Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Bebivita
Baby Kinder

Mit den Bebivita Bausteinen durchs Leben & Prämien sammeln

Werbung ◊ Es ist wohl mit eines der wichtigsten Themen für uns Mütter – die Ernährung unserer Kinder. Natürlich möchten wir, das sie gesund ernährt sind und alle wichtigen Vitamine und Mineralien bekommen, die sie benötigen. Das ich gerne selbst koche, habe ich euch bereits berichtet. Aber wie gerne naschen die kleinen mal zwischendurch? Und auch für den kleinen Hunger am Nachmittag müssen manchmal Kleinigkeiten her. Die Produkte von Bebivita nehme ich dafür ganz gerne – zudem sie jetzt im neuen Design den vollen Überblick über die wichtigsten Bausteine der Ernährung bieten.

Bausteine für die Ernährung

Für eine ausgewogene Ernährung ist das richtige Zusammenspiel von Vitaminen und Mineralstoffen wichtig. Damit unsere Kinder genau diese zu sich nehmen, ist es wichtig, das die sich gesund und abwechslungsreich ernähren. Bei den Kleinsten ist das natürlich nicht immer ganz so einfach. Dafür gibt es jetzt aber eine tolle Hilfestellung in Form von den Bebivita Bausteinen. In allen Produkten stecken genau die Zutaten die für eine ausgewogene Ernährung wichtig sind und die jeweiligen enthaltenen Nährstoffe sind sofort erkennbar.

Bebivita

Man findet die enthaltenen Bausteine auf jeder Verpackung und die genauen Infos zu den jeweiligen Bausteinen kann man bei Bebivita auf der Homepage auch nachlesen. Sie passen immer zum jeweiligen Produkt – Eisen ist zum Beispiel in Menüs mit Fleisch, aber auch in dem Riegel den ihr im Eingangsbild sehen könnt.

Bebivita

So kann man auch genau darauf achten, das sie bestimmte Nährstoffe, die der Körper nicht selbst produzieren kann; wie zum Beispiel Vitamin C ausreichend zu sich nehmen.

Vitamin C steckt zum Beispiel auch in den leckeren Fruchtquetschies Bebivita Kinderspaß. Es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen, aber bei uns ist Erdbeere ganz hoch im Kurs.

Bebivita

Sammelspaß mit den Bausteinen

Aber nicht nur, dass die Ernährung eine große Rolle spielt weiß Bebivita, deswegen gibt es gleich eine tolle Sammelaktion mit den Bausteinen. Mit dem Kauf der Produkte kann man sich einige tolle Prämien zusammen sammeln, dafür muss man einfach nur den Sammelbogen ausdrucken und die ausgeschnittenen Bausteine einkleben. So kann man zum Beispiel für ein Fotobuch, Bausteine von Eichhorn, ein Steckspiel von Eichhorn oder ein gelbes Bobbycar von BIG sammeln und den Kleinen eine Freude machen. Macht doch auch mit und druckt euch euren Sammelbogen gleich hier aus. Ausreichend frankiert könnt ihr ihn noch bis zum 30.09.2019 einschicken. Übrigens wird unter allen Teilnehmern auch ein Traumurlaub verlost!

Viel Spaß, eure Filine

1 Kommentar

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: