Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Lebkuchenhäuser, Wichtel und die 4. Kerze…

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…erst eins, dann zwei, dann drei und heute vier…ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Unser kleiner Wichtel nascht Schokolade…

Ein Lebkuchenhaus auf dem Tisch und Kekse werden geknabbert,  der Kaminofen brennt…es wird gemütlich und wir genießen die ruhigen Stunden im Advent…

Lasst es euch gutgehen und genießt ihn auch, diesen Advents-Sonntag…eure Filine…Ach ja, das Lebkuchenhaus hat übrigens Alessia in liebevoller Zusammenarbeit mit ihren Kindern für uns gemacht…ich finde es einfach wundervoll!

Für das Backen der einzelnen Elemente hat sie Backformen aus Silikon ( von Birkmann) verwendet, die Figuren wurden von ihr mit Lebensmittelfarben (ebenfalls Birkmann) bemalt,  noch ein paar Zuckerperlen zum Verzieren drauf und fertig ist das Knusperhäuschen. Habt ihr auch ein Lebkuchenhaus selbst gebacken?

Liebe Grüße Filine

Lebkuchenhaus und Lebensmittelfarben von Birkmann über www.backfreunde.de erhältlich

5 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: