Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Flauschdecke von Postenprofis

Eine Flauschdecke von den Postenprofis, wo sie doch sonst eher Putz-Utensilien oder Pfannen im Sortiment haben? Ja, auch das gibt es bei ihnen und ich habe eine solche Flauschdecke im Produkttest gehabt. Es handelt sich laut Produktbeschreibung um eine

  • Hochwertige Micro-Kuscheldecke aus 100 % Polyester Microfaser
  • ca. 150 x 200 cm
  • Farbe cremeweiß
  • Preis 12,95€
  • waschbar bei 40° (lt. Packungsaufdruck)
  • Aufdruck-„Testet of harmful substances-according to Oeko-tex, Standard 100“

Als die Kuscheldecke ankam, war mein erster Eindruck: sehr schön flauschig, schöne Farbe, aber fühlt sich sehr dünn an! Die Decke ist rundum eingefasst und das auch sehr sauber bis auf die Kanten.

Dort finde ich die Einfassung ziemlich unprofessionel und unsauber vernäht.

Schade finde ich auch, dass die Flauschdecke nicht im Trockner getrocknet werden kann und Weichspüler sollte auch vermieden werden, aber den braucht man auch sicher nicht bei so einer weichen Decke. Da die Decke sich trotz des schönen Flausches sehr dünn anfühlte, war ich eher skeptisch, ob sie auch wirklich wärmt.

Aber es hat sich herausgestellt, dass die Decke wirklich schön warm hält und kuschelig ist. Für diesen Preis ein guter Kauf und die Decke ist in vier Farben erhältlich bei den Postenprofis.

Liebe Grüße
Eure Filine

Kuscheldecke – Postenprofis

4 Kommentare

  1. Mikrofaserdecken sind leider immer sehr dünn, das ist ja eigentlich auch der Sinn der Sache, ich mag aber lieber Decken, die etwas mehr "Stoff" haben (dabei aber nicht schwer sind). Schön finde ich hier, dass die eingefasst ist, auch wenn es teilweise etwas unsauber genäht ist. Liebe Grüße, Kerstin

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme

%d Bloggern gefällt das: