Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Sommeroutfits von Ernstings Family
Beauty & Fashion Kinder

Bereit für den Sommer mit Ernstings Family

Werbung ◊ Starten wir mal mit den guten Nachrichten – die Ferien stehen vor der Tür!!! Seid ihr schon vorbereitet für den Urlaub? Ich muss ja zugeben, das mir immer kurz vor dem Urlaub erst auffällt, was eigentlich alles so fehlt. Sei es die Sonnenbrille, die eine Sandale, die nicht mehr aufzufinden ist oder das eigentlich alle T-Shirts des Sohnemanns viel zu klein sind. Gut, das wir Ernstings Family vor Ort haben und ich dort immer nochmal stöbern gehen kann. Und was man in der Filiale vor Ort nicht findet kann auch online bestellen.

Ernstings Family macht uns Urlaubsfit

Bei Ernstings finde ich eigentlich oft, was ich suche, denn neben den Kleidungsstücken für die Kinder und mich, gibt es dort viele tolle Accessoires, Schuhe und Dekoartikel. Oft ist es mein Anlaufpunkt am letzten Tag vor dem Urlaub und ich statte uns nochmal mit allem aus, was fehlt.

Was bei uns dieses Jahr mit in den Koffer kommt, zeige ich Euch heute gerne!

Multipacks für die Kids

Wie schon oben erwähnt, fehlte dieses Jahr bei meinem Sohn quasi die komplette Sommerkollektion im Kleiderschrank. Gut, dass es bei Ernstings super bequeme Multipacks im Sommerdesign gibt. Im Set enthalten sind dann zwei Shorts und passend dazu vier T-Shirts. Wir haben ein schönes Design mit Surfbrett Print noch online bestellt und das sieht richtig cool aus. Aktuell sind die Sets sogar reduziert – schaut mal hier. Sandro gefallen am besten die Kleidungsstücke mit dem Allover-Print und er trägt die weichen Shorts richtig gern. Das Cap dazu ist auch von Ernstings Family und davon kann man ja immer Sommer eh nie genug haben!

Surfbrett Allover Print für Jungs

Ein bisschen neidisch ist er aber auf die coolen Frotteeteile der Mädels. Die habe ich Euch schon nach dem Family Mates Event von hej.mates auf Instagram gezeigt und die kommen auf jeden Fall mit in den Urlaub. Ich denke, dass ich für meinen Sohn die Frottee-Shorts und das Shirt nachbestelle, denn die sind wirklich richtig praktisch!

Easy – nach dem Baden Frottee

Also wenn etwas richtig praktisch ist, dann sind es die Frotteekleider der Mädels. Nach dem Baden sind sie schnell übergezogen. Die Mädels frieren nicht, können gleich weiter spielen und werden dabei trocken. Ich find die richtig klasse und die Mädels sind auch total begeistert.

Frotteekleider Ernstings Family

Frotteekleider Ernstings Family

Die coolen Frottee-Teile gibt es übrigens auch als Shorts und T-shirt und sie sind alle aus der Jonas Nielsen Kollektion – die ist relativ neu und online erhältlich. Aus der Kollektion habe ich übrigens auch ganz tolle Outfits für mich und die Mädels gefunden.

Family Style bei Ernstings

Meine Kleine und ich sind mit dem Musselinkleid im Partnerlook und da Bella eher praktische Outfits liebt, trägt sie die Batikshorts und ein Top mit Häkelspitze. Die sommerliche grüne Strandtasche ist aus Papierstroh und hat richtig viel Platz, für alles was man so unterwegs benötigt.

Outfits für die Familie von Ernstings Family

Outfits für Kinder von Ernstings Family

Outfits für die Familie von Ernstings Family

Mein Musselinkleid ist aktuell grad ausverkauft, vielleicht bekommt ihr es aber mit viel Glück nochmal nach – das Kleid für die Mädels gibt es in den Größen 92-164. Besonders süß finde ich ja bei den Mädelskleidern immer die Flügelärmel.

Musselinkleid Mädchen mit Flügelärmeln Ernstings Family

Auch sehr schön ist das Tunikakleid aus der Jonas Nielsen Kollektion. Es ist perfekt für unbeständige Tage in denen es zwar warm, aber auch windig ist. Durch das Unterkleid ist man zwar luftig, aber trotzdem etwas wärmer angezogen. Die Ärmel hingegen sind sehr leicht und die Wärme staut sich nicht auf. Ihr habt es schon auf Instagram gesehen, als wir Erdbeeren gepflückt haben 🙂

Ernstings Family Tunikakleid

Sommeroutfits für die Familie von Ernstings Familie

Seid ihr auch noch auf der Suche nach Family Outfits und Partnerlook für Euch und eure Kids? Dann schaut unbedingt mal bei Ernstings Family auf die Webseite. Für Papa und Sohn gibt es sogar grad Bademoden passend zueinander und aktuell ist auch der Summer Pre Sale mit vielen Rabatten bis zu 40%. Es lohnt sich also mal online reinzuschauen!

So, wir sind nun für unseren Urlaub perfekt gerüstet und wie sieht’s denn bei euch aus? Kauft ihr auch bei Erstings  Family ein und wie weit seid ihr mit dem Koffer packen?

Die Fotos sind übrigens vor kurzem bei unserem Kurzurlaub im Centerparc Bispinger Heide entstanden. Dort kann man wirklich toll relaxen und die Kinder auch mal ohne Aufsicht spielen lassen. Kennt ihr den Park? Falls nicht, schaut doch mal rein in unseren Beitrag zum Centerparc Bispingen und holt euch Inspirationen.

Liebe Grüße von Alessia

1 Kommentar

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme

%d Bloggern gefällt das: