Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Beautyset Nägel
Gewinnspiel Gewinnspiele Kinder

Mutter-Tochter-Beautytag mit Go Glam Nagelstudio & Gewinnspiel

Werbung // Ein Mutter-Tochter-Beautytag mit Go Glam macht Riesenspaß und welches Mädchen freut sich nicht über so einen tollen Beautytag? Schminken, schick stylen, Nägel lackieren und anschließend mit kleinen Stickern verzieren. Das war ein toller Tag mit Mama und Oma hat sich auch gleich die Nägel verschönert. Go Glam heißt das Zauberwort! Das ist ein Nagelstudio für Mädchen (empfohlen ab 8 Jahre) und übrigens auch ein toller Geschenktipp für Nikolaus, Weihnachten oder anstehende Geburtstage. Aber auch die nächste Party mit den Freundinnen wird damit der Hit!

Go GLam Stamper

Go Glam Nagelstudio und ein Beautytag mit Mama

Wenn Mama sich Zeit nimmt ist das schon etwas Besonderes. Denn Arbeit, Haushalt und Co. nehmen allzu viel Zeit in Anspruch. Da bleibt oft nicht viel Zeit für Mußestunden. Schon gar nicht wenn drei Kinder Aufmerksamkeit beanspruchen. Denn es muss alles perfekt organisiert sein. Da ist es schon schön wenn man sich mal einige Stunden Wellness mit der Tochter gönnt. Nägel lackieren und anschließend verzieren-dafür geht so manche Mama ins Nagelstudio.

Kleine Mädchen finden das auch schön und es gibt auch in der Tat bereits Studios die solche Wellnessangebote auch für Kids anbieten. Ich finde das eigentlich etwas übertrieben und würde dafür kein Geld ausgeben. Aber einen Wellness- oder Beautytag zuhause finde ich supi! Deshalb haben wir uns sehr über dieses schöne Nagelstudio gefreut und gleich einen Mutter-Tochter-Beautytag veranstaltet.

Beautytag

Go Glam-Nagelstudio (Nail Stamper)

Das Auspacken der schicken Glitzertasche war schon ein Highlight für unsere Bella. So kann man das Beautyset auch mal mit zur Freundin nehmen-ist doch cool, oder? Das Go Glam Nagelstudio von Spinmaster beinhaltet:

  • eine schöne Glitzer-Kosmetiktasche mit Nagelfeile
  • 2 tolle Go Glam Nagellacke (auf Wasserbasis)
  • ein Klarlack
  • ein Nagelstudio
  • 5 Motivkartuschen mit unterschiedlichen Motiven
  • Anleitung

Als Ergänzungsets gibt es einzelne Sets mit je einem Nagellack und einem Motivstempel zu kaufen.

Beautyset

Go Glam Stempelset

Nagelstudio

Und so einfach geht’s: 1. Einlegen 2. Lackieren 3. Drücken! Nochmal langsam…Motivstempelset in den Potter einsetzen. Nägel in der Wunschfarbe lackieren und trocknen lassen. Die Nägel einzeln der Reihe nach in den Potter legen und mit der anderen Hand oben auf den Knopf drücken-Fertig! Anschließend für besseren Halt und Glanz noch mit dem Klarlack fixieren. Unsere Bella hat sich übrigens als erstes für die lustigen Einhörner als Motiv entschieden.

Einhorntattoo

Go Glam Set Gewinnspiel ist beendet

Möchtest du ein Go Glam Nail Stamper – Set gewinnen? Dann schreib einfach ins Kommentarfeld welches Motiv Du am schönsten findest! Anschließend noch ins Kontaktformular eintragen und schon bist du dabei!

Gewinn

1 x Go Glam Stamperset & 1 x Motivset extra 

Gewonnen hat Romy M.

Go Glam

Teilnahmebedingungen – Achtung: nur wer alle Bedingungen erfüllt landet im Lostopf!

  • Schreibe den geforderten Kommentar unter den Beitrag!
  • Du folgst unserem Blog und im Idealfall auch unseren Social Media Kanälen
  • Teile das Gewinnspiel (geht ganz easy über die kleinen Button unter dem Beitrag)
  • Trag dich bitte auch ins Kontaktformular ein (ist wichtig für die Benachrichtigung im Gewinnfall)
  • Datenschutz unserer Webseite: Hier
  • Gewinnspiel TB´s: Hier
  • Teilnahme bis einschließlich 01.12.2019

Hinweis: Alle übermittelten Daten werden nach Ablauf des Gewinnspiel gelöscht! Doppelte Eintragungen über das Kontaktformular werden nicht gewertet. Der Gewinn wurde uns von Spin Master zur Verfügung gestellt. Der Gewinn kann nicht in bar getauscht und nicht umgetauscht werden

#GoGlamGoals

33 Kommentare

  1. Mutter Tochter Beauty Tag, oh ja das müsseten wir auch mal wieder machen, und eure Ergebnisse sehen echt traumhaft aus, ich wäre ja für die Cup Cakes:-) da ich gerne backe, aber Einhörner mögen wir auch, die Wahl ist echt schwer. Wünsche dir einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße Leane

  2. Unser Favorit sind die Cupcakes – erstaunlich das meine Zwillingsmädchen sich da direkt einig waren. Wir würden uns sehr über das Set und die damit gemeinsam verbundene Zeit freuen.

  3. Wir finden die Einhörner cool und die Streusel 🙂
    Unsere Tochter Bella hat das Teil in der Werbung gesehen und mag es nun unbedingt haben… Vielleicht haben wir ja Glück?

    Danke für diese tolle Chance!

    1. Hallo, vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn! 💖 Motiv „Herz“ gefällt meiner Tochter am besten. Mein Favorit ist „Einhorn“. Liebe Grüße

  4. Ich finde die Muffins total niedlich. Meine kleine Beautyqueen wäre sicher für die Einhörner.
    Das ist ein echt toller Gewinn zum Nikolaus.Wo ich gern mein Glück versuche. Ich würde
    damit sicher meiner Maus eine große Freude bereiten.Wünsche allen noch eine schöne
    Vorweihnachtszeit.

    Viele Grüße
    Mandy

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: