Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Because of Love
Dies & Das Lifestyle & Living PR Samples

Because of Love & ein Dankeschön für die liebe Samtpfote!

Anzeige ◊ Worauf freut man sich am meisten, wenn man einen langen, anstrengenden Arbeitstag hinter sich hat? Auf sein Zuhause und die eigenen vier Wände, in denen man sich wohlfühlt. Endlich entspannen, die Füße hochlegen und eine Tasse Tee oder Kaffee trinken. Noch schöner ist das Nachhausekommen, wenn dort jemand auf dich wartet. Bei uns sind es nun seit einigen Jahren zwei ganz besondere Lieblinge, die uns jeden Tag freudig begrüßen, uns trösten und unser Herz erfreuen. Und dafür möchten wir unseren kleinen Samtpfoten auch einmal etwas zurück geben! Eine tolle Aktion dazu gibt es gerade bei Purina GOURMET, aber darauf komme ich später noch zu sprechen.

Samtpfote

Katzen als Begleiter fürs Leben

Seit zwölf Jahren sind mein Mann und ich nun zusammen. Die ersten zwei Jahre hatten wir eine Fernbeziehung zwischen Deutschland und Italien. Nicht einfach, kann ich euch sagen. Dann zogen wir zusammen – erst in einem anderen Ort, dann wegen der besseren Wohnung und der Arbeit in meinen Heimatort. Und schon zu diesem Zeitpunkt wollten wir unsere Familie vergrößern. Für Kinder war es noch zu früh, aber schon von Klein auf wollte ich eine eigene Katze haben.

Einige Jahre später haben wir dann unsere beiden Samtpfoten zu uns geholt. Ganz unbeholfen machten sie ihre ersten Schritte in der von uns neu bezogenen Wohnung. Wenn man sich für einen Vierbeiner entscheidet wird einem schnell klar, dass es mehr als ein Haustier ist. Diese kleinen Tapsen, die auf einen zuspringen. Der neugierige Blick, der zum Spielen auffordert. Schmusen, kuscheln und stundenlanges Schnurren, was übrigens ungemein beruhigend sein kann – all diese Alltagsmomente geben mir so viel.

Because of Love

Katzen als Teil der Familie

Schnell werden die kleinen Samtpfoten Teil der Familie. Spannend war auch die Zeit, als sie das erste Mal nach draußen durften. Eines hat sich seitdem nicht geändert: Sie wissen genau wann wir nach Hause kommen. Ich weiß nicht, ob sie das Geräusch unseres Autos schon von Weitem hören, denn egal wann ich nach Hause komme, unsere Kater warten bereits an der Tür. Mittlerweile ist es schon fast ein Ritual. Wir kommen gemeinsam nach Hause und wenn wir zu Hause bleiben, bleiben auch unsere Kater.

Because of Love

Es ist schon wirklich besonders, dass man erwartet wird. Nicht nur, das man nach einem langen Tag endlich ins traute Heim kommt – man wird auch von seinen Lieblingen begrüßt. Man spürt die Freude und gibt sie natürlich gerne zurück.

Because of Love

Aber nicht nur das Nachhausekommen machen unsere Katzen so besonders. Wenn ich mich abends nach einem langen Tag auf das Sofa setze, bleibe ich nicht lang allein. Einer kuschelt sich schon nach wenigen Minuten an mich und wartet auf Streicheleinheiten. Der andere Kater legt sich meist neben meinen Mann und mich – aber eine Tatze muss mindestens bei uns sein. 🙂 Und die Kinder lieben die beiden genauso sehr wie wir. Sie freuen sich jeden Tag wenn sie aus der Schule oder dem Kindergarten kommen am meisten auf die Katzen.

Because of Love – Den Samtpfoten etwas Gutes tun 

Kaum zu Hause angekommen, wird uns um die Beine geschlichen und deutlich gemacht, dass hier jemand Hunger hat! Unsere kleinen Feinschmecker freuen sich dann natürlich sehr über eine Portion Purina GOURMET. Schließlich möchten nicht nur wir Menschen gut essen. 😉 Purina GOURMET bietet unseren Lieblingen Vielfalt und Genuss mit hochwertigen Zutaten. Verständlich, dass sie verrückt danach sind. Ich tausche gerne mal bei den verschiedenen Variationen, um unserer kleinen Samtpfote ein bisschen Abwechslung zu bieten. Wir möchten schließlich auch nicht immer dasselbe essen! Deshalb finde ich die Vielfalt von Purina GOURMET total gut.

Because of Love

Because of Love

Möchtest du deiner Samtpfote auch etwas für die besonderen Alltagsmomente zurückgeben? Dann schau doch mal auf der Seite von Purina GOURMET vorbei, dort läuft eine ganz besonders schöne Aktion: Because of Love 2018. Gerade weil unsere Katzen unseren Alltag bereichern und ihn mit vielen Situationen besonders machen, ist es Zeit etwas zurückzugeben. GOURMET bietet jedem Katzenbesitzer die Möglichkeit sich ein persönliches Geschenk für seine Katze auszusuchen. Aus vier Sorten kannst du zwei Gratisprodukte wählen und deine Samtpfote damit verwöhnen.

Hast du alltägliche Momente oder Situationen, die deine Samtpfote für dich ganz besonders macht? Ich bin wirklich gespannt, deine Cat Love Geschichte zu hören! Und geh gerne über den Link zur Aktion von „GOURMET Because of Love“ und hol dir dein Dankeschön für deine Samtpfote!

Because of Love

Wenn ihr euch wundert warum nur ein Kater auf den Bildern zu sehen ist: Es lässt sich nur ein Kater gerne fotografieren, weil Kimba ständig unterwegs ist. Eigentlich ist das sehr schade, denn Kimba sieht dem „Fotomodel“ von GOURMET in der Tat sehr ähnlich. Dafür ist Filou umso fotogener;-).

Because of Love
@copyright Purina GOURMET

Liebe Grüße von Alessia

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Purina GOURMET. Das Logo wurde uns von Purina GOURMET zur Verfügung gestellt

1 Kommentar

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: