Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Box
Anzeige Lebensmittel

Chai Masaala & Glück aus der Box bringt Genuss auf den Tisch

Habt ihr schon eure „Maydays“ Box ausgepackt und den vollen Genuss der Produkte entdeckt? Ich bin erst jetzt dazu gekommen und muss sagen, die Brandnooz Produktmischung gefällt mir ausserordentlich gut. Eine bunte Mischung mit durchweg Produkten, die ich noch nicht kannte. Den Marc & Kay Chai Latte habe ich gleich mal zum Frühstück probiert und dazu etwas „Glück“ auf mein Frühstücksbrötchen gepackt.

Ja, ihr habt richtig gelesen-es gibt Göbbers Glück zum Frühstück, denn hier handelt es sich um eine Marmelade aus Himbeeren mit 70% Fruchtanteil, frei von Konservierungsstoffen, fremden Aromen und Bad Vibrations. Und die ist richtig lecker! Der Chai Masaala ist eine Mischung aus  Schwarztee, Milch und exotischen Gewürzen. Ingwer & Chili geben ihm eine leichte Schärfe und das gewisse Etwas. Ich habe ihn mit heißem Wasser aufgegossen und fand ihn total lecker zum Glück-Brötchen – das sollte man sich öfter gönnen!

Genuss

Weitere Produkte aus der Box „Maydays“ von Brandnooz 

Davert Lentil Chips „Sea Salt & Pepper“ sind  in Bioqualität und wurden durch die Verwendung von Bio Linsen, Meersalz und schwarzem Pfeffer hergestellt. Diese Chips sind nicht frittiert und enthalten 50 % weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips.

Im neuen Schoko-Mix von Seeberger findet man eine Kombination aus Cashewkernen, Cranberries & Kirschen, Pecannüssen und dazu kleine Stückchen Luftschokolade.

Von Arla sind die neuen Proteindrinks dabei, die zu einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung beitragen. Es gibt den Protein Milchshake in der Sorte „Himbeere & Erdbeere“ oder „Tropical“.

Box

Frisches Feeling aus der Box gibt es auch mit diesen Produkten

Erfrischende Minze in Verbindung mit Schokolade gibt es mit in Cliff Bar ™ , einem erfrischenden Cool Mint Chocolat Energie-Riegel.

One Nature organic erfrischt uns mit einem Kokoswasser. Das exotische Erfrischungsgetränk ist Bio zertifiziert und kommt ganz ohne Zusatzstoffe aus. Aus eigenem Anbau in Sri Lanka werden die reifen Kokosnüsse schonend verarbeitet. Erfrischend natürlich schmeckt das Bio Kokoswasser, aber ich finde es auch toll in Smoothies.

Aber so richtig neugierig war ich auf die Tropicai Kokosblüten Vinaigrette in „Exotik Blossom“ und die habe ich in einem Salat probiert. Sehr lecker ist die Vinaigrette, hat aber nicht den typischen Kokosgeschmack, obwohl sie auf Basis von Kokosblüten hergestellt wurde. Man braucht nur noch etwas Öl hinzugeben und mit etwas Salz würzen. Mir gefällt die Vinaigrette sehr gut

neo bakery Bio Baguettinis sind das perfekte Duo zum Grillen und dippen. Die Bio Baguettinis von Schnitzer GmbH & Co. KG enthalten keine Zusatzstoffe  und müssen nur kurz aufgebacken werden.

Box

Und das war’s auch schon wieder aus der Brandnooz Genuss Box, diesmal mit einigen Neuheiten im Mai. Wie gefällt euch diesmal der Boxeninhalt?

Liebe Grüße von Filine

8 Kommentare

  1. Das ist eine schöne Box. Die Mischung von Seeberger finde ich auch immer lecker. Vielen Dank für deine Hilfe. Das Teilnahmeformular für meine Verlosung ist soeben online. Jetzt bin ich gespannt, ob es jemand ausfüllt.
    LG Elke

Wir freuen uns auf eure Kommentare, denn nur so lebt ein Blog

%d Bloggern gefällt das: