Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Lifestyle

Reise durchs Multiversum im GOP

Aktuell läuft wieder eine richtig coole Show mit Timothy Trust und Diamond Diaz, die durch das Multiversum der Zeit führen. Mit vielen hochkarätigen Darbietungen liefert die Show eine tolle Unterhaltung für einen geselligen Abend! Die Show Multiversum läuft noch bis zum 03. März! Wie wäre es denn mal mit einem Gutschein für das GOP für den Valentinstag oder ihr entführt eure/n Liebste/n direkt an Valentinstag zur Show – ein paar Plätze sind noch frei!

Multiversum Cast

Multiversum – die Handlung mit Timothy Trust und Diamond Diaz

Ein Geist aus dem 16. Jahrhundert taucht plötzlich in Zeit und Raum auf. Aber gut, dass Timothy Trust alles Notwendige hat um in der Zeit zu reisen und den Geist zurück zu schicken. Nur was ist, wenn der gar nicht zurück will? Mit Witz und tollen Zauberstücken leiten die beiden durch das Programm und präsentieren die weiteren Darsteller.

Timothy Trust und Diamond Diaz sind auch bekannt für ihre Mind Reading Einlagen, die wirklich beeindrucken sind. Meine Tochter hat meine Haarspange hochgehalten und Diamond Diaz hat nicht lang gebraucht, diese zu erkennen. Aber besonders spannend wird es, wenn sie sich aus dem Publikum jemanden suchen, der an eine bestimmte Person denken soll. Wirklich faszinierend!

Alina Hryshkova zeigt einen beeindruckenden Auftritt mit Hairhanging. Sie ist die jüngste Künstlerin auf der Bühne des GOPs und wird bestimmt noch einiges erreichen, denn Talent hat sie!

GOP Multiversum Alina Hryshkova_Credit Ralf Mohr

Lisa Stampfl war viele Jahre lang im österreichischem Nationalteam der rythmischen Gymnastik  und hat damit den Grundstein ihrer Karriere gelegt. Gekonnt schwingt sie die Hula Hoop Reifen und strahlt Eleganz und Anmut bei ihrem Act aus.

GOP Multiversum Lisa Stapfl

Kraftjonglage und Pole Dance – wie passt das zusammen? Wenn man Thomas Staath bei der Kraftjonglage mit den Reifen sieht, traut man wenige Momente später kaum seinen Augen, wenn er mit Leichtigkeit elegant am Pole turnt. Eine wunderbare Kombination, wie wir finden!

GOP Multiversum Thomas Staath

GOP Multiversum Thomas Staath Pole

Das Duo Reve de Lumiere bringt Feuer mit auf die Bühne. Nicht im wahren Sinne, sondern durch ihre zwischenmenschliche Interaktion, denn die beiden haben ein wunderbares Zusammenspiel. Mit der atemberaubenden Rollerskateakrobatik bringen die beiden ein wunderbares Stück aus Tanz, Burlesque, Akrobatik und Liebe auf die Bühne.

GOP Multiversum Duo Reve de Lumiere

Eigentlich sollte Stanislav Vysotskyi mit der Balljonglage bei der Premiere von Multiversum dabei sein, aber er ist leider ausgefallen. Vertreten hat ihn Akira Fukagawa, der mit Diabolos jonglierte.

Multiversum GOP Akira Fukagawa Diabolos

Synched – Ist das wunderbares Trio Banqiune mit Zoe, Maxwell und Maxime. Sie verzaubern mit einer symbiotischen Darstellung, die vor Eleganz, Anmut und Feinheit zeugt. Alle Bewegungen sind wunderbar aufeinander abgestimmt und das Zusehen macht einfach nur unheimlich Spaß!

Multiversum GOP Synched

Wundervolles Abendprogramm mit Multiversum im GOP

Die Show ist unfassbar vielseitig und der Abend vergeht wie im Flug! Übrigens kann man es sich im GOP auch nebenbei mit leckeren Snacks gut gehen lassen. Es gibt immer eine Auswahl an kleinen warmen Gerichten und kalten Snacks – auch vegan. Die Kinder hatten wir schon bei dem Kinder-Weihnachtsmusical Dschungelbuch dabei und bei Multiversum durften uns jetzt die beiden Großen begleiten. Sie fanden natürlich besonders das Mind Reading richtig cool und wir haben mit ein paar Leckereien den Abend sehr genossen.

Multiversum GOP Snacks

Mit Käseplatte, Currywurst, Nachos, Pitabrötchen und einem leckeren Getränk lässt es sich natürlich doppelt so gut genießen.

Liebe Grüße, Filine

1 Kommentar

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme