Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
The Family Circle Wonderland
Events Kinder

The Family Circle Wonderland 2022 in Hamburg

Ihr Lieben! Weil es so schön war, möchte ich euch gern berichten, wo ich am Wochenende war. Endlich war es wieder soweit und es gab eine neue Ausgabe von The Family Circle!!! Schon beim ersten Event in der Villa Mignon waren wir total begeistert von der wunderschönen Atmosphäre, den tollen Marken und den liebevollen Aktionen für Kids. Und was soll ich sagen, jedes Mal übertrifft sich Nadine mit ihrer stetig wachsenden Family Circle Familie selbst. Aber schaut selbst – ein paar Eindrücke vom Wonderland teile ich gern mit Euch.

Wenn „The Familie Circle“ ruft – Auf nach Hamburg!

Oft ist es schade, dass wir nicht nur einen Katzensprung entfernt von Hamburg wohnen. So viele schöne Veranstaltungen und Aktionen hat unsere Region im Harz leider nicht zu bieten. Dafür freuen wir uns aber umso mehr, wenn es passt und wir mal nach Hamburg reisen können! Als ich gesehen hab, dass „The Family Circle“ Wonderland stattfindet, haben wir uns sehr gefreut. Denn meine Kinder schwärmen heute noch von den Events, die Nadine Jung dort auf die Beine gestellt hat.

Riesenrad Kuppel Hamburg

Das Wonderland hat dieses Jahr wieder in der Kuppel in Hamburg stattgefunden – was ja allein schon irgendwie für die Kids ein Highlight ist. Eine außergewöhnliche Location schlechthin, denn durch das Zirkuszelt wirkt der Rest gleich doppelt magisch. Und wenn dann noch Riesenrad und Kettenkarussell zu finden sind, dann gibts leuchtende Kinderaugen.

Tolle Marken und tolle Kids-Aktionen beim Wonderland

The Family Circle vereint einige der tollsten Marken zu einer großen Familie. Ihr bekommt dort von der liebevollen Kleidermarke über süße Schmuckartikel, bis hin zu Geburtstagsdeko und tollen Geschenkideen einfach alles! Ihr könnt Euch das Ganze wie einen großen Marktplatz für all die schönen Dinge des Lebens vorstellen, die einem das Herz vor Freude hüpfen lassen. Schaut Euch einfach mal die Webseite an, denn hier findet Ihr mit Sicherheit noch das Ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Marken und Shops Family Circle

Ausgefallene Geschenke

Aber zurück zum Wochenende. Nicht nur, das wir als Eltern dort schonmal ein paar schöne Weihnachtsgeschenke kaufen konnten, auch die Kinder haben einen tollen Tag verbracht. Es gab so viele schöne Bastel-Möglichkeiten, bei denen die Kinder stolz ein tolles Ergebnis mit nach Hause nehmen konnten. Das Natur Resort Moar Gut hat zum Beispiel tolle Flaschengärten mit den Kindern gezaubert. Bei Superstreusel konnten die Kinder Herzkekse mit Streuseln verzieren und die Kinderbetreuuer haben wunderschöne Blumenkränze geflochten.

Flaschengärten beim Moar Gut

Flaschengärten beim Moar Gut

Die Kinderbetreeuer - Blumenkränze

Sehr gefreut haben sich meine Kinder auf Eat like Eve – die liebe Isabel hat schon beim ersten Event Eindruck bei meinen Kindern hinterlassen. Dieses Mal konnten Sie Energy Balls mit ihr rollen und sie hübsch verpacken.

Eat like Eve - Energy Balls

Falkensteiner - Winterdeko

Bei Falkensteiner haben alle drei wunderschöne Winterdeko gezaubert und wir Erwachsenen wurden mit einem Cremant verwöhnt. Bei Stadtküken haben sie kleine Holzrehe gebastelt – schaut mal wie süß:

Holzrehe bei Stadtküken

Alles in allem gab es so tolle Aktionen und die Kinder konnten viel ausprobieren und waren die ganze Zeit beschäftigt. Es gab so viele tolle Firmen zu besuchen: Bei Playbrush konnten die Kinder die Zahnbürsten testen und dabei auf einer Leinwand bestaunen, wie gut sie wo geputzt haben. Hier gibt es richtig süße Spiele, bei denen Sie das Zähneputzen spielerisch erlernen. Und die Nägel hatten wir nach dem Event auch schick – den Nailmatic hat die Nägel mit dem coolen abwaschbaren Nagellack lackiert.

Ich kann jedem nur empfehlen, einmal das Family Circle Event zu besuchen. Nächstes Jahr kommen übrigens auch weitere Städte und Locations dazu! Vielleicht ist ja auch eure Stadt dabei!

Liebe Grüße, Filine

1 Kommentar

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme