Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Prinzen
Lebensmittel Werbung

Welchen Prinzen hättest du gerne? Prinzen Rolle Box mit Retro-Look

Manchmal rettet ein einfacher Keks den Tag und ein Prinzen Rolle Keks zum Kaffee schmeckt dann ganz wundervoll. Hier hat man beides- Schokolade und Keks in einem- was will man mehr? Die neue Themenbox von Brandnooz war randvoll mit Prinzen Rolle Keksen befüllt. Kekse im Retro-Look verpackt und das Design ist für Liebhaber der Rolle bereits ein Augenschmaus. Retro oder lieber modern? Ich mag am liebsten das Original und die Verpackung überlebt eh nicht lange :-).

Prinzen

Die Auswahl der unterschiedlichen Keks-Größen finde ich super, denn mit Mini bis Originalgrösse ist für jeden etwas dabei. Die Minis sind noch einmal in separaten Verpackungen und das ist prima für unterwegs. Auch für die Kinder als Mitgebsel, zum Kindergarten oder Sport oder auch fürs Büro passt das gut. Ja, auch dort darf zwischendurch genascht werden und mit den Milchschatz Minis finden Milchfreaks genau das Richtige. Dagegen steht der Schoko-Liebhaber und der findet in den Choco Double die perfekte Kombi. Diese sind übrigens in praktischen 3-er Packs.

 

Prinzen

Die großen Rollen mit jeweils 400g können sind in drei nostalgischen Sondereditionen im coolen Retro Stil der 50er, 60er und 70er Jahre dabei. Dann gibt es noch die etwas kleinere Prinzen Rolle mit 352g und wird´s richtig knusprig mit Vollkornkeksen. Auch der Schokojieper wird gesättigt mit der Choco Duo Rolle. Dazu gibt es noch ein wundervolles Goodie mit dem Prinzen Rolle Turnbeutel und der ist wirklich unbezahlbar. Ein echtes Highlight!

Prinzen

Ich habe nun erst einmal Vorrat zuhause mt dem Prinzen Rolle Sortiment und es ist für jeden etwas dabei. Ob zuhause oder unterwegs-wir sind gerüstet, wenn der süße Hunger kommt. Die Prinzenrolle Box ist als Themenbox bei Brandnooz leider nur einmalig erhältlich und liegt mit ihrem Warenwert von knapp 20€ (Turnbeutel nicht mitgerechnet) gut über dem Kaufpreis von 15,99€. Soweit ich gesehen habe ist die Prinzen Rolle Box noch erhältlich, aber da musst du sicher  schnell sein. Für Liebhaber der Kekse ist dies auf jeden Fall ein lohnendes Angebot.

Prinzen

Wie gefällt dir diese Themenbox von Brandnooz?

Liebe Grüße von Filine

5 Kommentare

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme