Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Liquid Director
Getränke Lifestyle & Living

Festlich schenken und genießen mit Liquid Director

Werbung ◊ Die Weihnachtstage sind schon sehr besonders. Alles glänzt, ist festlich geschmückt und es kann nicht feierlich genug sein. Man selbst kramt seine schönsten Kleider hervor und natürlich darf es auch da etwas Goldglanz sein! Geschenke werden in feinstem Papier verpackt und hier und da glänzen goldene Sterne in der Deko. Übertrieben keineswegs, denn der Dezember ist der Monat in dem etwas mehr Prunk sein darf. Mit dem besinnlichen Weihnachtsfest und dem festlichem Jahreswechsel ist er wohl der aufregendste Monat im Jahr.

Goldglanz schenken mit Liquid Director

Festlich und edel kommt auch die neue Box von Liquid Director daher mit dem Applaus Goldmarie Gin und dem dazu passenden Goldberg Tonic Water. Für geschmacklich interessante Kombinationen liegt der Dezemberausgabe und somit der Weihnachtsedition eine Gewürzmischung von Directandfriendly bei. Mit weihnachtlichen Gewürzen sorgt die „Süße Versuchung“ zum Beispiel im Golden Punch für weihnachtliche Stimmung.

Liquid Director

Liquid Director wäre nicht das was sie sind, wenn sie nicht für ein Rundum Paket gesorgt hätten. Und das heißt, ein unglaublich guter Gin, der passende Tonic, Zutaten für ein oder zwei gute Cocktails und ein leckerer Snack dazu. Als Snack liegt im Dezember natürlich etwas für alle Leckermäuler bei – Amarena Kirschen im Schokomantel von Landgarten.

Ein toller Gin für festliche Tage 

Liquid Director hat sich in der Dezember Box nicht lumpen lassen und eine wirkliche Besonderheit ausgesucht. Die Edition Goldmarie von Applaus Gin ist streng limitiert und der erste Distillers Cut. Aromen von echten schwäbischen Waldhimbeeren und vollreifen Amalfizitronen gepaart mit 24 karätigen Blattgold. Von Hand nummeriert und auf 1200 Flaschen limitiert, von Hand abgefüllt und sicherlich in kurzer Zeit vergriffen. Besonders wirkt natürlich das Blattgold in der Flasche. Bei leichter Bewegung schwebt es in der Flasche und wirkt fast magisch in dieser weihnachtlichen Zeit.

Liquid Director

Golden Punch zum erwärmen

Passend zur Box hält Liquid Director immer an die zwei Rezepte für euch bereit. Ein ganz tolles aus dieser Edition ist der Golden Punch. Gut, ich muss zugeben – ich hab ihn etwas abgewandelt weil ich keinen naturtrüben Apfelsaft hatte – aber er ist sehr lecker. Und vor allem eine tolle Alternative zum Glühwein oder Eierpunsch.

Liquid Director

Liquid Director

Für ein Glas benötigt ihr:

  • 4 cl Goldmarie Gin
  • 10 cl naturtrüben Apfelsaft
  • 1 Tl Gewürz
  • 1 Zimtstange evtl. Apfelgarnitur

Ihr erwärmt (nicht kochen) den Apfelsaft mit einem Teelöffel der Gewürzmischung und gießt ihn zu dem Gin ins Glas. Gebt 1 Tl Gewürzmischung dazu und eine Zimtstange für das nötige Aroma hinein und genießt! Cin Cin!

Liquid Director

Nicht nur zu Weihnachten besonders schenken

Wer ein schönes Geschenk für jeden Anlass sucht, macht mit einer Box von Liquid Director sicherlich nichts falsch. Klar, man wird jeden Monat überrascht. Aber man kann sich sicher sein, das sie sich etwas besonderes haben einfallen lassen. Schaut doch mal in diesem Bericht wie cool die März Box war. Und man bekommt nicht nur eine tolle Flasche Gin, sondern auch die passenden Tonic Water Sorten und immer ein paar Extras!

Eignet sich auch super um Eindruck zu Schinden an der Cocktail Bar an Silvester oder für ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

Festliche Grüße, Alessia

2 Kommentare

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: