NIVEA Haarmilch Pflegeserie – Neuheiten
- NIVEA Haarmilch Shampoo für feines, normales und dickes Haar
- NIVEA Haarmilch Spülung für feines, normales und dickes Haar
- NIVEA Haarmilch Pflege-Sprühkur für feines, normales und dickes Haar
Eine spezielle Formel mit Eucerit und natürlichen Milchproteinen stärkt das Haar von innen und schützt die Haaroberfläche. Die Produkte sollen die Haar regenerieren und nicht beschweren. Für die Abrundung der Haarpflege sorgt die Sprühkur, die die Haare entwirrt, bis in die Tiefe pflegt und für mehr Widerstandskraft sorgen soll. Weiterhin soll sie dem Haar Glanz und Volumen schenken und zusätzlich Feuchtigkeit.
Weitere neue Produkte für das Stylen der Haar gibt es ebenfalls mit den Produkten NIVEA Pflege & Halt Schaumfestiger, NIVEA Pflege & Halt Creme Gel (s. oben im Bild) sowie das NIVEA Pflege & Halt Haarspray. Aktive Pflege bietet diese Serie ebenfalls durch Eucerit und Panthenol, welche die Haare regenerieren sollen und für ein gesundes Aussehen sorgen. Gleichzeitig wird ein dauerhafter und lebendiger Sprung versprochen- und dies ganz ohne Verkleben.
Meine Meinung und Fazit zu Nivea Haarmilch Pflegeserie für Feine Haarstruktur

Nivea Produkte begleiten mich schon seit vielen Jahren durchs Leben- ich gestehe! Wie etwa die klassische Niveacreme aus der Dose und ich erinnere mich auch so noch immer an den unnachahmlichen Duft, der mir auch heute noch gefällt. Das ist einfach so- auch wenn meine heutigen Bedürfnisse und Ansprüche anders geworden sind. Durch viel Negativ Presse hat der Ruf der Nivea Produkt deutlich gelitten, was teilweise nachvollziehbar ist. Aber auch Nivea wird sich sicher mehr und mehr anpassen um den kritischen Verbraucher nicht als als Kunde zu verlieren. Somit bin ich sicher, dass sich in Zukunft auch in diesem Unternehmen weiterhin einiges ändern wird.
Auch wenn ich einige Produkte von Nivea aus anderen Produkt-Serien gerne verwende, so würde ich diese Serie leider trotzdem nicht zu meinen Favoriten zählen. Ich bin in der Haarpflege sehr eigen und nutze eher Friseur-exclusive Produkte. NIVEA gefällt mir in anderen Produkt-Segmenten besser wie zum Beispiel in der Sonnenpflege und mein Mann benutzt gerne die Produkte aus der Men Serie.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Produkten aus der neuen Haarmilch Pflegeserie gesammelt? Und wie ist euer Eindruck dazu?
Ich habe ja sehr dickes trockenes gelocktes Haar und mich stört immer ein bisschen, wenn eine Serie für „feines, mittleres und dickes Haar“ geeignet sein soll. Ich brauche viel mehr Pflegestoffe, als jemand mit dünnem Haar. Daher bin ich etwas skeptisch und verwende momentan auch Friseurprodukte, die speziell auf mein Bedürfnis abgestimmt sind.
Liebe Grüße
Marion
Ich habe dünnes Haar unreine Serie gefunden!
Nivea mag ich gerne .
Lg margit
Wir haben uns diese Woche erstmals mit der neuen Nivea Haarmilch die Haare gewaschen. Bin bisher begeistert. Mehr dazu demnächst bei mir im Blog.
LG Pamela