Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Innersunshine
Beauty & Fashion Gewinnspiele PR Samples

#Innersunshine und Wellness im Badezimmer mit Weleda Duftölen

Werbung ◊ Herbstlich grau ist es momentan draußen und so gar nicht weihnachtlich. Aber wir hatten einen goldenen Herbst, der wirklich sehr schön war und vielleicht kommt ja noch etwas Schnee…wer weiß? Also holen wir uns doch mit Innersunshine von Weleda etwas Wellness und Sonnenschein ins Haus. Die Öle duften aromatisch nach Lavendel, Sanddorn, Granatapfel oder Citrus. Mein Favorit ist übrigens Citrus und Alessia liebt Lavendelduft. Für eine gestresste Mama ist Lavendel perfekt, denn Lavendelduft ist beruhigend und entspannt.

Innersunshine

Innersunshine-den Sonnenschein ins Haus holen

Seit Jahren begeistert uns Weleda immer wieder mit duftenden Ölen und Produkten fürs Bad und zum Wohlfühlen. Alle Düfte werden in Arlesheim (Schweiz) im hauseigenen Duft- Kompetenzzentrum aus natürlichen und hochwertigen Duftrohstoffen entwickelt. Die traditionellen Glasflaschen haben im vorigen Jahr einen Pumpspender für eine genauere Dosierung bekommen und das gefällt mir sehr. Frei von Duft-, Farb- sowie Konservierungsstoffen und Rohstoffen auf Mineralölbasis tragen die Öle von Weleda eine Zertifizierung von Natrue.

Wenn ich mich wohlfühle und es mir gut geht dann strahle ich das auch aus. Das kann ich auf vielfältige Weise erreichen. Eine Möglichkeit ist Wellness im Badezimmer, denn Wellness muss gar nicht aufwendig sein. Es genügt schon ein wohltuendes Bad mit Duftaromen oder ein wunderbar duftendes Körperöl und wir haben uns mit einigen Weleda Körperölen unseren Innersunshine ins Badezimmer geholt! Ich selbst liebe das belebende Citrus Erfrischungs-Öl, da ich citrische Düfte sehr gerne mag.

Innersunshine

Kennt ihr eigentlich die Kinder-Duschgele mit den lustigen Tiermotiven? Die sind auch toll und unsere Kinder baden und duschen sehr gerne damit.

Wellness im Badezimmer

Für die gestresste Mama Alessia gibt es ein duftendes Lavendel Entspannungsöl und Uroma wird mit Sanddorn, dem vitalisierenden Pflege-Öl verwöhnt. Die Körperöle einfach nach dem Bad auf dem Körper auftragen und den zarten Duft genießen, das ist doch wunderbare Wellness zuhause. Das wird uns die dunkel Jahreszeit ein wenig heller machen und unsere Laune aufbessern. Es gibt weitere Düfte wie Arnika, Nachtkerze und Granatapfel und ein schönes Set gibt es bei uns zu gewinnen!

Innersunshine

Gewinnspiel-Hol dir deinen Innersunshine mit Granatapfel!

Gewonnen hat Anja M.

Hol dir deinen ganz persönlichen Innersunshine nach Hause, denn du kannst dieses Set mit Granatapfelduft gewinnen!

Innersunshine

Enthalten ist ein duftendes Körperöl sowie ein Duschgel. Trag dich ins Kontaktformular ein und schreibe einen Kommentar ins Kommentarfeld unter diesem Beitrag! Nur wer beides ausgefüllt hat nimmt am Gewinnspiel teil!

Teilnahmebedingungen

  • Natürlich freuen wir uns über nette Kommentare und welches Öl magst du am liebsten? Nenne es uns im Kommentarfeld und gerne auch ob du das Set gewinnen möchtest!
  • Trag dich zusätzlich zum Kommentar ins Kontaktformular ein! Deine Daten werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht und werden nur für den Gewinnfall zur Benachrichtigung benötigt.
  • Teilnahmeschluß ist der 26.12.2018

10 Kommentare

  1. Liebe Silvia, liebe Alessia,

    Weleda Granatapfel habe ich schon seit langem und nehme die Produkte von Granatapfel von Weleda besonders gern. Eine sehr gute Wahl.

    Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest, freut euch aneinander und seid dankbar für jede Stunde, die ihr miteinander verbringt. Schaut in die Zukunft und genießt die Zeit mit den Kindern und Enkelkindern. Etwas Schöneres gibt es nicht auf der Welt.

    Ich danke euch und dir Silvia von ganzem Herzen für die Freundschaft. Ich lese immer wieder gern auf eurer Website. Sie ist herzerfrischend.

    Viele liebe Grüße und auf ein gesundes neues Jahr

    Sabine

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: