Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Interieur & Deko Lifestyle & Living PR Samples

Rustic Metallic Wachswindlicht von Bolsius schafft Atmosphäre

Rustic Metallic Wachswindlichte – Neuheit

Kerzen von Bolsius sind mir bereits lange ans Herz gewachsen und es gibt viele Gründe dafür. Ich liebe die große Vielfalt und Auswahl der Kerzen mit Duft- oder einfachen Kerzen in den unterschiedlichsten Größen. In Gläsern oder als Stumpenkerzen, Teelichtern oder jetzt ganz neu seit Mitte Oktober: die Wachswindleuchte in Rustik Metallic in den Farben Gold, Rot und Champagner.

produkttest Filines Testblog

Der Metallic-Look lässt den Kerzenschein durchschimmern und gibt schon dem Herbst einen glamourösen Touch im Wohnzimmer! Durch anzünden eines Teelichts im Wachswindlicht entsteht – in Kombination mit der rustikalen Oberfläche mit metallischem Glanz – ein wunderschöner Effekt. Diese Wachswindlichte finde ich wunderschön am Abend und sie schafft eine ganz warme Atmosphäre.

Wachswindlichte 150 mm Durchmesser
Preis 9,99€


produkttest Filines Testblog

produkttest Filines Testblog

produkttest Filines Testblog

Ladet doch mal zur Teestunde ein…

produkttest Filines Testblog


…mit den passenden Teelichten wird es gemütlich und duftet auch noch angenehm. Vorausgesetzt ihr nehmt sie als Duftkerzen, die es ja auch von Bolsius gibt. Ob im gleichfarbigen Rot in der Duftrichtung Winterbeeren oder im Cremeton in der etwas frischeren Duftrichtung Granatapfel-Jasmin. Jeder findet seinen bevorzugten Duft.
produkttest Filines Testblog

produkttest Filines Testblog
produkttest Filines Testblog
Seid ihr auch schon in Stimmung für Kerzen?
Liebe Grüße von Filine

PR Samples

4 Kommentare

  1. Die Kerzen sind wirklich schön! Ich bin irgendwie nicht in Stimmung, das liegt an der Hektik, die sich bei mir gerade überall breit macht… Ich hoffe aber, es wird jetzt langsam ruhiger. Morgen hab ich frei, das ist schon mal ein guter Anfang!
    Ganz liebe Grüße von Antje

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme