Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Prinzessinzelt
Kinder

Rosa Mädchenträume & Prinzessinzelt zum Kuscheln und Träumen

Welches kleine Mädchen träumt nicht von einem Prinzessinzelt? Ich kenne keins und auch ich war früher gerne eine kleine Prinzessin! Aber ein Prinzessinzelt hatte ich damals nicht! Dafür träume ich jetzt mit unserer kleinen Bella in einem echten Prinzessinzelt und das stelle ich euch gern vor. Bücher vorlesen, einfach träumen und Geschichten erzählen und manchmal auch einfach einschlafen. Mit der besten Freundin macht das Spielen darin Spaß und auch mit Oma zusammen Bücher lesen ist toll!

Prinzessinzelt

Lesen und Träumen im Prinzessinzelt

Aber Bella liest auch selbst ein bißchen. Richtig lesen kann sie ja noch nicht, aber sie schaut sich die hübschen Bilder an. Träumen macht am meisten Spaß im Schlafanzug und den zieht sie am Wochenende nur ungern aus. Ist ja auch kein Wunder mit dem schönen Einhorn im Aufdruck, denn das ist momentan und immer noch ihr Lieblingsmotiv. Diesen schicken Schlanzug hat sie übrigens als Zweierpack (Vertbaudet) in einem tollen Gewinnspiel bei der lieben Marie von FaBa gewonnen! Den zweiten Schlafanzug (siehe Eingangsbild) ziert ein süßes Sternenmotiv und lädt natürlich erst recht zum Träumen ein;-). Vielen lieben Dank für den schönen Gewinn an dieser Stelle liebe Marie!

Prinzessinzelt

Das Prinzessinzelt findet ihr über Amazon und es ist für kleines Geld erhältlich. 10 bunte Plastikbälle gehören zum Lieferumfang dazu. Wir haben es über den Club für Produkttester zum Rezensieren auf Amazon erhalten. Das Prinzessinzelt hat allerdings einige kleine Fehler im Stoffdruck, die aber nicht weiter auffallen. Und beim Spielen ist es eh egal- die Kinder schauen da nicht drauf.

Die Vorhänge kann man geschlossen lassen oder durch seitliche Satinschleifen befestigen, so dass sie offen sind. Den Aufbau haben wir übrigens gemeinsam bewältigt-die Kinder und ich! Das Grundgerüst besteht aus Kunststoffrohren, die zusammengesteckt werden. Leider ist die Beschreibung  nur in englisch und auch etwas umständlich bebildert. Aber wie ihr seht haben wir es hinbekommen.

Und nun verschwinden wir wieder im Zelt und lesen oder träumen. Und ihr? Wo lest ihr am liebsten bzw. eure Kinder? Kuscheln die auch so gerne? Wir finden ja auch diese Tipis superschön, die man jetzt überall bewundern kann.

Prinzessinzelt

Liebe Grüße von Filine und den Kindern

*Werbung wegen Markennennung

3 Kommentare

  1. Liebe Silvia,
    das sieht aber sehr hübsch aus und so schön rosa.
    Für unsere Jungs wäre das nichts, aber vielleicht für meine Nichte.
    Liebe Grüße Marie

  2. Unsere beiden Mädls hatten früher auch so ein Zelt. Als Mädchen muss man es einfach haben. Darin kann man einfach superschön kuscheln und chillen. Lg Tina-Maria

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: