Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Einhornpony
Gewinnspiel Gewinnspiele Kinder

Mein kleines Einhornpony Rainbow Wings bringt Magie ins Kinderzimmer!

Werbung// Harmonie und Magie bringt Twilight Sparkle ins Kinderzimmer! Kleine Mädchen lieben Einhörner und ganz besonders hübsch ist unser neues kleines Einhornpony Rainbow Wings Twilight Sparkle. Twilight Sparkle ist die Prinzessin der Freundschaft unter den Pony, hat Flügel und ein Einhorn. Stell dir nur vor, wie du mit der Ponyfigur durch die Wolken über Equestria fliegst und dabei das Horn und die Flügel leuchten. Ihre Regenbogenflügel flattern auch, wenn man sie hoch und runter führt und so tut als würde sie fliegen. Dabei leuchten die Flügel in bunten Regenbogenfarben. Und wenn sie dann wieder gelandet ist möchte sie ihre lila Mähne gekämmt haben. Dafür liegt ein kleiner Kamm bereit. Anschließend setzt du ihr die glitzernde Tiara auf und los geht’s ins nächste Abenteuer.

My little Pony

Einhörner sind ja längst in den Kinderzimmern unserer Kinder heimisch geworden und viele lieben sie. Twilight Sparkle hat auch in unserem Kinderzimmer bereits Magie und den Zauber der Freundschaft verbreitet. Unsere Isabella liebt ihr kleines Einhornpony und es ist bereits ihr ständiger Begleiter geworden. Sie erfindet Fantasiegeschichten und führt es durch unseren „Zaubergarten“ zuhause. Dieses kleine Einhornpony ist wirklich ganz zauberhaft und vielleicht möchte es auch in dein Kinderzimmer einziehen?

Einhornpony

Twighlight Sparkle Beschreibung 

My Little Pony Twilight Sparkle ist eine Ponyfigur mit Regenbogenflügeln. Wenn man auf den Schönheitsfleck (seitlicher Stern) der Ponyfigur drückt, leuchtet ihr Einhorn und ihre Flügel mit drei mehr farbigen LED Lichtern auf. Beim hoch und runter führen der Ponyfigur schlagen ihre Flügel auf und ab Und leuchten dazu. Eine Pony man kann mit dem beiliegenden Kamm gestylt und gekämmt werden. Dann bekommt sie eine glitzernde Tiara aufgesetzt und schon kann es losgehen mit der Reise ins Abenteuerland. Das Pony gehört zur My Little Pony Familie (Hasbro) und ist nur eins von vielen zauberhaften Ponys. Ihr findet den Händlernachweis auf der Hasbro Webseite: Hier!

Einhornpony

Möchte dein Kind auch von diesem magischen Einhornpony verzaubert werden? Dann mach gerne mit bei unserem Gewinnspiel!

Gewinne 1 Regenbogenflügel Twighlight Sparkle Pony

Enthalten ist 1 Ponyfigur, 2 Zubehörteile sowie eine Anleitung, Demo Batterien sind enthalten. Ab 3 Jahre geeignet

Gewonnen hat Anja mit Mathilda – Herzlichen Glückwunsch!

Einhornpony

Teilnahmemöglichkeit und Bedingungen:

  • Schreib uns doch im Kommentarfeld: welche kleine Prinzessin willst du mit diesem Pony verzaubern?
  • Trag die gewünschten Angaben ins Formularfeld (bitte den Namen angeben mit dem du auch kommentiert hast!)
  • Teile gerne diesen Beitrag auf deinen Kanälen
  • Unsere aktuellen Datenschutzinformationen nach DSGVO
  • Zu unseren Gewinnspiel TB´s klick: Hier!
  • Der Gewinn wurde uns von Hasbro zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar getauscht werden
  • Der Gewinn wird von uns direkt verschickt und wir benötigen dafür deine genaue Anschrift.
  • Alle Angaben und Daten werden nach Ablauf unwiderruflich gelöscht, deshalb bitten wird den Gewinner um eine kurze Nachricht wenn der Gewinn eingetroffen ist
  • Der Gewinn wird nur einmal per Post verschickt und wir haften nicht bei Nichtannahme!
  • Die Teilnahme ist möglich bis einschließlich 31.05.2019

Viel Glück allen Teilnehmern!

 

25 Kommentare

  1. Hallo ihr lieben wieder ein toller Bericht.

    Ich würde gerne das Pony für meine kleine Nichte Ylvi gewinnen Sie liebt Ponys.

    Mit freundlichen Grüßen
    Katharina Wolff

  2. Ich würde Twilight Sparkle gerne für meine Tochter gewinnen. Mittlerweile bin auch als Profi unterwegs was My little Pony angeht 😉

  3. Das Pony möchte ich für unsere Königstochter Lilly gewinnen. Die bunten Farben von Twilight Sparkle sind wunderschön!

  4. Unsere Anna (3 Jahre jung) würde sich ganz bestimmt riesig über das Einhorn freuen. Und da die Maus Ende Juni Geburtstag hat, bekäme sie mit dem Einhornponny ein wundervolles, zusätzliches Geschenk. Liebe Grüße von Catrin

  5. Ach das ist jetzt lustig! Ich nenne meine Tochter immer meine kleine Prinzessin😄😍 ihr würde ich das süße Einhorn natürlich auch schenken! <3

  6. meine kleine Tochter wäre begeistert, sie liebt diese Serie und alles was mit den Ponys zu tun hat 🙂 und mir gefällt das Pony auch total gut 🙂

  7. Hallo,

    unsere Mia reitet selbst schon auf einem Pony ab und zu. Mit diesem Gewinn hätten wir ein besonderes Highlight für Regetage besonders.

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme