Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch

Einfach mal so…

die ersten herbstlichen Impressionen dieses Jahr aus unserem Garten möchte ich gern mit euch teilen…

Nach unserem Urlaub habe ich erstmal einen kleinen Rundgang durch unseren Garten gemacht und war erstaunt wie schön die Petunien noch blühen…

www.filines-testblog.com

Diese Lobelie war von den Schnecken schon ganz zerfressen und wie schön sie sich wieder erholt hat…

Meine Hortensien haben die Farbe gewechselt – wie schön sie jetzt aussehen…
Der Wein bekommt langsam Farbe und kann bald geerntet werden…vielleicht mache ich wieder Saft draus…

Das Puschelgras macht sich gut im neu bepflanzten Beet…
Besonders gefreut habe ich mich über diesen schönen Gartenstrauß, den mir meine liebe Nachbarin als Willkommensgruß nach dem Urlaub gebracht hat…
Und wie sieht es bei euch aus im Herbst? Habt ihr schon herbstlich dekoriert in der Wohnung oder Garten? Ich finde es immer sehr schön, alles passend zur Jahreszeit herzurichten, allerdings bin ich bisher noch nicht dazu gekommen…meine Wäscheberge vom Urlaub mussten erst beseitigt werden:-)
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch…

4 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: