Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Lost Kitties
Gewinnspiele Kinder PR Samples

Lost Kitties auf Reisen, Hasbro Sammelspass für Kids & Gewinnspiel

Werbung ◊ Auf unserer Instagram Seite habt ihr die süßen Katzenfiguren „Lost Kitties“ von Hasbro bereits kennengelernt. Wir haben dort einige der lustigen Sammelfiguren als „Lost Kitties auf Reisen“ vorgestellt, denn wir waren mit ihnen unterwegs. Warum sie auf Reisen sind und was genau sich hinter dem Sammelspass verbirgt erfahrt ihr heute im Blog. Ich stelle euch den Sammelspass etwas genauer vor und ihr könnt sogar einige Figuren gewinnen!

Lost Kitties auf Reisen

Wo waren unsere Figuren unterwegs?

Vor kurzem waren wir in Hamburg auf diesem sehr schönen Event- dem Family Circle – lest gerne unseren Blog-Beitrag dazu! Es war ein wunderschöner Tag und im Oktober erwartet uns ein weiteres Pop up Event, dazu aber ein anderes Mal mehr. Natürlich haben wir unseren Aufenthalt in Hamburg genutzt, um einen Ausflug an die Alster zu machen. Dort wollten unsere Kinder unbedingt mal  eine Alsterschifffahrt machen. Gesagt, getan und die Kinder waren total begeistert! Das interessanteste für unsere Kiddies war natürlich die großer Springfontäne auf der Alster, die man vom Schiff aus mal aus der Nähe betrachten konnte.

Lost Kitties

Lost Kitties

Auch unsere Lost Kitties fanden den Ausflug supercool, denn Sandro und Bella befreiten Mr. Mush und J. Roly aus ihren Milchtüten;-). Das ist übrigens eine super Beschäftigung für Kinder auf Reisen, denn mit den Tüten sind sie eine ganz Weile beschäftigt. Nun sind wir gespannt wo unsere nächste Reise mit den Lost Kitties hingeht;-). Wir werden es euch auf Instagram posten! Schaut euch doch gerne mal an, welche Figuren es alle gibt: Sammelspaß von Hasbro!

Lost Kitties

Lost Kitties

Sammelfiguren mit Überraschungseffekt

Das Spiel-Erlebnis beginnt bereits beim Auspacken, denn die kleinen Katzenfiguren sind in bunt bedruckten Milchtüten, wie man sie aus der Schule kennt, verpackt. Aber das ist längst nicht alles. Um an die Figuren heranzukommen muss man zunächst einmal die Spielknete herausnehmen. Darin befindet sich die Lost Kitty sowie zwei weitere kleine Überraschungen. Bei der Knete handelt es sich um Play Doh Spielknete die entweder in weiß, braun oder rosafarben in der Packung enthalten ist. und auch das ist ein Überraschungseffekt, denn man weiss nie was sich in der Milchtüte befindet. Die Farbe soll die Geschmacksrichtung der Milch-Tüte verdeutlichen: weiß für Vanille, braun für Schokolade und rosa für Erdbeere.

Lost Kitties

Sammelfiguren und Charaktere

Insgesamt gibt es 36 verschiedener Figuren der Lost Kitties und man weiß nie welcher Charakter sich in der Packung befindet. Als erstes befreit man nach dem Öffnen der Milchtüte die Knete, in der zwei kleine Katzenspielzeuge sowie eine kleine Plastiktüte versteckt sind. Erst beim Öffnen der Plastiktüte lüftet sich das Geheimnis um den Charakter der Lost Kitty. Insgesamt gibt es 36 Sammelfiguren bzw. verschiedene Charaktere in der ersten Verkaufsserie, weitere Charaktere sollen folgen. Die Figuren einer Kollektion werden nur einmal produziert und verkauft, was den Sammelwert stark erhöht.

Wir finden die Sammelfiguren eine super Alternative zu den bekannten „Schokoeiern“. Aus Erfahrung können wir sagen dass bei uns die Schokolade meist gar nichts gegessen wird. Vielleicht noch einen Tipp am Rande: habe ich noch für euch: Wie oft ist man auf der Suche nach geeigneten Spielzeugen zum Füllen der Schultüte? Die Lost Kittie Milchtüte passt auch perfekt in die Zuckertüte! Im Bild siehst du übrigens „Pepp“-die Nr. 30 der Serie. „Pepp“ klettert liebend gerne auf Bäume und fühlt sich am wohlsten zuhause im Garten;-).

Lost Kitties

Lost Kittie

Gewinnspiel

Suchst du noch Füllungen für die Zuckertüte? Oder ein passendes Geschenk für ein Kind mit Sammelfieber? Dann mach gerne mit bei unserem schönen Gewinnspiel! Wir verlosen insgesamt drei Lost-Kittie Multipacks mit je 3 Milchtüten-Sammelspaß!

Gewinne:

  • 3 x 1 Lost-Kittie Multipack mit je 3 Milchtüten
  • Inhalt: jeweils 3 Kätzchen + 6 Sammelfiguren + Spielknete + Sticker
Lost Kitties
*Copyright Hasbro-Bild wurde mit Genehmigung von Hasbro veröffentlicht

Teilnahmebedingungen

  • Schreibe einfach einen Kommentar unter den Beitrag: Wen willst du beschenken und vielleicht weißt du auch wie die beiden anderen Figuren heißen, die wir auf Instagram gepostet haben?
  • Trag dich ins Kontaktformular ein (ist nur für den Gewinnfall zur Benachrichtigung und wird anschließend gelöscht!)
  • Der Gewinn wurde von Hasbro gesponsert und kann nicht in bar getauscht werden. Die Gewinne werden direkt von Hasbro versendet. Die Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt.
  • Sollten die Multipacks nicht vorrätig sein erhalten die Gewinner alternativ je 3 einzelne Milchtüten-Wert und Inhalt ist der gleiche wie beim Multipack!
  • Über den Link kommst du zur aktuellen Datenschutzverordnung 
  • Weitere Gewinnspiel TB`s: Hier entlang!
  • Die Teilnahme ist nur einmal möglich und endet am 16. Juli um Mitternacht!

 

 

Lost Kitties

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

24 Kommentare

  1. ich möchte das Hasbro Sammelspass Set für meine Tochter gewinnen.

    also die Figur Nr.30 die auf Instagram vorgestellt wurde heisst Pepp! Die andere konnte ich noch nicht entdecken

  2. Hallo. Ich würde gerne meine Kinder damit überraschen.
    Auf Instagram wurde Pepp vorgestellt . Liebe Grüße und einen schönen Abend .

  3. Für meine Tochter Sophia würde ich sehr gerne gewinnen wollen. Professor Purrkins und Memez hast du auf Instagram vorgestellt.

  4. Professor Purrkins und Memez aber auch Pepp hab ich auf Instagram gefunden. Wäre ein tolles Geschenk für meine Enkelin.

  5. Meine Tochter würde sich sehr freuen Memez und Professor Purrkins finde ich noch zusätzlich zu Pepp auf Instagram. Danke für die Chance.

  6. Mein kleiner Cousin ist einfach super süß und ich würde ihm mit dem Gewinn gerne eine kleine Freude machen. Er erzählt immer von denen, weil er die aus dem Kindergarten kennt, hat aber selber noch keine. ER würde sich sicher wahnsinnig freuen. Auf Instagram habe ich Pepp, Memez und Professor Purrkins entdeckt. Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag.

  7. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde sehr gerne meine Nichte beschenken. Sie wird in diesem Jahr eingeschult und die „Lost Kitties“ wären klasse für die Zuckertüte 🙂

    Auf Insta habt Ihr Professor Purrkins und Memez abgebildet.

    Liebe Grüße
    Katja

  8. Der Gewinn wäre für mich selbst😁, da ich ein totaler Katzenfan🐱❤ bin und ich die lost kitties einfach mega süss finde😍.

  9. Der Gewinn wäre für mich selbst😁, da ich ein totaler Katzenfan🐱❤ bin und ich die lost kitties einfach mega süss finde😍.
    Auf Instagram wurde Professor Purrkins und Memez gepostet👍.

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: