Also nun erstmal zum Waxing – ja es hat sage und schreibe bis letzte Woche super angehalten – langsam wachsen jetzt die Härchen wieder -das heißt es waren 4 Wochen. Ich muss sagen, dass lohnt sich echt. Vor allem als Mami, wo man versucht immer alles Persönliche möglichst schnell zu erledigen, da passt es super, wenn man sich um die lästigen Härchen am Bein nicht so oft kümmern muss.
Aber kommen wir zu den Nägeln. Auch hier hat mich ein sehr gepflegter Arbeitsbereich erwartet. Aber schaut doch mal selbst:
Nachdem wir uns dann an den Platz begeben haben, erklärte mir die liebe Marja schonmal den Ablauf des Long Lasting Manicures und zeigte mir die verschiedene Lacke die ich zur Auswahl hatte. Bei Senzera wird ausschließlich mit den Produkten von O.P.I. gearbeitet.
Ich habe mich schliesslich für die Farbe Malaga Wine entschieden. Leider auch der schwierigste Lack – dunkelrot lässt halt keine Fehler zu..:)..aber Marja schafft das schon!
Zuerst werden die Hände und Nägel eingecremt um das Bearbeiten der Nagelhaut einfacher zu machen. Dann wird die Nagelhaut mit einem Schieber (alles frisch sterilisiert) zurückgegeschoben.
schöner Beitrag, danke Alessia 😉 Dein S e n z e r a BS