Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Kinderkleidung Gutmarkiert mit…

Etiketten von Gutmarkiert!

Alle Mütter kennen das, sowie die Kinder in den Kindergarten kommen oder zur Schule gehen. Die Jacken werden vertauscht, auf Klassenfahrt verwechselt, weil zwei oder drei Kinder die gleiche haben…ist ja auch kein Wunder, wo heute alle Welt beim gleichen grossen Kinderbekleidungs-Konzern einkauft!

Da sind wir doch dankbar, dass es heute so einfach ist mit passenden Etiketten, die man gleich fertig und online bestellen kann, die Klamotten unserer Kinder kennzeichnen kann. Und hübsch sehen sie obendrein aus. Ich möchte euch heute einen Shop näherbringen, wo ihr solche Etiketten findet. Der Shop heisst „Gutmarkiert“. Schon der Seitenaufruf ist sehr freundlich und lädt ein, sich länger umzuschauen. Farbenfroh und kinderfreundlich-so wie es Kinder eben mögen, so sind die Etiketten gestaltet.

Aber nicht nur Etiketten zur Namens-Markierung gibt es bei Gutmarkiert, auch schöne Messlatten habe ich dort gefunden und eine davon möchte ich euch zeigen. Ich habe mich für dieses schöne Eulenmotiv entschieden mit lindgrünem Hintergrund. Es gibt auch schöne andere Motive in anderen Farben, aber diese Eulen sind ja total angesagt und wir fanden sie total niedlich.

Wie ihr seht, habe ich die Namen meiner Kinder aufdrucken lassen, auch das geht! Und sehr schön finde ich die Aufkleber, mit denen man die jeweilige Grösse markieren kann. So ist zum Beispiel immer erkennbar, wie gross das Kind zum jeweiligen Zeitpunkt war. Auch für später eine schöne Erinnerung.

Die Messlatte lässt sich aufrollen, denn sie hat auf der Ober-und Unterseite eine Holzrolle und die Messlatte selbst ist aus starkem Segeltuch. Die Aufkleber habe ich doppelt bekommen, damit ich für beide Kinder markieren kann-so reicht eine Messlatte für beide.

Hier noch einmal aufgelistet, was ihr alles bei Gutmarkiert findet

  • Aufkleber in bunt, klein, Mini und Formataufkleber
  • Bügeletiketten (auch zweizeilig), Textilaufkleber, Bügeletiketten für Socken
  • Basis Paket, Duo Set oder Kombi-Angebote
  • Armbänder (Größe anpassbar)

Die Etiketten sind wasserfest, mikrowellengeeignet (müssen die da rein?), spülmaschinenfest und es werden kinderfreundliche Tinten verwendet! Es gibt sogar Allergiker-Etiketten! Und auch sogenannte Dog Tags sind im Programm. Ich denke, ich habe hier bestimmt einiges vergessen, aber schaut doch einfach mal rein bei Gutmarkiert und informiert euch selbst über das vielfältige Angebot! Vielleicht ist es ja auch als Gutschein für einen anstehenden Geburtstag interessant? Ich bin jedenfalls begeistert und werde es ganz sicher wieder nutzen! In diesem Sinne…

Liebe Grüße
Eure Filine

5 Kommentare

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme