Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
The Family Circle
Gewinnspiele Kinder PR Samples

The Family Circle im Oktober – ein Tag voller Herzensdinge! Gewinnspiel

Von unserem Besuch beim The Family Circle Auftakt im Juni diesen Jahres habe ich Euch bereits berichtet. Festlich geschmückt, mit vielen Attraktionen und Leckereien haben wir dort einen tollen Tag verbracht. Wie es genau war könnt ihr natürlich gerne nachlesen. Nun geht´s endlich in die nächste Runde und The Family Circle hält am 20. und 21. Oktober Einzug in der Kuppel in Hamburg.

Messe, Event, Festival, Kinderfest – was ist The Family Circle eigentlich?

Irgendwie ein bisschen von allem, aber doch ganz anders als eine Messe. Eher wie ein riesen Kindergeburtstag, aber eben auch für Erwachsene. Ihr findet liebevoll ausgesuchte Artikel und Firmen, es gibt viele Mitmach- Attraktionen für Kinder, Vorträge, Workshops und Seminare, aber auch die gewisse Portion Entspannung für Mamis. Ihr seht, es ist gar nicht so einfach zu beschreiben.

The Family Circle

Fakt ist, das Nadine Jung hier etwas geschaffen hat, das inspiriert. Man taucht bei dem Pop up Event in eine Wohlfühlatmosphäre ein und kann gemeinsam Shoppen, Entdecken, Genießen, Lernen und Austauschen. Auf über 4000m2 findet alles in der Hamburger Kuppel mit Foyer und dem angrenzendem Dome statt. Die Kids können entweder in ein Kita-Kinderzimmer gebracht werden oder sich mit euch auf Entdeckungsreise begeben.

Das Programm

Das bei so einem tollen Event nebst den Ausstellern und tollen Labels auch ein umfangreiches Programm geboten wird, ist natürlich noch das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen. Viele Experten zu bestimmten Themengebieten sind vor Ort und stehen Euch bei allen fragen zur Seite. Ihr könnt zu Vorträgen gehen oder direkt Workshops mitmachen. Zum Beispiel könnt ihr zur Trageberatung, zum Erste Hilfe-Kurs für Baby&Kind oder zum Yoga gehen. Auch für Schwangere und Mutter mit Kind wird Yoga angeboten.

Besonders Interessant für die Kids finde ich hört sich das Programm von Fux Vintage & Schaffenslust an. Hier können Monsterlinos gebastelt und Kinderzimmerdeko kreiert werden. Ein Flower Crown Workshop von Bloomon wird wahrscheinlich die Mädels zu sich locken. Aber es gibt noch viel mehr. Auch für Entspannung wird gesorgt. Schaut euch gerne das Programm vom Family Circle auf der Website an. Dort könnt ihr euch auch Karten für das Event sichern, denn die sind limitiert. Ob mit der ganzen Familie oder zu zweit bleibt euch überlassen.

The Family Circle

Gewinnspiel für Euch

Wir dürfen an Euch eine Familienkarte für einen Tag eurer Wahl (20./21. Oktober 2018) für Family Circle in Hamburg verlosen! Die Familienkarte gilt für eine Familie mit bis zu 4 Kindern. Die An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten!

Gewonnen hat Saskia F. – Herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen

  • Auf was würdest du dich am meisten freuen? Nenne es mir im Kommentarfeld.
  • Trag dich ins Kontaktformular ein (ist nur für den Gewinnfall zur Benachrichtigung und wird anschließend gelöscht!)
  • Der Gewinn ist gesponsert und kann nicht in bar getauscht werden. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt sofern mir die Mailadresse bekannt ist
  • Über den folgenden Link kommst du zu unserer aktuellen  Datenschutzverordnung
  • Weitere Gewinnspiel TB`s: Hier entlang!
  • Die Teilnahme ist nur einmal möglich und endet am 14. Oktober um Mitternacht!

 

*Der Beitrag ist unbezahlt, enthält aber Werbung wegen Markennennung. Die Karten wurden uns von The Family Circle zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: