Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Schokolade
Essen & Trinken Kinder Lebensmittel

Schokolade macht glücklich & schokoladige Geschenkideen im Osternest

Anzeige ◊ Ich liebe Schokolade, Ihr auch? Schokolade gehört zu Ostern wie der Osterhase und das Osterei oder könnt ihr euch ein Osternest ohne Schokolade vorstellen? Schokolade macht einfach glücklich und schon Bridget Jones hat das erkannt;-). Deshalb verschenke ich auch gerne Schokolade und besonders gerne die Tafeln und anderen süß dekorierten Schoko-Ideen von chocri. Es müssen keine großen Geschenke sein, oftmals sind es Kleinigkeiten die von Herzen kommen und den Beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Als Dankeschön oder einfach als Mitbringsel!

Schokolade

Schokolade für die Seele 

Ich habe euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt die ich in diesem Jahr ausgesucht habe! Wie bereits erwähnt habe ich sie bei chocri entdeckt und dort im Onlineshop bestellt. Süße Geschenke eignen sich auch hervorragend als Tischdekoration-natürlich nur vorübergehend, denn die Kinder wollen sie natürlich am liebsten gleich vernaschen;-). Bei dem süßen Anblick kann man sich auch als Erwachsener kaum beherrschen, oder?

Schokolade

Tischdekoration mit chocri

Österliche Tischdekoration und zugleich Willkommensgeschenke für meine Gäste. Und wenn sie so zauberhaft und dekorativ hergestellt ist wie bei chocri sind ganz sicher alle begeistert! Die Kinder freuen sich über einen süßen Schokoladen Lollie und auf die Erwachsenen wartet ein Herz aus weißer Schoko am Stiel. Die Schoko-Lollis sind aus zarter Vollmilchschokolade mit bunten Schokolinsen, fruchtigen Himbeerstückchen und köstlichen Nougatstückchen verziert.

Schokolade ist gut für die Seele, hebt die Stimmung und als Nascherei steht sie bei vielen an erster Stelle. Ich bin wie viele andere gerne kreativ. Ob beim Dekorieren, basteln oder in der Osterbäckerei. Bei Schokolade greife ich jedoch zu fertigen Produkten und wenn ich die wundervoll kreativen Schokoladenspezialitäten sehe greife ich gerne zu und zur Zeit begeistert mich eben passend zum Anlass die süße Osterkollektion bei chocri.

Schokolade

Kleine Oster-Geschenke

Was kann man mit Schokolade alles machen? Man kann sie nett verpackt verschenken oder man kann den Tisch damit dekorieren-wie jetzt zum Osterfest. Für die Großeltern habe ich eine Geschenktüte gepackt, unter anderem mit einer kleinen „Weltreise Osternest“, bestehend aus 10 Mini-Tafeln aus Weißer, Zartbitter- und Vollmilchschokolade, die mit leckerem Oster-Dekor handbestreut wurde. Die dekorativen Pralinen aus der Pralinenstange von chocri machen eine supergute Figur in den Nestern auf den Tellern beim Kaffeetisch. Die Pralinenstangen mit jeweils 6 unterschiedlichen Pralinen lassen sich einzeln dekorativ in Szene setzen, sind aber auch als Geschenk prima. Da freuen sich die Gäste und setzen sich gleich doppelt so gerne an den Tisch. Eine kleine Nascherei vorab gönnt man sich doch gerne;-).

Schokolade

Schokolade
Ostertafeln zum Verschenken

Einiges wandert später noch in die Osternester im Garten die die Kiddies mit Begeisterung suchen werden. Die Schokoladentafeln chocri „Osterschmaus“ mit einem Ostergruß, „So Egg-cited“ mit essbarem Ostergras und die „Vegolade Ostergarten“, eine vegane Kakaotafel werde ich verschenken. Finde ich übrigens super dass chocri auch eine vegane Schokolade im Sortiment hat! Die Tafel aus Vegolade (Reismilch-Kakaotafel) ist handbestreut mit Schokolinsen, Frühlingsblüten und echtsilber.

Schokolade

Schokolade

So, nun habe ich euch echt verwöhnt mit Schokolade…und was nascht ihr an Ostern? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Osterfest!

Schokolade

 

Eure Filine

 

10 Kommentare

  1. Oh ja, in ein Osternest gehört unbedingt Schokolade, da gebe ich dir recht. Aber auch so ist gute und hochwertige gerne gesehen gg sehr schön hast du sie zusammengestellt und osterlich, da bekommt man ja Lust auf das Fest
    Liebe Grüße

  2. Huhu du Liebe,

    oja, ohne Schoki geht’s einfach nicht und Ostern schon mal gar nicht. Was für süße Produkte von chocri. Da bekommt man direkt Appetit. Da werden sich die Beschenkten ganz sicher freuen oder hast du etwa alles selbst „venascht“? 😉

    Alles Gute für dich und deine Lieben, passt auf euch auf.

    Herzliche Grüße – Tati

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: