Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Knirps
Beauty & Fashion Dies & Das Lifestyle & Living PR Samples

Tanz im Regen oder Sex on the Beach? Schatz nimm den Knirps mit!

Werbung ◊ Sex on the Beach mit einem Regentag mit einem Knirps vergleichen? Na gut, ist vielleicht kein guter Vergleich, aber so ein Tag im Regen kann wundervoll sein und soviel Spaß machen! Und warum eigentlich nicht mal den Regen genießen? 

Eigentlich gehen wir doch bei Regen eher lieber gar nicht raus, oder? Ein gemütlicher Tag auf dem Sofa hat ja auch seine guten Seiten. Gemütlichkeit, eine Tasse Tee und ein gutes Buch. Oder einfach mal mit dem Partner kuscheln. Ich gehe heute lieber mit meinem neuen Knirps Regenschirm nach draußen und tanze im Regen, erfreue mich an schönen Herbsttagen und bin einfach glücklich! Was soll ich da mit Sex on the Beach? Der Sommer ist eh vorbei…

Knirps

Erinnert ihr euch an Kindertage im Regen? Es regnete Bindfäden vom Himmel und wir Kinder sind in Gummistiefeln im Regen rumgepatscht-egal ob wir nass wurden- es hat einfach Spaß gemacht. Und heute? Leute, habt Fun und lasst das Kind wieder raus!

Knirps

Knirps Drey-ein Schirm mit Charme und Stil

Knirps Drey heißt mein Neuer und er erinnert mich an den Stil von Audrey Hepburn mit den süßen Pudeln als Design. Erinnert Ihr euch noch an den Film Sabrina wo Audrey in einer ihrer größten Roller in einer Traumprobe mit zwei reinrassigen Königspudel schön posiert? Sie wurde damit für viele  Mädchen und Frauen zum Sinnbild von Eleganz. Die sechziger Jahre stehen für Frauenpower und eine neue Weiblichkeit. Mit kurzen Haaren und mädchenhafter Natürlichkeit prägten sie den ModeGeschmack. Der Schirm Drey nimmt uns ein bisschen mit auf die Reise in die sagenumwobene Ära der großen Filmdiven.

Ein Knirps ist was Besonderes denn den Namen „Knirps“ verbindet man irgendwie immer mit Regenschirm, das war schon immer so. Aber nicht nur der Name ist besonders, auch die Eigenschaften haben es in sich. Der Knirps Taschenschirm ist eine Neuheit in der Herbst-/Winterkollektion 2018 und fällt auf durch sein tolles Design mit den Königspudeln. Der Duomatic öffnet sich mittels einer Auslösetaste auf Knopfdruck und auf Knopfdruck schließt er sich wieder. Der rote Knopf ist das Markenzeichen ( fast wie bei den roten Schuhsohlen von…ihr wisst schon was ich meine ;-)). Es gibt den Schirm übrigens in den Farbstellungen Schwarz-Weiß, Navy-Blue und Blau-Rot. Für welche Farbstellung würdet ihr euch entscheiden?

Knirps

Knirps

Knirps

Frauenpower und Weiblichkeit

Knirps Regenschirme gibt es schon ewig zumindest soweit ich mich erinnern kann. Und der Name steht für Qualität, denn der Knirps ist ein Regenschirme mit Köpfchen und er hat Stil und Charme- wie man sieht! Schwarz mit weißen Pudeln ist das mal elegant, oder? Und ein kleines bisschen fühle ich mich wie Audrey, auch wenn ich grad keine Vespa zur Hand habe und durch Italiens Städte düse. Aber ich zähle zu den Frauen der 60ern, fühle die Frauenpower und liebe immer noch den Modegeschmack von damals, der sich auch heute noch durchsetzt und viele Frauen erreicht!

Knirps

Knirps

Ein Tag im Regen macht Fun!

Ich will heute mal wieder Kind sein und freue mich dass es regnet! Barfuß im Regen tanzen und herumspringen befreit Geist und Seele und mein Begleiter hält mich trocken. Habt Fun und macht es mir nach-holt euch einen Knirps und geht nach draußen! und weil es bei mir einfach zum Fotoshootings nicht regnen wollte habe ich einfach mal etwas nachgeholfen…

Knirps

Have Fun und geh auch bei Regen raus! Bist du bereits für Regenwetter gerüstet und wie gefällt dir das Motiv mit den Königspudeln?

Knirps

 

14 Kommentare

  1. Der Schirm ist ja echt total süß und ich geh so gut wie nie ohne Knirps aus dem Haus – außer natürlich bei strahlend blauem Himmel.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: