Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Gewinnspiele Kinder

Geschenktipp für Kinder mit 2 in 1 Kumikreator & Nikolausverlosung!

Werbung ◊ Hurra Hurra der Nikolaustag ist endlich da! Es warten Geschenktipps und natürlich auch Geschenke auf euch. Die Stiefel sind geputzt und warten darauf befüllt zu werden. Aber wart ihr auch alle artig? Und wie verbringt ihr die Zeit bis Weihnachten? Die Weihnachtszeit ist für uns unter anderem auch immer mit Basteln und kreativem Arbeiten verbunden. Wir basteln Tannengestecke, bauen kleine Figuren und backen Kekse. Die Kekse werden von den Kindern mit bunten Zuckerstreuseln verziert und meist wandern die ersten auch gleich in den Mund;-). Und natürlich wird auch geschmückt und dekoriert. Unsere Bella hat für Oma einen Kerzenhalter aus Ton gewerkelt, den Oma nun mit einem kleinen Kerzenlicht vor Opas Bild stehen hat.

Nun ist bereits Nikolaustag und am Abend vorher werden die Schuhe geputzt (mehr oder weniger) und vor die Tür gestellt damit der Nikolaus sie auch ja nicht übersieht! Und es werden Wunschzettel geschrieben. Für den Weihnachtsmann und in diesem Jahr gab es auch einen Wunschzettel für den Nikolaus. Da stand dann genau drauf was in den Stiefel soll: 2 Äpfel, 5 Kekse, 1 Mandarine und Marzipankartoffeln. Unsere Bella hat da schon größere Wünsche wie zum Beispiel den 2 in 1 Kumikreator-kennt ihr den?

Der 2 in 1 Kumikreator

Als Geschenktipp für Mädchen ab 8 Jahre habe ich für  euch ein wunderschönes und vor allem kreatives Bastelset für Armbänder und Ketten! Mit dem 2 in 1 Kumikreator können Mädchen im Handumdrehen tolle Armbänder und Halsketten flechten. Wie das geht zeigt euch dieses Video von Spin Master, das ich euch mal verlinkt habe. Wir haben den 2 in 1 Kumikreator noch nicht ausprobiert denn Bella bekommt ihn erst vom Weihnachtsmann:-). Sie ist mit ihren 6 Jahren zwar noch unter dem empfohlenen Alter, aber mit etwas Hilfe von Mama wird es schon klappen. Wie sieht es denn mit den Wunschzetteln eurer Kinder aus? Sind die schon geschrieben? Vielleicht steht bei einigen auch der 2 in 1 Kumikreator von Spin Master auf dem Wunschzettel? Dann macht gerne bei unsere Nikolausverlosung mit denn der Nikolaus hat auch bei uns tolle Geschenke für euch abgeladen! Weitere Gewinnspiele findet ihr übrigens in unserer Sidebar oder folgt einfach dem Link: Hier entlang!

Gewinnspiel zum Nikolaustag

Wir verlosen einen 2 in 1 Kumikreator und möchten dafür im Kommentarfeld wissen für wen du gerne gewinnen willst, wie ihr geschmückt habt und was für Kekse ihr gebacken habt! Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Anregung für uns denn bei uns gab es bisher nur Vanillekipferl und nach alter Tradition Spritzgebäck-das darf in keinem Jahr fehlen!

Gewinnspiel ist beendet!

Gewonnen hat Sandra Seyfarth

2 in 1 Kumikreator von Spin Master (empfohlen ab 8 J.)

2 in 1 Kumikreator

Teilnahmebedingungen

  • Schau dir das Video an (Link findest du oben im Text)
  • Schreibe den geforderten Kommentar ins Kommentarfeld
  • Trage deine Mailadresse und deinen Namen ins Kontaktformular ein (bitte mit dem Namen den du auch im Kommentarfeld angegeben hast sonst kann ich das nicht zuordnen)
  • Teile gerne das Gewinnspiel auf deinen Social Kanälen
  • Teilnahme ist möglich bis einschließlich 20.12.2019
  • Zu unseren Gewinnspiel TB`s kommt ihr hier
  • Datenschutzverordnung nach DSGVO

 

Hinweis: Die Gewinne wurden uns von Spin Master zur Verfügung gestellt und können weder in bar noch umgetauscht werden! 

18 Kommentare

  1. Ich würde sehr gerne für meine Nichte gewinnen. Geschmückt haben wir bisher noch nicht. Bisher habe ich es geschafft Mandelnussplätzchen zu backen. mal sehe was ich noch so schaffe.

    LG

    Karin

  2. Ich würde es gerne für meine Kinder gewinnen 😊 wie haben schon geschmückt und die Kinder basteln fast täglich neue Sachen. Gebacken haben wir mürbeplätzchen, Heidesand und Schwarz/Weiß Gebäck.

  3. Was es nicht alles gibt hihi aber es sieht sehr interessant aus und ist gewiss ein lustiger Spaß unterm Weihnachtsbaum 😀

    Lg und ein schönes Wochenende,
    Janine

  4. Wir haben noch nicht viel geschmückt, mit so einer kleinen 2-jährigen Maus im Haus ist das mit der Deko schwierig. Kekse haben meine große und meine kleine Tochter gestern zusammen. Es gab einfache Butterplätzchen mit gaaaanz viel Glitzerdeko. Den Gewinn hätte ich gerne für meine große Tochter Emma, sie hat das Armband Flechten gerade wieder für sich entdeckt und würde sich bestimmt riesig freuen.

  5. Ich möchte den tollen Kumikreator gern für meine Tochter Gewinnen sie liebt es tolle Sachen für ihre Freunde zu machen, wir haben wie jedes Jahr wieder schwibbögen und Räuchermännchen und der Weihnachtbaum in rot gold steht auch schon. Wir haben leckere butter Plätzchen gebacken und Kokos gripfel

  6. Den 2 in 1 Kumikreator wünscht sich meine Tochter.
    Den Wunsch würde ich ihr sehr gerne erfüllen.
    Obwohl ich auch sehr viel Freude damit hätte😉
    Geschmückt haben wir zum Zeil,unser Garten leuchtet Lichterloh,mit LED Lichtbaum , Lichterketten und den Weihnachtsschmuck den meine Tochter gebastelt hat.
    Drinnen bisher leider noch nicht viel,passiert aber zeitnah.
    Wir haben bisher nur 2mal Butterplätzchen gebacken,unser nächstes Produkt,ist ein Hoch Häusschen aus Butterkeksen,natürlich mit vielen Naschkram geschmückt.
    Ich drücke mir und allen anderen die Daumen.

  7. Meine Tochter würde sich sehr freuen. Der steht schon auf ihrer Wunschliste. Geschmückt haben wir bereits die Wohnung. Der baum fehlt aber noch. Der folgt erst kurz vor Weihnachten dann geht es da weiter. Jetzt am Wochenende werden auch Plätzchen gebacken. Buttergebäck ganz viel. Ist für meine Tochter am schönsten zu verzieren. Grins.

  8. Gebacken habe ich letzte Woche. Vanillekipferl, Kokosmakronen, Schokogebäck und Buttergebäck. Meine Enkelin hat mir geholfen. Für sie würde ich auch gerne den Kumi Kreator gewinnen wollen. Geschmückt hab ich noch nicht muss ich gestehen, versuche ich aber jetzt am Wochenende zu schaffen. Es fehlt manchmal einfach die Zeit

  9. Wir werden jetzt am Wochenende mit unserer Tochter Plätzchen backen und essen. Geschmückt ist die Wohnung auch. Baum muss ich noch holen. Meine Tochter würde sich sehr freuen.

  10. Wir haben nur einen Adventskranz aber ansonsten nichrs denn zur zeit soviel Stress das wir zu nichts kommen… ein Schicksalsschlag in der familie… die kids sind momentan krank ..hund krank und auf der Arbeit viel stress… ich hoffe wir schaffen noch bisschen was fürs Weihnachtsfest 🎄🎄.. daher versuch ich mein glück🍀 ..denn meine tochter würde sich mega darüber freuen ❤❤👍👍

  11. Für meine Tochter möchte gerne gewinnen.
    Geschmückt haben wir viel in rot, Weihnachtsmänner/Nikoläuse, Sterne, ein Adventsgesteck und Tannenzweige.
    Adventskalender aufgestellt.
    Gebacken haben wir bis jetzt Butterplätzchen klassisch mit bunten Streuseln aber auch welche mit Schokolade, Nougatstangen und Marzipan-Nuss-stangen.
    Eine schöne Weihnachtszeit und Liebe Grüße

  12. Ich möchte gerne für meine süße Nichte gewinnen. Ich habe weder geschmückt noch gebacken. Ersteres liegt an der kleinen Wohnung und der Tatsache, dass ich Weihnachten eh nicht zuhause bin. Und Thema backen, das habe ich zuletzt als Kind zu Weihnachten gemacht. In der Heimat ist dann rot und Gold geschmückt btw
    Schönen Abend noch!

  13. Das wäre ein schönes Geschenk für unsere Große! Wir werden jetzt morgen den Bum schmücken und wenn es Zeit bleibt auch backen. Meist backen wir einfache Butterplätzchen, die kommen immer gut an 🙂

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme

%d Bloggern gefällt das: