Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Coolbox
Gewinnspiele Lebensmittel

Gewinne eine Cool Box Dezember 2020 von Brandnooz! #Gewinnspiel

Werbung ◊ Heute traf die aktuelle Cool Box von Brandnooz bei mir ein. Wie immer war ich sehr gespannt auf den Inhalt und möchte euch diesen heute vorstellen. Darüberhinaus verlose ich zwei Cool Boxen Dezember an meine treuen Leser. Also aufpassen, den Beitrag lesen und mitmachen! Die Cool Box ist eine Themenbox von Brandnooz. Die Box erscheint einmal vierteljährlich und enthalten sind Frischeprodukte, die gut gekühlt ins Haus geliefert werden. Es handelt sich bei den Lebensmitteln um neue Markenprodukte oder Produkte im neuen Design bzw. Verpackung. Auch diese Produktmischung gefällt mir wieder gut, aber überzeugt euch selbst und schaut euch den Inhalt der Box an.

Die Brandnooz Cool Box Dezember

Ich bin schon lange Fan der Foodboxen und die Cool Box ist meine Lieblingsbox unter den Themenboxen von Brandnooz.  Ich finde immer Verwendung für die Produkte und was ich nicht mag wird weitergereicht an andere Familienmitglieder. Auch dieses Mal gefallen mir alle Produkte gut bis auf den Ziegenkäse, den werde ich direkt weitergeben. Also seid gespannt auf den Inhalt und wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann sich die Cool Box Dezember auch als Einzelbox für einmalig 16,99€ direkt bei Brandnooz bestellen. Letzter Bestelltermin ist der 07. Dezember! Schaut euch auch gerne mal bei den anderen Themenboxen um und noch ein kleiner Hinweis: es werden auch immer wieder Produkttester bei Brandnooz gesucht!

Coolbox von Brandnooz im Dezember
Bildrechte-Inhaber ist Brandnooz

Kurzvorstellung des Boxeninhaltes

  • Berchtesgadener Land Joghurt griechischer Art
  • Nadler die Kleinen (2er Sortensplit: entweder Geflügelsalat Hawaii mit Annas oder Eiersalat mit Speck)
  • HERZGUT Kleiner BIO Riese
  • Knack&Back Zupfbrot
  • Weihenstephan Frische Milch mit Vitamin D
  • Finesse Hähnchenbrust mit Geflügelbouillon verfeinert, ofengebacken
  • SOIGNON Ziegenweichkäse-Rolle
  • Nestle Gold Knackige Mousse (2er Sortensplit: entweder Schokolade oder Vanille)
  • Kerrygold Cheddar gerieben
  • Giovanni Rana Pasta-Set Tagliolini mit Pilzen
  • miree Wasabi
  • NADLER FISCHGLÜCK (2er Sortensplit: entweder Hering & Kartoffel oder Hering & Lachs)
  • Müller NATURE (2er Sortensplit: entweder Heidelbeere oder Mango)

Die Box hat einen Warenwert von über 25€!

Foodbox
Bildrechte-Inhaber ist Brandnooz

Gewinne eine Cool Box Dezember 2020

Verlost werden insgesamt 2 Boxen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

Svenja Weiß und Bärbel E.

Teilnahmebedingungen

  • Setze ein Like unter diesen Beitrag
  • Schreibe im Kommentarfeld: welches Produkt ist dein Favorit aus dieser Cool Box
  • Teile den Beitrag auf Facebook für eine doppelte Gewinnchance
  • Die Teilnahme ist bis 03.12.2020 um 18 Uhr möglich!

Hinweis: Die Boxen werden direkt von Brandnooz verschickt. Für die Versendung werde ich deine Anschrift im Gewinnfall weiterleiten! Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und in diesem Beitrag genannt.

Viel Glück!

94 Kommentare

  1. Hallöchen,

    Mein Favorit ist die Ziegenweichkäserolle!
    Die anderen Pridukte klingen aber auch nicht schlecht…
    Herzliche Grüßeaus Bonn
    Bleibt gesund!
    🙂
    Birgit!

  2. Die Hähnchenbrustwurst von Finesse lieben wir!
    🥳😙😘🥰Ich würde mich von ❤️Herzen freuen!😍 Passt alle gut auf euch auf, bleibt gesund und genießt die 🎄🎁Advents- und Vorweihnachtszeit! ⭐️☃️❄️🎠

  3. Huhu

    Den Cheddar Käse von Kerry ist ein favorit was ich gerne probieren möchte aber alle anderen Produkte sprechen mich sehr an. Ich würde mich richtig freuen.
    LG Ivonne

  4. Was ein toller Blogeintrag! Ich liebe diese Boxen einfach – man entdeckt so tolle neue und interessante Produkte 😊
    Für mich klingt Nestle Gold Knackige Mousse (2er Sortensplit: entweder Schokolade oder Vanille) einfach total lecker 😋
    Schöne Weihnachtszeit und ein schönes Wochenende 🙂

    Liebste Grüße 🎄

  5. Mein Favorit ist das Knack&Back Zupfbrot, obwohl ich eigentlich alle Produkte gut finde. Mir gefällt die Zusammenstellung der Box sehr gut, daher würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance und eine schöne Adventszeit.

  6. Giovanni Rana Pasta-Set Tagliolini mit Pilzen hört sich wahnsinnig lecker an, aber alles aus der Kiste sieht super aus. Würde mich wirklich sehr freuen. Daumen sind gedrückt

  7. Hallo,
    wir finden das Knack&Back Zupfbrot super das haben wir sogar selbst schon probiert und waren total begeistert davon. Würden uns sehr über die Box freuen!

    Liebe Grüße,
    Toni

  8. Mein Favorit ist die
    SOIGNON Ziegenweichkäse-Rolle! Noch mit Speck eingewickelt und kurz in der Pfanne oder Grill warm gemacht! Ein Genuss. Eigentlich alle Produkte.

  9. Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Was für eine schöne Cool Box! Ich finde, in dieser Box gibt es wirklich viele sehr gute Produkte. Am besten gefällt mir das Knack&Back Zupfbrot.

    Liebe Grüße
    Katja

  10. Guten Morgen!

    Mein Favorit ist das Knack&Back Zupfbrot.

    Meine Familie würde sich riesig über die Box freuen.

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
    liebe Grüsse

    christina

  11. Leider kann ich hier direkt kein Like unter den Beitrag setzen 🙁 Aber auf Facebook und Instagram (Alice Schreiber) – nachdem ich ein absoluter Käsefan bin, finde ich den Cheddar von Kerrygold am besten und hätte mich darüber am meisten gefreut 🙂

  12. Hmmm, die Box sieht aber lecker aus! Mein Favorit ist glaub ich das Zupfbrot von Knack & Back obwohl auch die Mousse auch sehr verlockend klingt! Liebe Grüße

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme