Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Alterra Handcreme von Rossmann

Handcreme brauche ich immer, weil meine Hände sehr trocken sind und wenn ich in der Küche gearbeitet habe sind sie besonders beansprucht. Also habe ich bei der Rossman-app auf Facebook mein Glück versucht und siehe da…es hat geklappt und ich durfte mir bei Rossmann eine Tube Handcreme von Alterra kostenlos holen!

Alterra ist ein Naturkosmetik-Marke hergestellt in Deutschland und was mir bei dieser Handcreme sehr gefällt- dass sie das Zeichen „vegan“ trägt. Ach ja, ihr wollt sicher auch noch wissen, was es für eine Handcreme ist – Bio Kamille & Bio-Jojoba für normale Haut, eine feuchtigkeitsspendende und leichte Pflege. Die Alterra Handcreme hat eine Inhaltskombination aus Jojobaöl und Bio-Sheabutter, die die Haut pflegt und weich macht. Zusätzliche Bio-Kamille (aus Deutschland) beruhigt die Haut.

Handcreme Testbericht www.filines-testblog.com

Die Creme hat einen leichten, angenehmen Duft, eine schöne Konsistenz, sie zieht wirklich schnell ein, klebt nicht und die Haut fühlt sich angenehm weich an. Die Tube ist mit 75 ml bei Rossmann erhältlich und ich denke, ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Übrigens könnt ihr jede Woche ein andere Produkt erspielen bei den Rossman-Produktesterwochen auf  Facebook-versucht einfach euer Glück!

Liebe Grüße
Eure Filine

2 Kommentare

  1. Ich mag den Kamillenduft. Es gibt auch eine von Balea mit Kamille. Die von Alterra kenne ich noch nicht. LG und schönes Wochenende 😉

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme