Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Wickeltaschenset
Baby Kinder Lifestyle PR Samples

Smart Bags for Smart People – Ju-Ju-Be for Me, Wickeltaschenset

Anzeige ◊ Hallo meine Lieben. Ich habe euch bereits einige Taschen der Marke Ju-Ju-Be vorgestellt wie die große Wickeltasche aus der Serie Queen of the Nile oder den Kinderrucksack Hello Kitty von unserer kleinen Bella. Heute möchte ich mal etwas mehr zur Marke, Hintergrund und Eigenschaften erzählen. Und natürlich zeige ich euch meine neueste Errungenschaft von Ju-Ju-Be – das Wickeltaschenset „Queen of the Nile“ mit der kleineren Variante für jeden Tag. Super finde ich hier, dass man diese Tasche auch als Handtasche nutzen kann, weil sie einfach schick ist und der Style unkompliziert und zeitlos ist.

Wickeltaschenset

Ju-Ju-Be for Me – nicht nur als Wickeltaschenset

Dass die Produkte sehr hochwertig und gut verarbeitet sind habe ich euch auch bereits erzählt und das kann ich nur wiederholen. Schickes Design kombiniert mit auffallenden Details findet man in jeder Kollektion von Ju-Ju-Be. Ich habe euch bereits den Hello Kitty Kinder Rucksack vorgestellt und unsere kleine Bella liebt ihren Rucksack über alles. Dann habe ich eine große Wickeltasche vorgestellt, die aufgrund ihrer Größe auch perfekt für die Reise ist. Aber auch Fashionistas lieben die schicken Taschen, denn sie sind nicht nur für junge Mamis gemacht und man bekommt sie nicht nur als Wickeltaschenset, sondern auch einzeln.

Wickeltaschenset

Über Ju-Ju-Be

Ju-Ju-Be wurde 2005 von Joe Croft und Christine Hunziker gegründet. Ju-Ju-Be international ist eine amerikanische Marke mit Hauptsitz in Costa Mesa, Kalifornien. Aufgrund des stetigen Wachstums auf den internationalen Märkten hat man sich entschlossen, den europäischen Markt direkt mit einem Zentrallager und eine eigene Tochtergesellschaft zu bedienen. Der heutige europäische Hauptsitz ist seit September 2015 in Amsterdam und unter der Direktion von Dagmar Janousek. Das Unternehmen fertigt Wickeltaschen und Accessoires für junge, aufgeschlossene und anspruchsvolle Mütter.

Über die Eigenschaften

Alle Produkte sind maschinenwaschbar, ultrageräumig, organisiert, unglaublich haltbar und leicht. Die Teflon® Oberflächen verhindern unschöne Flecken und machen die Taschen extrem haltbar. Ein Innenfutter aus antibakteriellem Agion® hält die Produkte hygienisch rein und geruchsneutral. Integrierte Memory Foam® Wickel- oder Sitzunterlagen, thermoisolierte Flaschentaschen sowie gut organisierte Innenfächer machen die Produkte extrem vielseitig einsetzbar und praktisch für jeden Gebrauch. Anders als bei herkömmlichen Produkten, machen hochwertige mit Metall-Hardware-Features und sich selbst reparierende Reißverschlüsse, D-Rings und Karabinerhaken die Styles extrem haltbar und stabil. Mit limitierten Kollektionen, Design-Kollaborationen und Lizenzen mit Hello Kitty oder Tokidoki schafft Ju-Ju-Be beliebte Sammlerstücke, die innerhalb weniger Stunden nach Veröffentlichung ausverkauft sind.

Wickeltaschenset

Ju-Ju-Be for Me – Wickeltaschenset

Auch wir sind inzwischen große Fans von Ju-Ju-Be. Aufgrund einer sehr netten Kooperation durften wir bereits einige Taschen unter die Lupe nehmen und können diese wirklich nur loben. Ich bin als Dreifachmama sehr wählerisch und habe natürlich einen größeren Verschleiß bei Wickeltaschen, was bei zwei Kindern sicher verständlich ist. Allerdings denke ich, dass die Ju-Ju-Be Taschen so robust und haltbar sind, dass sie sogar drei Kinder überstanden hätten. Deshalb habe ich mich dieses Mal gleich für ein Wickeltaschenset mit weiterem Zubehör entschieden.

Wickeltaschenset

Schickes Design, modern und innovativ – so gefällt mir als junge Mama Mode!

Bei dem hier gezeigten Wickeltaschenset handelt es sich um das Mama-Einsteiger-Set der Reihe „The Queen of The Nile – aktuell erhältlich für 185,00€ (komplett). Dazu gehört die B.F.F. Wickeltasche, Be Neat (Lätzchen mit Magnetic-Verschluss), BeConnected Stroller Clips (Wickeltaschen-Halterungen für den Kinderwagen), Fuel Cell Kosmetiktasche hoch und die Be Quick Kosmetiktasche. Alle Teile sind auch auch einzeln erhältlich.

Wickeltaschenset

Wickeltaschenset

Design ist natürlich individuell und es gibt noch viele andere schicke Motive. Aber trotzdem möchte ich euch fragen: Wie gefällt euch mein gewähltes Design und die Taschenformen?

Wickeltaschenset

Liebe Grüße von Alessia

2 Kommentare

  1. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut! Ich mag auch diesen Innenteil mit dem Stern. Ich liebe nämlich Sterne. Das ist genau mein Style und praktisch scheint sie auch noch zu sein. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    Christine

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: