Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Spinmaster Go Glam
Beauty & Fashion Kinder

Coole Haarverlängerungen, der ultimative Spielspaß für Mädels ab 8 Jahre

Anzeige ◊ Schick sein mit Haarverlängerungen? Das ist derzeit ein großes Thema bei unserer Tochter. Dabei handelt es sich um eine spielerische Möglichkeit und die Kids finden das cool! Kinder wie die Zeit vergeht! Aus Babys werden Kleinkinder, aus Kleinkinder Teenies und ruckzuck sind sie groß. Genauso wie Kinder sich verändern, so verändern sich deren Interessen. Besonders fällt uns das gerade bei unserer Tochter auf. Aus dem Vorschulkind ist nun ein Schulkind geworden. Gestern noch hat sie mit Bausteinen gespielt und nun möchte sie sich schick machen und stylen. Etwas Nagellack darf es schon mal sein und auch da gibt es bereits richtige Nagelstudios für den Beautytag mit der besten Freundin.

Coole Haarverlängerungen – Ich hab die Haare schön!

Da unsere Tochter schöne lange Haare hat, lassen sich mit Zopfbändern, Spangen und Haarbürste tolle Frisuren zaubern. Meist trägt sie ihre Haare aber lieber offen mit einer kleinen Spange im Haar. Aktuell ist Styling aber ein absolut wichtiges Thema, denn nun sitzt Bella im eigenen Haarstudio und kreiert eigene „Hair Extensions“. Diese Haarverlängerungen können einfarbig oder mit speziellem Marker farblich verschönert werden. Es können eigene Muster aufgemalt werden, kleine Zöpfe geflochten werden. Auch unsere Kleinste findet das toll und möchte diese schicken Strähnen gerne im Haar haben;-).

farbige Haarsträhnen

Der „Hollywood Hair Extensions Maker“ von SpinMaster ist für Kinder ab 8 Jahre geeignet und begeistert unsere Mädels! Mit einem coolen Köfferchen in Pink lassen sich coole Haarverlängerungen kreieren und kleine Zöpfe flechten. Mit Spray und Curler ist im Nu eine Welle oder Locke gezaubert und mit den beiliegenden bunten Haarspangen lassen sich die Hair Extensions ins Haar clippen. Und wenn die vorhandenen Extensions verbraucht sind, kann man ein Ergänzungsset zukaufen und weitere Styles kreieren. Die Mädelsparty oder der Freundinnentag wird aktuell zum Highlight bei uns und Langeweile kommt gar nicht erst auf mit Nageldesign, Haarverlängerung und Co.

Hollywood Hair Extensions

Hollywood Hair Extension Maker – der ultimative Spaß

Das Set beinhaltet den Koffer als Hair Extension Maker, eine Sprayflasche zum Fixieren (wird mit Wasser befüllt), einen Twirl zum Wickeln (Curler), 12 Hair Extensions, 5 Haarclips, 2 Marker zum designen der Extensions sowie ein Playbook. Es sind einfarbige Haarbänder im Set sowie einige mit Motiv. Die einfarbigen Bänder lassen sich mithilfe der Marker selbst bemalen (designen). Auch ein Ergänzungsset mit weiteren Extensions, Clips, einem Farbmarker sowie einem Haarreifen ist erhältlich.

Haarbänder

Wie es funktioniert? Es ist wirklich ganz easy: Das Band wird in das Köfferchen eingelegt und mittels Knopfdruck wird das Band automatisch durchgezogen. Das Ganze funktioniert mit 2 kleinen Batterien ( im Lieferumfang nicht enthalten). Anschließend wird das untere Ende abgeschnitten und mit einem Haarclip kannst du die Haarverlängerungen ins Haar clipsen.

Hollywood Hair Extensions

Für eine Locke oder Welle wird die Haarsträhne um den Curler gewickelt. Dann wird die Strähne mit Wasser (anhand der Sprühflasche) besprüht und kann entweder mit dem Föhn getrocknet werden oder man lässt sie etwa 2 Stunden so trocknen. Ich binde euch mal die Webseite www.coolmaker.com ein, denn dort findet ihr weitere nützliche Infos sowie Anwendungs-Videos zu allen Cool Maker Design Studios.

Haarsträhnen

Gewinnspiel – Gewinne coolen Styling-Spaß!

Hast du auch ein Mädel mit Sinn für Beauty und Style zuhause? Dann mach gerne mit bei unserem Gewinnspiel! Ich verlose einmal 1 „Hollywood Hair Extensions Maker“ & Ergänzungsset „Starstrucks“!

Spinmaster Go Glam

Teilnahmedingungen:

  • Kommentiere diesen Beitrag (unter Kommentare): Für wen möchtest du gewinnen?
  • Trag die gewünschten Daten zusätzlich ins Kontaktformular ein (alle Daten werden nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht)
  • Gib uns ein Like über den Facebook-Button (unter dem Beitrag zu finden) 
  • Nur wer alle Bedingungen erfüllt wandert in den Lostopf!
  • Teilnahmemöglichkeit ist bis einschließlich 30.09.2020

Hinweise: Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels in diesem Beitrag genannt. Der Gewinn wurde uns von SpinMaster zur Verfügung gestellt und kann nicht in Bar getauscht werden. Nur wer alle Bedingungen erfüllt wandert in den Lostopf! Das Paket wird nur einmal versendet und der Gewinner gewährt die Annahme des Gewinnpakets.

 

14 Kommentare

  1. oh ich würde gerne für meine tochter gewinnen,.. sie ist zwar noch keine 8 jahre alt, aber sie fummelt schon den ganzen tag an meinen haaren und meinen beautysachen rum. meistens macht sie mir die frisur knoten 😀 bin mir sicher, sie würde sich darüber mega freuen.
    lg minielli@gmx.de

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme

%d Bloggern gefällt das: