Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Bloggerevent
Events Lifestyle & Living

Bloggerevent Trendmeister 2017 in Düsseldorf

Mit der Ausstattung von exclusiven Goodiebags, der Ausrichtung eindrucksvoller Bloggerevents und Veranstaltungen für den Austausch von Firmen und Bloggern hat sich das Team von Mr.Experiencecreators einen  Namen gemacht. Nicht nur die Firmen reißen sich regelrecht um die Aufmerksamkeit von Mr.Goodiebag, auch Blogger, Youtuber und Influencer hoffen auf einem der ausgefallenen und interessanten Events teilhaben zu können.

Trendmeister Event von Mr.Goodiebag

Wir hatten das Glück für das Trendmeister Event in Düsseldorf eingeladen zu sein. Da das Wetter perfekt für einen Sonntagsausflug war, haben wir das natürlich auch genutzt. Mit einem Campari Drink in der Hand konnten wir noch ein wenig Sonne tanken, bevor wir in die Halle zum Trendmeister Event 2017 eingelassen wurden.

Liebevoll waren die Stände der einzelnen Firmen hergerichtet. Ebenso stand eine Erfrischungsinsel für die zahlreichen Blogger und Gäste des Events bereit und wartete darauf für eine kleine Abkühlung sorgen zu können. Kleine Ruhezonen und die obligatorische Fotowand durften natürlich nicht fehlen und das haben wir natürlich auch gleich genutzt.

Bloggerevent der besonderen Art

Die Firmen haben jeweils eine Auswahl ihrer besten Produkte präsentiert. So konnten wir uns bei der Schokoladenmanufaktur Berger schon ein wenig auf Ostern einstimmen und leckerer Pralinen in Eierform genießen. Aber auch die gefüllte Schokolade war einfach himmlisch…von Karotte+Honig bis hin zur Smoothiefüllung!

Bloggerevent

Der Espresso von velibre kam danach genau richtig! Das besondere daran ist, dass er nicht nur sehr gut schmeckt, sondern auch aus biologisch abbaubaren Kapseln kommt. Erhältlich ist er in verschiedenen Stärken und die Kapseln lassen sich nach Benutzung einfach auf dem hauseigenen Komposthaufen entsorgen. Klasse Idee etwas gegen viel zu viel gewordenen Plastikmüll zu unternehmen und bereits beim Produkt selbst anzufangen.

Haselherz ließ mein Herz mit einer himmlischen Haselnusspaste höher schlagen und die Monschauer Senfmühle präsentierte ausgefallene und traditionelle Senfsorten. Spirit of Spices ließ uns in die Welt der Gewürze eintauchen und Podör präsentierte einzigartige Öle und Essigsorten von herrvorragender Qualität.

Ein optisches Highlight war der Stand von Wagging Finger Gin, der mit einem erfrischenden Gin Tonic und seiner Erklärung des Wagging Fingers für gute Laune sorgte. Gewappnet mit einem Sack voller Wacholderbeeren und der liebevollen Präsentation der einzelnen Zutaten aus denen der Gin gebraut wurde, konnte man einen Eindruck in die Welt des Gin bekommen.

Und Weihenstephan lud zum „Hands on“ Stand ein. Denn zusammen mit Konditoren Weltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber konnten wir dort Smoothies und Desserts zaubern und Muffins künstlerisch verzieren. Ich entschloß mich für ein leckeres Buttermilch-Dessert mit Mango und habe es nicht bereut, denn es war wirklich sehr lecker!

 

Bloggerevent

Mit Events zum Erfolg

Bereits im Jahr 2011 starteten die Gründer Alwin Pascal Jager und Nicolai Slisser mit Network Events. Später spezialisierten Sie sich als Mr. Goodiebag darauf hochklassige Events für z.B. Stage Entertainment, Heineken und JT Cinema mit ausgefallenen und exclusiven Goodiebags auszustatten. Mittlerweile sind sie mit ihrem Team gefragter den je für jede Art von Eventplanung. 2014 haben  Sie sich daher in Mr. Experiencecreators umbenannt. Denn das ist, was sie wollen – besondere Erlebnisse kreieren und Eindrücke hinterlassen. Natürlich veranstalten Sie auch weiterhin regelmäßig das ein oder andere Bloggerevent und es gibt trotzdem immer noch tolle Goodiebags, schließlich können Sie das. 🙂

Bloggerevent

Lieben Dank an Mr. Experiencecreators für die Einladung!

Alessia und Silvia

 

 

1 Kommentar

  1. Hallo, das war ja ein tolles Event! Lauter leckere und köstliche Produkte. Die Spirit of Spices Gewürze hatte ich vor ein paar Jahren auch. Toll, aromatisch und hübsch und kann ich nur sagen. Liebe Grüße Tina-Maria

Wir freuen uns auf eure Kommentare, denn nur so lebt ein Blog

%d Bloggern gefällt das: