich) ermöglichen ein sanftes Arbeiten! Der Buffer Pinsel eignet sich genauso gut für Rouge oder zum Auftragen von Bronzingprodukten oder Foundation. Ich bin wirklich begeistert, denn durch seine kleine, kompakte Form liegt er toll in der Hand und man kann gut damit arbeiten. Es handelt sich hierbei übrigens um eine Produkt mit hochwertigem Kunsthaar, Bambusholz und es ist ein veganes Produkt.

Beautyprodukte und make up

Beautylieblinge aus der Schönfürmich Box, die jede Frau braucht!

Eine gute Haarbürste ist für jede Frau ein Beautyliebling, keine kann darauf verzichten. Diese Paddle Keratinbürste (For Your Beauty Professionell) ist echt prima. Keratinbeschichtet soll sie elektrische Aufladung verhindern bzw. vermeiden. Immer in der Handtasche dabei habe ich diesen Sonnen- und Kälteschutz Stift Sun Ozon. Als Winterkombi sorgt der Lippenroller mit einem  UVA/UVB Schutz vor Sonnenbrand sowie Austrocknung und pflegt ihn gleichzeitig. Der Rasierer von Gillette Venus Diven Sensitiv in der pastelligen Farbe macht Lust auf Frühling und kurze Röcke. Damit man seine Beine makellos zeigen kann, ist für viele Frauen ein solcher Rasierer enorm wichtig. Sieht schon mal toll aus, wichtiger aber ist die Form, die eine Anwendung leicht macht. Durch einfachen Klick wird der Klingenknopf eingesetzt und durch Knopfdruck kann er entsorgt werden. Der Griff ist leicht gebogen und durch Softgrip liegt er gut in der Hand. Die Klinge bewegt sich variabel und passt sich somit jeder Bewegung an.

Insgesamt passen alle Produkte auch gut in die Tasche für unterwegs oder für die Reise. Wie zum Beispiel auch für den kleinen Hunger unterwegs die Energy Balls mit Canberry & Kokos- die sind echt lecker. Das Shampoo Fresh & Clean von ISANA Professionell wäre als Reisegröße allerdings etwas groß mit 250 ml in der Tube, ist aber ein tolles Produkt! Mit Tonerde, Wasserminze- und Wasserlilien-Extrakt soll es für Tiefenreingung und langanhaltende Frische sorgen. Geeignet ist das Shampoo für normales bis schnell fettendem Haar und es duftet leicht blumig frisch. Eine Color Freedom Haartönung (Knight&Wilson) als ultra vibrant auswaschbare Haartönung mit Sheabutter & Arganöl gab es noch in der Farbe „Mystik Purple“ in XL-Größe. Leider verwende ich solche Farbtönungen nicht, auch wenn sie auswaschbar sind. Aber es gibt sicher viele Mädels oder Frauen die solche Produkte nutzen und deshalb möchte ich dieses Produkt gerne in einer Verlosung weitergeben.

Beautyprodukte

Ein Produkt zur Verlosung

Das waren meine Drogerie Lieblinge im Januar. Insgesamt ist es eine „Schön für mich Box“ mit Beautyprodukten aus der Drogerie, die mir gut gefallen. Es muss nicht immer hochpreisig sein bei Beautyprodukten. Von den Inhaltsstoffen möchte ich hier nicht reden, denn ich habe sie bisher nicht überprüft. Ich kann jedoch sagen, dass nicht alles, was günstig ist, schlecht sein muss. Jeder sollte dies bei der Produktewahl für sich entscheiden. Ich bin mit vielen Drogerieprodukten sehr zufrieden und du?

Gewinne eine Haartönung „Colour Freedom“ & 1 Überraschung

  • Auswaschbare Haartönung „Mystik Purple“  XL Größe
  • Inhalt 150ml Tube – für mehrere Anwendungen
  • Gebrauchsanweisung & 1 Paar Handschuhe sind dabei

Wenn du die Haartönung gewinnen willst mach einfach mit und gib mir im Kommentarfeld einen Kommentar dazu ab! Für die Benachrichtigung im Gewinnfall brauche ich deine Mailadresse. Diese gib bitte im Formular an. Alle Angaben im Kontaktformular werden nach Ablauf gelöscht! Ich freue mich auch sehr über ein Teilen dieses Beitrages! Die Teilnahme ist möglich bis einschließlich 11.02.208

Herzlichen Glückwunsch liebe Christina! Du hast die Tönung gewonnen!

8 Kommentare

  1. Das war wirklich eine tolle Box.
    Sehr gerne würde ich die Colour Freedom Tönung ausprobieren und Überraschungen finde ich immer klasse.

    Liebe Grße
    Elke

  2. Hallo meine Liebe,

    Ich würde mich über die Produkte sehr freuen und Sie gerne einmal ausprobieren 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Christina

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: