Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Puzzle&Play
Gewinnspiel Kinder

Puzzlespaß für die Kids mit Ravensburger Puzzle&Play

Werbung ◊ Puzzle Liebhaber aufgepasst – wir haben Neuzugang und die sind richtig cool! Die Puzzle&Play Sets bringen endlich das, was viele Kinder vermisst haben. Die tollen Sets haben nicht nur schöne Motive, man kann auch richtig toll mit ihnen spielen. Wie das funktioniert, erkläre ich euch gerne. Und das Beste – es gibt auch wieder für euch etwas zu gewinnen!

Puzzle machen glücklich

Wie ihr vielleicht schon in diesem Beitrag sehen konntet, sind Bücher und Puzzle bei uns ziemlich beliebt. Puzzle stehen bei uns einfach hoch im Kurs – meine beiden Mädels puzzeln richtig gerne und können sich damit auch stundenlang beschäftigen. Nicht nur das es Spaß macht; es fördert auch die Konzentrationsfähigkeit und das Kurzzeitgedächtnis, denn beide Gehirnhälften werden dabei aktiviert. Zudem macht puzzeln einfach glücklich – denn wie schön ist es passende Stücke zu finden? Oder das fertige Werk stolz zu betrachten.

Schade, wenn man es dann gleich wieder einräumen muss und eigentlich nicht viel damit machen kann. Außer man hängt es vielleicht an die Wand.

Puzzle&Play

Genau hier kommt jetzt Puzzle&Play ins Spiel. Mit den neuen Sets kann man puzzeln, sie beliebig erweitern und mit Spielfiguren das Puzzle zum Leben erwecken. In jeder Packung sind zwei Puzzle mit 24 Teilen enthalten. Zusätzlich findet ihr in jedem Paket Fußstützen, mit denen ihr das fertige Puzzle hochkant stellen könnt und Clips mit denen ihr ein weiteres Puzzle anbringen könnt. Die Puzzle fallen so übrigens auch nicht raus.

Puzzle&Play Dschungelabenteuer & Safari-Zeit

In den Paketen befinden sich auch ein paar Spielfiguren passend zu dem Motiv, welches ihr gewählt habt. So könnt ihr wie hier zu sehen, die Entdecker auf Safari gehen lassen oder mit dem Löwen spazieren gehen. Bei den Motiven gibt es übrigens je 2 verschiedene Piratenabenteuer, Dschungelpuzzle und Ritterwelten.

Gewinnspiel für Euch

Möchtest ihr Piratenabenteuer puzzeln, mit Dschungeltieren spielen oder lieber Königreiche entdecken? Je eines aus jedem Themenbereich könnt ihr gewinnen. Welche Sets es alles gibt könnt ihr hier sehen!

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 Puzzle aus dem Bereich Piraten
  • 1 Puzzle aus dem Bereich Dschungel
  • 1 Puzzle aus dem Bereich Königreiche

Teilnahme

  • Lies den Beitrag und beantworte folgende Frage im Kommentarfeld: Welches Motiv würdest du am liebsten gewinnen? Bitte gehe dafür über den Link auf die Seite und gib dann hier im Kommentarfeld die Bezeichnung an.
  • Ausgelost wird unter allen Teilnehmern, die bis einschließlich 10.07.2022 zu unseren Teilnahmebedingungen mitgemacht haben!

Viel Glück 🍀

 

*Der Gewinn wurden uns über den Ravensburger Verlag zur Verfügung gestellt. Der Gewinn wird dem Gewinner direkt vom Verlag zugeschickt. Dafür müssen wir mit Einverständnis der Gewinner/innen die Anschriften weiterleiten.

4 Kommentare

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme