Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Valentinstag Geschenkverpackung
Dies & Das Lifestyle & Living PR Samples

Kreative Valentinstag Geschenkverpackung, die mitten ins Herz geht!

Werbung Weihnachten ist kaum vorüber, der Jahreswechsel wurde auch mit Hallo begrüßt, da naht schon der Valentinstag. Macht ihr Geschenke zum Valentinstag? Es gibt ja tausendundeine Geschenkideen und überall wird wieder Werbung gemacht. Ich bin nicht so der Geschenke-Typ zum Tag der Verliebten, aber ich überlege mir trotzdem immer eine kleine Überraschung für meinen Mann und auch für meine beste Freundin. Einige Ideen zeige ich euch heute gerne und seid doch einfach mal ein bisschen kreativ mit der Valentinstag Geschenkverpackung!

Valentinstag Geschenke für die Liebsten

Ein nettes Dinner zu zweit mit hübsch gedecktem Tisch, Kinoabend mit Popcorn oder einfach mal raus-Tapetenwechsel mit einer kleinen Städtetour. In diesem Jahr habe ich mir mal etwas anderes überlegt. Nette Geschenkideen bei Radbag brachten mich auf die Idee. Und ich möchte meiner besten Freundin am Valentinstag eine kleine Freude machen. Sie liebt den Duft von Pfirsich, ihre langen Haare und Blumen. Mein Mann schaut gerne Filme. Hinzu kommt, daß er die Gemütlichkeit zuhause liebt. Was liegt da näher als ihn zu einem Filmabend einzuladen? Ganz gemütlich zuhause mit Popcorn, frisch aus dem Popcornmaker und den Film schauen wir gemütlich am Laptop.

Valentinstag Geschenkideen

Valentinstag Geschenkverpackung 

Ein kleines Geschenk habe ich für meine beste Freundin auch und es ist das beste Geschenk ever: eine Haarbürste mit Pfirsichduft! Das Geschenkpapier habe ich mir bei Radbag ausgedruckt und jeder kann das kostenfrei tun und wer mag, kann auch an der Blogparade teilnehmen und sogar etwas gewinnen. Übrigens freut sich meine Freundin auch auf einen Filmabend mit mir und da schauen wir dann endlich den Kinofilm „The Beauty und the Beast“, den wir im Kino leider verpasst haben. Ich freu mich schon drauf!

Valentinstag Geschenkideen

Valentinstag Geschenkideen

Valentinstag Geschenkideen

Gemütlich kuscheln mit dem Einhornkissen (übrigens auch eine tolle Geschenkidee) genauso wie die Oh! K Pfirsich Haarbürste und der Popcornmaker. Der Popcornmaker ist genial und es dauert auch gar nicht lange, bis das Popcorn aus dem Behälter ploppt! Mir gefällt das Retro-Design supergut und damit habe ich mir quasi selbst ein Geschenk gemacht;-). Der Popcornmaker steht nun Immer parat und liefert mit einer Füllung eine große Portion, die für mindestens zwei bis drei Personen reicht. Gezuckert wird hinterher und hier empfehle ich folgendes: Butter zerlassen, über das fertige Popcorn geben und gleich Zucker aufstreuen. So bleibt der Zucker besser haften.

Popcornmaker

Nicht nur Verpackungsideen, auch tolle Gadgets für Laptop & Co.

Ich freue mich total auf die Gesichter meiner Liebsten und natürlich auf die Fernsehabende mit ihnen. Damit der Laptop nicht „heissläuft“-steht er auf einer Holzunterlage (auch bei Radbag erhältlich), die speziell für Laptops konzipiert ist. Das ist so genial, denn der Holzuntergrund hat eine Belüftung zur Zirkulation. Weiterhin hat man die Möglichkeit, sein Smartphone und sogar noch ein iPad in der hinteren Rille hochkant einzustellen. Rechtsseitig befindet sich ein Fach für Stifte oder ähnliches und davor ist ein Mousepad eingearbeitet. Perfekter geht es kaum, oder was sagt ihr?

Valentinstag Geschenkideen

Jetzt steht einem gemütlichen Fernsehabend mit dem Laptop nichts mehr im Weg und wenn ihr ähnliche kreative Geschenk-Ideen sucht, schaut doch mal bei Radbag vorbei. Die Aktion zur Valentinstag Geschenkverpackung läuft noch und vielleicht möchte ja der eine oder andere gerne teilnehmen und sich ein Printable ausdrucken ? Und falls nicht, holt euch einfach Anregungen, denn die kann man doch immer gut gebrauchen!

Liebe Grüße von Filine

8 Kommentare

  1. Hallo, ein wunderschöner Kinofilm ist der The Beauty und the Beast. Ich war damals mit meinen Mädels drinnen und fanden ihn traumhaft. So eine Popcornmaschine ist schon was schickes. Wir haben ja auch eine und ein Musst have zum Kino-Zuhause schauen. Liebe Grüße Tina-Maria

  2. Na, da musste ich doch gleich mal schauen, was du tolles kreiert hast.
    Das ist aber auch ein sehr schöner Beitrag zum Thema Valentin! Die Verpackung mit dem roten Papier mag ich auch sehr!
    Süß finde ich ja auch die Popcorn-Maschine. Wir haben von der gleichen Marke die Zuckerwatte-Maschine. Die kommt bei meinen Kids auch super gut an.

    Liebe Grüße

    Christine von Pretty You

  3. Bei uns gibt es keine Geschenke aber meist mache ich für die Kinder und uns etwas nettes an dem Tag. Und wenn es nur ein Käseherz in der Brotdose ist. Irgendeine Kleinigkeit halt.
    … Eine Haarbürste mit Pfirsichduft ist aber schon irgendwie cool!
    LG Pamela

Wir freuen uns auf eure Kommentare, denn nur so lebt ein Blog

%d Bloggern gefällt das: