Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Outdoorspielzeuge Miweba
Gewinnspiel Kinder Lifestyle

Moderne Outdoorspielzeuge für Kids bringen Fun +XXLGewinnspiel

Werbung ◊ Der Frühling steht vor der Tür und es zieht alle an die frische Luft. Kaum wird das Wetter etwas besser und das einheitliche Grau des Winters verschwindet, so macht sich eine bessere Stimmung bemerkbar. Das geht nicht nur mir als Mama im Homeoffice so, sondern auch den Kindern. Zwischen Wechselunterricht in der Schule und dem immer gleichen Alltagstrott, tut es so richtig gut rauszukommen und sich auszutoben. Outdoorspielzeuge von Miweba bringen unsere Kids jetzt voll in Action und wir haben für Euch ein XXL Gewinnspiel zu Ostern vorbereitet! Lasst Euch überraschen!

Zwischen Homeschooling, Schule und Alltagstrott

Da stehen wir nun seit einem Jahr im Wechsel zwischen Lockdown, Homeschooling, Wechselunterricht, vielen Verboten und dem normalen Alltagswahnsinn. Da muss ich ganz ehrlich sagen – bei meinen Kindern ist die Luft raus. Natürlich sind sie glücklich zumindest einen kleinen Schritt wieder in die richtige Richtung machen zu können und alle zwei Wochen „normalen“ Schulunterricht zu haben. Aber dennoch ist die Motivation einfach so gut wie nicht mehr vorhanden. Da ist es umso wichtiger Pausen für die Kinder zu schaffen. Pausen vom Alltag.

Spielen am Hangelgeländer

Unsere Kinder lieben es an der frischen Luft zu sein und spielen gern stundenlang draußen. Meistens sind sie am Klettergerüst, spielen Verstecken, Fangen oder bauen irgendwas. Aber immer sind sie gemeinsam unterwegs. Gerade in dieser Zeit bin ich froh, dass unsere Kids sich gegenseitig haben. Die Großen sind altersmäßig nah beieinander und haben teilweise auch dieselben Interessen und die Kleinste ist immer mittendrin und lernt von den beiden. Meistens nur Blödsinn 😉

Für die coole Abwechslung sorgen zwischendurch unsere Outdoorspielzeuge von Miweba. Der Große trainiert Tricks mit dem Robway W1 Hoverboard oder fährt mit dem Hoverkart durch die Gegend, Bella ist mit dem E-Scooter jetzt ein bisschen schneller unterwegs und Leandra lernt auf ihrem Fahrrad mit Stützrädern das Fahrradfahren.

Outdoor

Ein unbeschreibliches Gefühl – Hoverboard fahren

Ich muss sagen, wir waren in Sandros Freundeskreis die letzten, die sich ein Hoverboard angeschafft haben. Wir müssen jetzt nicht unbedingt immer alles zu haben, weil irgendwer es grade cool findet. Aber nachdem Sandro einige Male bei seinen Freunden auf dem Hoverboard gefahren ist und total begeistert war, konnten wir nicht anders. Es ist unglaublich, wie schnell Kinder den Dreh raus haben. Er hat sich einmal darauf gestellt und ist dann schon fast wie ein kleiner Profi gefahren. Das liegt aber mit Sicherheit auch daran, dass alle Robway Hoverboards mit einem Self-Balance System ausgestattet sind. Viele Hoverboards auf dem Markt haben dieses System nicht verbaut. Das System hilft aber dabei, das Fahren schneller zu erlernen. Optimaler Fahrspaß durch ein gut abgestimmtes Fahrwerk sowie eine Hoverboard-Fahrhilfe (die über eine App eingestellt wird) sichern zudem das schnelle Erlernen des Umgangs mit dem Board. Mittlerweile übt er schon fleißig Tricks. Ich selbst hab es natürlich auch ausprobiert und hatte zu Beginn etwas Angst, das Gleichgewicht überhaupt halten zu können. Aber so schwierig wie ich es mir vorgestellt hab, ist es gar nicht. Nach einigen Übungen klappt es schon richtig gut und man traut sich auch etwas mehr Geschwindigkeit aufzunehmen.

Neues Lieblingsteil - Robway Hoverboard

Das E-Balance Hoverboard Robway W1 hat 2 x 350 Watt Motoren und einen starken Lithium-Ionen Akku, damit erreicht man eine Geschwindigkeit von bis zu 15 km/h und kann Steigungen von ca. 15 Grad überwinden. Das Hoverboard hat einen geringen Energieverbrauch und einen leisen Antrieb. Es ist mit seinen 6,5 Zoll großen Reifen relativ niedrig, lässt sich aber dadurch in Kombination mit dem Kart sehr gut fahren. Übrigens haben alle Freunde von meinem Sohn ein Hoverboard einer anderen Marke und durchweg Schwierigkeiten mit dem Akku oder den Reifen. Wir haben das Hoverboard jetzt bereits seit fast einem halben Jahr, sind schon mehrfach gefahren und hatten bisher keine Probleme.

Hoverboard App und Kart – Sicherheit geht vor

Sicherer Stand auf dem Hoverboard

Auf einem Hoverboard zu fahren, bringt natürlich auch Risiken mit sich – man steht frei, erreicht ein nicht unerhebliche Geschwindigkeit und kann natürlich auch mal das Gleichgewicht verlieren. Dazu sei gesagt: Sandro muss, sobald er unsere Einfahrt verlässt, einen Helm tragen. Und dies sollte Voraussetzung für die Nutzung und das Fahren sein, denn schließlich kann ganz schnell etwas passieren. Zusätzlich kann man über die App die Geschwindigkeit des Boards begrenzen oder einen Anfängermodus einstellen. Zwei LED-Scheinwerfer und LED-Bänder rechts und links über den Reifen ziehen alle Blicke auf sich und sorgen für gute Sichtbarkeit im Dunkeln. Über eine Bluetooth Verbindung des Smartphones kann auch Musik auf dem Hoverboard abgespielt werden.

Robway Hoverkart fahren

Hoverkart auf dem Robway Hoverboard

Ein weitere coole Funktion entsteht dann in Verbindung mit dem Hoverkart. Hier gibt es zwei unterschiedliche Varianten – einmal das Kart bei dem der Sitz quasi auf dem Board liegt und ein Driftkart. Bei dem Driftkart ist der Sitz ausgelagert und man bekommt dann mehr Schwung, bei den Drehungen. Wir wollten aber gern das normale Kart und Sandro liebt es damit zu fahren. Es wird einfach auf das Board aufgesetzt und mithilfe von Bändern mit Klettverschluss befestigt. Er und sein Kumpel düsen dann Sonntags auf dem leeren Supermarkt Parkplatz umher oder bei uns in der wenig befahrenen Straße unter Aufsicht.

Hoverboard Wettrennen

Hoverboard – Outdoor Spaß für Erwachsene und Kids

Übrigens Hoverboards sind nicht nur Outdoorspielzeuge für Kids. Bei Miweba gibt es auch einige Boards, die sich durchaus für Erwachsene sehr gut eignen. Damit wir nicht außen vor bleiben und mit den Kids mithalten können, haben wir für uns das E-Balance Hoverboard Robway X2. Im Grunde ist dieses Board sowas wie die Offroad Version und eignet sich auch super um über Schotterwege zu fahren oder mal einen Bordstein hoch zukommen. Die Reifen dieses Boards sind 8,5 Zoll – also im Vergleich ist das gesamte Board höher und robuster gebaut. Ansonsten hat es natürlich das Self-Balance System, die App-Funktionen wie das W1, kann sich auch über Bluetooth verbinden und hat eine integrierte LED-Beleuchtung (nur an anderer Position).

Hoverboards

Preislich liegen die beiden Boards etwas auseinander. Das W1 kostet aktuell 179,99 € und ist in 22 Farben erhältlich, das X2 kostet 249,99 € und ist in 5 Farben erhältlich.

Bahn frei für die Mädels! 

Natürlich sind wir meist alle gemeinsam draußen, auch wenn Sandro schon viel mehr allein unterwegs ist. Damit die beiden Mädels auch aktiv mitfahren können, hat Bella einen E-Scooter und Leandra ein Kinderfahrrad – sie soll es ja erstmal lernen.

Elektrotroller für Kids

Bella liebt solche Roller generell und die Elektro Version fand sie schon lange toll. So kann sie mit wenig Schwung auch ein schon ein bisschen schneller vorankommen, als rein aus eigener Kraft. Der eFlux Flash Kinderroller ist mit einem 100 Watt Motor ausgestattet und damit kommt sie so auf 6 km/h. Durch die höhenverstellbare Lenkstange(75-88 cm) kann sie den Roller auch lange fahren. Sicherheit wird auch hier bei dem E-Roller für Kinder besonders großgeschrieben. Neben der aktiven Tretunterstützung Cruise-Control überzeugt der Kinder E-Scooter vor allem durch ein hochwertiges und leistungsgerechtes Bremssystem. Mit einer Wirbelstrombremse hinten kann sie auf dem E-Scooter schnell reagieren und sicher bremsen. Auch die moderne Unterbodenbeleuchtung und die zusätzliche Beleuchtung an der Lenkstange sogen für Sicherheit und sehen zudem auch cool aus.

Elektrotroller für Kids von Miweba

Leandras Fahrrad ist ein Mädchentraum in pink mit einem weißen Korb mit Schleife. Wie die Augen doch strahlen, wenn ein kleines Mädchen sowas sieht…;) Es ist von Actionbikes, heißt ganz passend Daisy und ist für den Anfang ein 12 Zoll Rad mit Stützrädern an der Seite. Trotz des niedlichen Designs hat es natürlich alles, was ein Fahrrad braucht: sichere Bremsen, eine lautstarke Klingel und Schutzbleche. Der stabile Waverahmen und der Haltegriff am Sitz erleichtern das Aufsteigen und der Lenker sowie der Sitz sind verstellbar.

Kinderfahrzeuge Outdoor

Kinderfahrrad
Outdoorspielzeuge für Euch – XXL Gewinnspiel

Viele tolle Outdoorspielzeuge – die uns hier freundlicherweise von Miweba zur Verfügung gestellt wurden und uns in diesem Frühjahr viel Freude bereiten! Ein großes Dankeschön dafür! Aber das ist nicht alles – denn auch Ihr könnt bei unserem großen XXL Oster-Gewinnspiel mitmachen und Euch euren Wunschgewinn aussuchen: entweder ein Fahrrad, den Elektroroller oder eines der beiden Hoverboards; das X2 oder das W1 mit Kart!

Gewinnspiel Filinebloggt Outdoorspielzeuge

Wir verlosen jedes Fahrzeug jeweils einmal!

Gewinne:

  • ein Actionbikes Kinderfahrrad 12 Zoll
  • ein Elektroroller eFlux Flash
  • ein Hoverboard X2
  • ein Hoverboard W1 mit Kart

*freie Farbwahl/nach Verfügbarkeit

Mit den folgenden Teilnahmebedingungen könnt ihr mitmachen:

Teilnahme-Bedingungen

Das Gewinnspiel läuft im Blog und auf Facebook!!!!

  • Kommentiere diesen Beitrag: Wie war euer Osterfest? Gibt es bei euch eine Ostertradition?
  • Unbedingt den Wunschgewinn mit Farbe angeben! Schaut dafür in den Miweba Onlineshop – es gibt spezielle Farben! Die Links zu den jeweiligen Produkten findet ihr im Beitrag!
  • Gib gerne auch einen Alternativwunsch an!
  • Setze unter dem Facebook-Post einen weiteren Kommentar, dann erhältst du eine doppelte Gewinnchance!
  • Teile diesen Beitrag auf deinen Social Media Kanälen
  • Die Teilnahme ist bis einschließlich 25.04.2021 möglich!

Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße und viel Glück!

 

Hinweis: Der Gewinn wird von Miweba gesponsert und direkt versendet. Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, das wir die Adresse nur zum Zweck des Versands an Miweba weiterleiten. Ein Umtausch in bar ist nicht möglich.
*Die Testprodukte wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt

 

85 Kommentare

  1. Wir haben im kleinen Kreis gefeiert, wie auch anders… Tradition ist aber trotzdem immer ein gemeinsames Osterfrühstück am Ostersonntag mit meiner Schwester und Familie bei unseren Eltern.
    Und das „Ostereier“ suchen wird jetzt auch wieder zur Tradition, da wir beide jetzt ein Kind haben, 1,5 Jahre alt, nur 3 Wochen auseinander… da ist Spaß vorprogrammiert 😄

    Wir würden uns über das Actionbike Donaldo freuen.

  2. Das erste was wir Ostersonntag früh machen ist das Ostereiersuchen, dabei nehmen wir ein Video auf, dass wir uns dann zum nächsten Osterfest gemeinsam anschauen. Anschließend gibt es ein Osterfrühstück und danach gehen wir gemeinsam mit den Hunden spazieren.
    Meine zwillingsjungs würden sich sehr über das HOVERBOARD W1 IN BLAU Chrome freuen 💙💙
    Ich wünsche euch alle schöne Ostern

  3. Unser Ostern war dieses Jahr echt entspannt 😇
    Wir haben Ostersamstag die Feuerschale angeschmissen, Stockbrot und Marshmallows überm Feuer gemacht und gegrillt. Sonntag früh dann das Highlight für die Kids – die Eiersuche. Danach ein schönes Osterfrühstück mit meiner Schwester und den Kids 💝

    Meine Tochter wird im Sommer 4 und wünscht sich ein Fahrrad, wo sie auch ihre Püppi ‚Emma‘ mitnehmen kann. Das 12 Zoll Fahrrad wäre somit wirklich perfekt für sie 🤩🤩

    1. Wir haben im kleinen Kreis gefeiert ..dir Kinder haben im Garten Nestchen gesucht… Nachmittag kam dann
      der Osterhase von Oma und Opa vorbeigehoppelt… Ich kann micn gar nicht entscheiden. Das rosa Mädchen kinderrad wäre schon mega für unsere Kleine…damit würde ihr Ihr win Riesenfreude machen…

    2. Ich bin in der Früh erst einmal los geradelt nachdem ich meine zwei kids (fast 2 Jahre / 3.5jahre) runter zur Oma gebracht habe um den Kindern einer lieben freundin schnell noch was im Garten zu verstecken. Dann noch die Geschenke meiner Kinder. Habe mit den kids gefrühstückt und mit meinem Mann. Nachdem Frühstück meinte mein Mann ohhh ich glaube der Osterhase war da…. Dieses Jahr gab es etwas mehr an Ostern wie gewünscht da uns viele liebe Freunde und verwandte was zu Ostern gebracht haben… So dass meine große meinte… Mama das war kein Osterhase… Das war ein Oster Dinosaurier…. Das ist sooooo viel dass kann der Osterhase nicht getragen haben… Naja 😅 gefreut haben sie sich auf jeden Fall… Egal ob dinonoder Hase… Traditionell ist bei uns eigentlich nichts… Wir genießen den Tag wie jeden anderen. Basteln spielen und toben mit den kids. Am Sonntag haben sie auch noch 1stunde dem Papa helfen dürfen Kies in das Loch zu füllen wo die Terasse hinkommt…

      Wir wurden uns sehr über das Fahrrad Daisy freuen in pink. Vor einem halben Jahr war meine Maus zu klein für 12zoll und war leicht enttäuscht als es statt einem. Fahrrad ein Laufrad gab. Sie hat es aber dann verstanden und wartet nun darauf dass wir wieder zum Fahrrad Händler gehen und ihr ein Fahrrad holen. Vielleicht haben wir ja Losglück ☺ und gewinnen eins. Das wäre auch super. danke schön für die Chance

  4. Bei uns ist es Tradition geworden die Osterlämmer zu backen und dann werden Sie an die Freunde/Bekannte und in der Nachbarschaft verteilt. 😀Gestern morgen haben die Kinder die Ostereier gesucht und Nachmittags haben sie Oma und Opa besucht. Wir würden uns über das Hoverboad x2 in Blau oder Schwarz freuen.

  5. Hier gab es ein ausgiebiges Osterfrühstück und die kleine Prinzessin durfte suchen 🐰 am Nachmittag waren wir auf dem Spielplatz und danach haben wir uns ein Eis gegönnt.. Wünsche euch einen schönen Ostermontag.. Würden uns sehr über das Kinderfahrrad in pink freuen.. Danke für die Chance 🍀

  6. Normalerweise feiern wir ähnlich wie an Weihnachten sehr groß mit der ganzen Familie…dieses Jahr aus bekannten Gründen leider nicht…wir haben es uns gemütlich gemacht und mit selbst bemalten Eiern lecker gebruncht. Das Hoverboard X2 in schwarz wäre genial!

  7. Wir haben es uns zu Hause ganz gemütlich gemacht, grillen im Garten, Eiersuche im Garten und einen schönen Osterspaziergang. Wir würden uns riesig freuen über das hübsche Actionbikes Kinderfahrrad 12 Zoll ❤ Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag. 🐰

    1. Wir gehen am Karsamstag immer zur Fleischweihe und danach wird mit den Jungs nach Osternesterl gesucht!

      Meine 2 Jungs würden sich riesig über das Hoverboard W1 in chrom Blau freuen 🍀🍀🍀✊✊✊

    2. Wir haben Ostern mit einem kleinen Teil der Familie verbracht. Frühs eine Karotte rausgelegt, gen Mittag wieder weggenommen und die Ostergeschenke versteckt. Dann durften die Kinder suchen.

      Für unseren Lütten wäre das Hoverboard W1 in space blue mit Kart ein perfekter Outdoorbegleiter. 😊

      Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und noch einen schönen Ostermontag. 💕

      ANTWORTEN

    1. Wir haben Ostern mit einem kleinen Teil der Familie verbracht. Frühs eine Karotte rausgelegt, gen Mittag wieder weggenommen und die Ostergeschenke versteckt. Dann durften die Kinder suchen.

      Für unseren Lütten wäre das Hoverboard W1 in blau chrom mit Kart ein perfekter Outdoorbegleiter. 😊

      Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und noch einen schönen Ostermontag. 💕

  8. Wir waren bei unseren Enkelkindern 🐰🐣 Morgens wurde eifrig Eier gesucht und gespielt, mittags gab es ein leckeres Essen, gekocht vom Schwiegersohn 🐰🐣

    𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘶̈𝘳𝘥𝘦 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘶̈𝘣𝘦𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘏𝘰𝘷𝘦𝘳𝘣𝘰𝘢𝘳𝘥 𝘟2 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘧𝘳𝘦𝘶𝘦𝘯 Fi🐰🐣

    1. Wir haben Vormittag die Eier und Süßigkeiten gesucht. Anschließend haben wir den Opa besucht.
      Wir würden uns über das Actionbike Kinderfahrrad 12 Zoll Daisy in pink sehr freuen

  9. Ich wünschen allen ganz frohe Ostertage 🐇
    sind sie auch etwas eingeschränkt, durch die Corona Lage.
    Doch sehe ich es einfach positiv, wir könnt es eh nicht ändern,
    Kontakte werden reduziert, in allen Bundesländern. Deswegen
    nutze ich einfach die Gelegenheit und lass mich dieses Jahr Ostern nicht stressen.❤️
    Im kleinen Kreis mit meiner Familie ❤️ und Enkelkindern, haben wir einen einen Osterbrunch gemacht.
    Vielen lieben Dank ❤️für die fantastische Chance, da würde ich mich so riesig über das schwarze Hoverboard X2 für meinen Enkel Aron ❤️freuen.

  10. Gemeinsames Eier suchen mit den Kindern am morgen,dann langes ausgiebiges Brunchen.Wünsche schöne Ostern.Über das Hoverboard W1 mit Kart in blau ,wären wir begeistert👍🙂

  11. Wow, was für eine tolle Aktion! 😍 Also bei meinen drei Jungs und mir ist es immer Tradition Eier bunt zu bemalen und im Wald auf Osteriersuche zu gehen 😊🐣🐇
    Wir würden uns riesig über das HIVERBOARD MIT KART in schwarz freuen und wünschen einen schönen OSTERMONTAG 😍🐇🌷❤️

  12. Wir färben Karfreitag immer die Ostereier. Ostersonntag werden dann morgens die Eier gesucht und dann gibt’s lecker Frühstück und dann fahren wir zur Familie und feiern im kleinen Kreis 🐰

    Mein Sohn würde sich über das Hoverboard X2 riesig freuen 🍀

  13. Hallo ihr lieben, unser Osterfestes war schlicht mit Eiersuche bei Oma und Opa im Garten.
    🍀🐇

    Meine Jungs würden sich sehr über ein Hoverboard W1 mit Kart in Spacey Blue freuen.
    Um unsere Nachbarschaft und den Harz unsicher zu machen.

    Wir wünschen euch noch einen schönen Ostermontag und allen viel Glück 🍀🐇

    Katharina

  14. Wir haben Ostern immer nur mit einen kleinen Teil der Familie verbracht, Traditionen wie z.B. das Osterfeuer aufbauen und am Samstag abbrennen waren in diesem Jahr leider nicht möglich 🥲. Der Junior würde sich sehr über das Hoverboard W1 mit Kart in blau freuen, er hat bald Geburtstag und das wäre eine tolle Überraschung 🥰

  15. Entspannt mit der Familie! Leider kein traditionelles Osterfeiertage!
    Freuen würde meine Tochter sich über das Hoverboard X2 Farbe blau
    Guck mal Sim Poh Britta Heidergott

  16. Wir haben Ostern zuhause mit der Familie verbracht und die Kinder haben fleißig Eier im Garten gesucht 😊
    Mein Sohn würde sich riesig über das Hoverboard W1 mit Kart in schwarz freuen 😊

  17. ein Elektroroller eFlux Flash
    Darüber würden wir uns sehr freuen, Farbe wir oben auf dem Bild, mit (Schwarz / Grün ) der schaut echt mega cool aus
    Wir Bauen mit den Kindern immer Osternester und der Osterhase legt immer Eier und Schokolade hinein.
    Allen noch einen schönen Feiertag.

  18. Hoverboard W1 mit Kart in schwarz wäre schon cool. Obwohl diese motorisierten Sachen eigtl Quatsch sind. Die Kinder haben doch Muskeln zum trampeln.

  19. Wir suchen Ostereier und frühstücken danach. Zum Kaffee kommen (normalerweise) Oma und Opa und wir gehen spazieren.
    Für meine Tochter würde ich das hoverboard W1 in blau chrome mit kart aussuchen. 🎁🎁

  20. Eier suchen mit den Kindern am Ostersonntag und anschl. Gemütlich grillen.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance das Hoverboard X2 in Blue wäre echt eine tolle Überraschung für meine 3 Kinder
    Beatrix Jakobs
    Leslie Cassandra Diehl

  21. Eine Ostertradition haben wir eigentlich nicht, dennoch machen wor jedes jahr einen Osterspaziegang und Ostererier werden natürlich auch immer gesucht.

    Das Hoverboard X2 in schwarz wäre toll für meine Kids.

    Liebe Grüße
    Elke

  22. mega toll von euch Kinderfahrrad sehr gerne , unsere Oster Tradition , Osterbrunch Danke für die tolle Gewinnchance und eure mega coole Produkte
    Ich hüpfe in die Lostrommel und hoffe auf eine glückliches Händchen der Glücksfee Ich würde einige Purzelbäume schlagen vor Freude

  23. Oh wow 🤩
    Ist das Hammer!
    Da versuch ich mein Glück gerne ☺️
    Ostern haben wir zusammen mit unseren beiden Kindern daheim im Garten 🪴 verbracht 🐰🤩
    Es war richtig schön!
    Eine Tradition? Wir färben immer am Karfreitag die Ostereier 🐣🐰
    Mein Sohn Ben würde sich riesig über das Hoverboard X2 in der Farbe Carbon freuen! 🍀🐣🍀
    Ein mega Gewinn!
    Danke für die tolle Chance 😻❤️😻❤️

  24. Wir verbringen Ostern immer gemütlich mit der Familie, mit einem ausgiebigen Frühstück. Ganz traditionell färben wir jedes Jahr dann noch ein Paar Ostereier 🐰💐🐣🌷🥚 Unser Sohn würde sich wahnsinnig über eine Kinderfahrrad 12Zoll in rot freuen ❤

  25. Neben dem Klassiker Ostereiersammeln haben bei uns z.B. leckere Schokoladenküchlein in Hasenkopf-Form mit Smartie-Augen und weiteren Verzierungen Tradition 🙂
    Die Gewinne sehen alle fantastisch aus. Der Favorit wäre das X2 in Metro Camo oder Navy Camo, aber letztendlich wäre die Farbe zweitrangig – die sind alle cool.
    Frohe Ostern noch und schönen Frühling!

  26. Unser Osterfest war ziemlich Aprilreich, gestern hatten wir einen wundervollen Tag bei strahlender Sonne und toller Ostereiersuche im Garten und heute gab es einen leckeren Osterbrunch bei uns mit meinen Eltern <3

    Unsere Ostertradition ist das Eierfärben, die Ostereiersuche und den leckeren Hefezopf

    Elektroroller eFlux Flash in grün wäre super <3
    Max Brücke

  27. Unser Osterfest war ganz gemütlich wir waren Ostersonntag bei meinem Vater Kaffe trinken und Karottenkuchen essen und später noch Brotzeit dazwischen Osternester suchen im Garten und schaukeln. Heute waren wir Zuhause und haben Gesellschaftsspiele gespielt.
    Wir würden uns über das Hoverboard Wein Space blue mit Kart freuen.
    Alles Liebe und Gute!
    Evelin

  28. Wir haben uns dieses Ostern ganz brav an die Vorgaben gehalten und auf Familienbesuche verzichtet 🙂 ein bisschen Ostereier sammeln in Garten und ein abendliches Online-Familientreffen gab es aber trotzdem 😉 hoffentlich geht es nächstes Jahr dann wieder wie normalerweise! Wir würden uns auf jeden Fall riesig über das Hoverboard X2 in Navy Camouflage freuen! Alternativ wäre auch der Elektroroller eine tolle Sache 😀 viel Glück an alle die mitmachen <3 ganz liebe Grüße

  29. Eine richtige Ostertradition haben wir eigentlich nicht. Ostergeschenke suchen, spazieren gehen, leckeres Essen 😀
    Wir würden uns über ein Hoverboard W1 in der Farbe Space blue freuen, beim Kart wäre die Farbe egal 😉

  30. Ostertradition ist bei uns normalerweise, dass wir mit dem Kindern verreisen, was in diesem Jahr wieder nicht möglich war.

  31. Wir haben es ganz traditionelle mit meinen Schwiegereltern verbracht, unsere Kinder haben Sonntag früh Ostereier und ihre Osternester gesucht 😍! Ich würde mich riesig freuen, ihnen mit dem Hoverboard W1 in Space Blue und Kart in Schwarz eine gigantische Freude bereiten zu können! ❤❤❤

  32. wir haben ein ganz gemütliches Osterfest gehabt, mit tollen kleinen Geschenken und viel Ruhe. Über das Hoverbord in Space Blue würden wir uns sehr freuen

  33. Unser Osterfest war ruhig und toll 🤗
    Wir hatten so viel Spaß zusammen 🥰
    So ein schönes Wetter hatten wir ☀️

    Über einen so tollen Gewinn mit dem Hoverboard in blau wäre unser Sohn und mein Mann riesig begeistert 😍

    Lieben Dank für die schöne Chance 🍀👨‍👩‍👦🌷🌿

  34. Wir haben es uns ganz gemütlich gemacht, ausgeschlafen, gefrühstückt, mit den Großeltern telefoniert, sparzieren gehen, Spiele gespielt, Gegrillt
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung 🧡🦋🧡 und einen schönen Start in die neue Woche 🌞
    Hoverboard X2 in Space Blue für meinen Sohn Fabian

  35. Unser Osterfest war super 🐰
    Wir hatten ein schönes Wetter und unsere Kinder hatten viel Spaß beim Suchen 🐇🌷

    Vielen Dank für die schöne Chance auf einen so tollen Gewinn 🌹

    Unsere beiden Kinder würden sich wahnsinnig freuen über das Hoverboard in blau mit Kart 🥰💞

  36. Wir haben gemütlich gefrühstückt und dann haben wir Ostereier gesucht ☺️
    Zum Glück sind wir am Vormittag draußen gewesen, da war das Wetter sehr schön. Am Nachmittag war es sehr kalt und wir haben drinnen Spiele gespielt 🤗
    Es war ein tolles Osterfest 🥰

    Danke für das schöne Gewinnspiel 💝

    Wir würden uns sehr freuen über das Hoverboard in schwarz und Kart freuen 🤗🌹

  37. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern 🐇🐰

    Traditionell ist es bei uns so, dass Oma und Opa zu uns kommen und dann wird zusammen Ostern gefeiert 😊
    Leider ging es heuer nicht.
    Wir haben trotzdem das beste daraus gemacht. 😊
    Gemütlich frühstücken, dann Ostereier suchen dann zusammen spielen was da Osterhase gebracht hat. 🐇🥰
    Es war ein schönes Osterfest. Oma und Opa haben wir sehr vermisst. Hoffentlich schaut es nächstes Jahr wieder anders aus 😊

    Danke für die tolle und schöne Verlosung 🍀

    Unsere kleine Familie würdet sich sehr freuen über das Hoverboard in blau mit Kart 🥰

    Einen schönen Tag euch noch 🌷🌿

  38. Die Preise sind unglaublich 😃

    Wir waren am Ostersonntag lange spazieren. In unserem angemachtesten Garten. Dort haben wir einen schönen Blumenstrauß gemacht und damit zum Friedhof gegangen. Meine Eltern kamen zu Kaffee und Kuchen. Natürlich haben die Kids Eier und Schoki gesucht. Was für eine Freude 🥰
    War sehr gemütlich, das Wetter herrlich!

    Am allermeisten würden wir uns über das Hoverboard X2 in schwarz freuen. Das wäre so mega!!

    Bleibt gesund

  39. Wir haben Kuchen gegessen. Eier gesammelt. So wie jedes Jahr. Wir würden uns sehr über das Hoverboard X2 in der Farbe Woodland Camo freuen.

    LG

  40. Das Osterfest war nix besonderes im Grunde, man konnte in der aktuellen Situation nicht viel machen. Normalerweise besuche ich eine Freundin und wir grillen. Zum einen herrscht aber Ausgangssperre und zum anderen war das Wetter ziemlich kalt und ungemütlich. Ich hoffe, dass nächstes Ostern besser wird.

    E-Balance Hoverboard ROBWAY X2 8,5′ Reifen mit App-Funktion in der Farbe Navy Camo Offroad wäre traumhaft.

  41. Wir haben es ganz traditionelle mit Oma und Opa verbracht, unsere Kinder haben Sonntag früh Ostereier und ihre Osternester gesucht 😍
    Und dann haben wir den Tag gemütlich draußen verbracht ☀️😊
    Ich würde mich riesig freuen, ihnen mit dem Hoverboard W1 in Space Blue und Kart in Schwarz eine gigantische Freude bereiten zu können! 🍀💞

  42. Bei uns war das Osterfest ganz ruhig, wir unter uns. Eiersuche dauerte nur 5 min, im Galopp 😀 Für uns wäre Hoverboard (X2 oder W1) ein Highlight

  43. Das Osterwochenende war eine kleine gelungene, den Corona Regeln entsprechende, Abwechslung.
    Der Kleene konnte das erste Mal bewusst und eigenständig nach den Geschenken des Osterhasen im Garten der Großeltern suchen. Was für ein Spaß für Groß und Klein.
    Hoffentlich im nächsten Jahr mit mehr Familie möglich.
    Für unseren Lütten könnten wir uns das Actionbike in orange vorstellen.

    Liebe Nachostergrüße 😉

  44. Wir haben bei schönem Wetter Ostereier im Garten gesucht und waren dann mit Oma und Opa spazieren am Bach. War richtig schön. Hoverboard W1 mit Kart in schwarz oder blau wäre toll. 😍

  45. Das W1 mit Kart in Space blue wäre der absolute Oberhammer. Die Kids würden ausflippen. 😍😍😍 Danke für die mega Gewinnchance. ❤️🍀😍 Oster fahren wir normalerweise (wenn kein Corona ist) immer zu den Großeltern in unsere Lausitzer Heimat und schauen uns dort das Osterreiten an. Da freuen wir uns immer sehr drauf und treffen auch alte Freunde wieder. Diesmal waren bzw. sind wir leider in Quarantäne aufgrund von Corona und mussten zuhause bleiben. Natürlich haben wir trotzdem in der Wohnung gesucht, gebacken, gebastelt etc. ❤️

  46. Wir backen immer das Osterlämmchen und den Hefezopf selber. 😉 Ostern verlief ruhig und gemütlich mit meiner Familie in unserem Garten. Es war wie immer sehr schön. <3

  47. Hoverboard W1 in space blue mit Kart Wir Frühstücken zusammen als kleine Familie danach gehen wir in den Garten und die Kinder suchen ostereier 🙂 am Nachmittag gibt es dann ein Stück Kuchen Kaffee/ Tee Limo 😀 und lassen schön den Tag ausklingen. 🙂

  48. Wir haben es ganz ruhig und gemütlich angehen lassen. Wir erfreuen uns an der Zeit,die wir ohne Stress gemeinsam verbringen können.

    Über das Hoverboard X2 in schwarz würden sich meine Girls mega freuen.

    Vielen Dank für diese tolle Chance ♡

  49. Wir haben gemütlich gefrühstückt und dann haben wir Ostereier gesucht ☺️
    Zum Glück sind wir am Vormittag draußen gewesen, da war das Wetter sehr schön. Am Nachmittag war es sehr kalt und wir haben drinnen Spiele gespielt 🤗
    Es war ein tolles Osterfest 🥰

    Danke für das schöne Gewinnspiel 💝

    Wir würden uns sehr freuen über das Hoverboard in schwarz und Kart freuen 🤗🌹

  50. Wir verbringen Ostern immer mit der Familie und suchen gemeinsam Eier 🥚 im Garten und frühstücken zusammen! 🍯🫖
    Das Hoverboard in Orange Graffiti sieht einfach toll aus!

    🥳😙😘🥰Ich würde mich von ganzem❤️Herzen freuen!😍 Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund! 🎉🎁🌈

    P.S eine coole Alternative wäre der Elektroroller!

  51. Wir hatten auch dieses Jahr wieder ein sehr schönes Osterfest im kleinen Kreis. Unsere Ostertradition beginnt mit einem leckeren Osterbrunch mit anschließendem Spaziergang wo wir uns auf die Spurensuche des Osterhasen machen. Zuhause wieder angekommen werden dann die Osternester gesucht 🍀🍀🍀 danach gibts Kaffee und Kuchen

    Meine Kinder würden sich über das Hoverboard X2 in der Farbe Carbon sehr freuen (alternativ auch Schwarz) 😃

  52. Vielen Dank erst einmal für diese mega Chance ☺️
    Wir haben das Osterfest zusammen mit mit den Großeltern gefeiert, diese haben einen schönen großen Garten dank Eigenheim wo genug versteckt werden kann.
    In diesem Jahr war der Osterhase für alle 5 Kids wieder fleißig 😂 zum Glück hat das Wetter auch mit gespielt.
    Ansonsten gemeinsames Mittagessen und Kaffee trinken.
    Wir haben kein bestimmtes Ritual.
    Das Hoverboard X2 in schwarz wäre toll.

  53. Mein Osterfest war ruhig. Man sollte ja Kontakte vermeiden und so habe ich allein mit meiner Freundin etwas unternommen. Wir waren draußen spazieren.
    Gern das Hoverboard X2 in der Farbe Carbon.

  54. Unser Osterfest war im Vergleich zu Vorjahren sehr ruhig – ohne Familientreff bei uns: Kein Osterei-Verstecken im Garten und Foto-Shooting mit dem Fund der Kids.🐰

    Wunschgewinn: Hoverboard W1 mit Kart

  55. Leider konnten wir nur im kleinen Kreisen feiern, die Enkelkinder waren abwechselnd mit Ihren Eltern bei uns zum Osternest suchen. Ansonsten ist ein Osterbrunch mit allen meinen Kindern und Enkekindern Traditon. Ich wünsche mir für meine Enkelkinder das Hoverboard W1 mit Kart in der Farbe schwarz

  56. Dieses Jahr hatten wir ein ruhiges Osterfest zu hause. Ich würde mich sehr über dieses lila Kinderfahrrad freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Bleibt gesund.

  57. gefühlt hat die ganze Welt mit anderen Ostern gefeiert. Wir waren weder bei Oma-Opa… noch sonst wo. Haben uns an alle Regeln gehalten… ach wäre der Scooter oder das Hoaverboard W1 in schwarz so toll. Meine Kids wären begeistert. Endlich mal Abwechslung in dieser ewig dauernden Corona Zeit

  58. Unser Osterfest war wie immer🤔 Osterfeuer aber ohne Freunde, Brunch nur mit Kernfamilie , draußen im Wald Ostereiersuche. Mein Sohn würde sich über das Hoverboard X2 in Carbon sehr freuen. 🙂 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🤩

  59. Bei uns war das Osterfest ganz entspannt, erst Ostereier suchen im Garten. Das Wetter hat ja zum Glück mitgespielt und für die Kleinen ist das Suchen draußen viel schöner finde ich. Unsere Kleine hat dem Osterhasen ein Becher Wasser und einen Teller mit einer Möhre rausgestellt. Sie sagte, dass der Weihnachtsmann auch Milch und Kekse bekommen hat, also bekommt der Osterhase auch etwas. Das fand ich so süß.
    Danach ging es zur Oma zum Mittagessen.
    Wir würden uns über ein Hoverboard oder einen E-Roller freuen. Das ist bestimmt was für unseren Oscar.
    Liebe grüsse

  60. Wir haben Ostern zuhause verbracht und bei dem schönen Wetter den Grill angeworfen. Bei uns ist es Tradition an Ostern, neben Ostereiern auch Überraschungseier zu verstecken – das ist immer sehr beliebt bei unseren Kleinen ❤ Ich lass euch einen ganz lieben Frühlingsgruß da 🦋🌷🌹🐞🌺 und wünsche allen viel Glück 🍀Würde mich wahnsinnig über das Hoverboard X2 in Woodland Camo freuen für meinen Sohn!

  61. Ich hätte das hoverboard sooooo gern für mein Patenkind 😊
    Er würde sich mega freuen 😄
    Und ich mich auch 😊
    Das Hoverboard X2 bitte in der farbe Navy Camo offroad

  62. Hallo ein hoverboard für den Sohn wär schon der Hammer
    Ostern waren wir im Garten und haben gesucht
    eine schöne zeit stefan

  63. Danke für die tolle Chance 🥰Wünsche euch einen guten Start in die Woche 😃Wir haben Ostern mit unseren 5 Kindern verbracht. Morgens Eier, Schoki und kleine Geschenke gesucht, dann toll gefrühstückt. Später waren wir eine Runde spazieren und haben am Nachmittag Kuchen und Hefegebäck gegessen bevor abends gegrillt wurde 🙂 Wir würden uns riesig über das Actionbike Kinder Fahrrad in Orange freuen

  64. Das ist ja ein großartiges Gewinnspiel. Unsere Ostern waren in diesem Jahr natürlich total anders als sonst, da wir uns normalerweise mit der ganzen Familie treffen und Ostereier suchen. In diesem Jahr war es dann ruhiger und gemütlicher.

    Ich würde mich über das ein Hoverboard X2 für Erwachsene freuen. Ich würde es nämlich super gerne an meinen Partner verschenken 🙂

    Liebste Grüße,
    Elisa

  65. Unser Osterfest war klein im Kreis der Familie. Unsere Tochter fand es trotzdem sehr schön und es wurden immer noch „Eier“ gesucht. Für sie würde ich mich über eines der Hoverboards freuen!

  66. Bei uns fängt Ostern immer schon 2 oder 3 Wochen vorher an, dann blasen wir Eier aus,bemalen sie und hängen sie an Kirschzweige.
    An Ostern gibt es traditionell frischen Hefezopf zum Frühstück und dann suchen die Kinder die Schokoeier und kleinen Geschenke, die überall in der Wohnung versteckt sind.
    Hier wäre die Freude über Hoverboard X2 (space blue)riesig!

  67. Hallo,

    meine Ostern waren dieses Jahr gar nicht schön, da ich kurzfristig und genau über Ostern (Karfreitag bis zum folgenden Dienstag) ins Krankenhaus musste. Da war außer rumsitzen nix los.
    Für die Kinder war es entsprechend auch doof, weil die Großeltern sie abgeholt haben und sie dort alleine mit ihnen feiern mussten. Da wir in Scheidung leben konnte sich der (verreiste) Vater auch nicht um die KInder kümmern.

    Ich würde mir für meine Kids das Hoverboard Robway X2 in schwarz wünschen.

  68. Hallo ihr Lieben,
    bei uns haben die Kids zuerst im Garten Osternester gesucht und dann haben wir uns bei der Oma zum Osterbrunch getroffen. Der Osterbrunch bei ihr ist auch Tradition mit typischen Osterleckereien.
    Ich finde ja diese Hoverboards für Kinder echt richtig cool und unsere Tochter würde sich über das W1 in pink chrome freuen. Vielen Dank für diese schöne Gewinnspiel Chance!
    Liebe Grüße

  69. Kinder sollten auch draussen spielen, habe ich mit meinen nicht anders gemacht, als sie noch kleiner waren. Auch jetzt noch, sind sie gern in der Natur unterwegs. Bein Gewinnspiel enthalte ich mich und drücke allen die Daumen. LG Romy

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme

%d Bloggern gefällt das: