Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Weihnachtsfest
Lifestyle & Living

Der Fußabdruck vom Weihnachtsmann & schöne Weihnachten euch allen!

Wir wünschen allen unseren Lesern ein wunderschönes Weihnachten und achtet auf den Fußabdruck vom Weihnachtsmann! Verbringt die schönste Zeit des Jahres mit viel Liebe und Besinnlichkeit. Das Jahr war so ereignisreich und wir hoffen auf eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit im Kreise unserer liebsten Menschen und Familie. Familie ist das größte Geschenk und wir sollten uns jetzt darauf besinnen und nicht nur die Geschenke in den Vordergrund stellen, obwohl diese natürlich auch dazu gehören. Und Kinderaugen möchte man ja am Weihnachtsabend leuchten sehen.

Alessia und ich möchten uns bei euch bedanken für eure Treue und gehen in die Weihnachtszeit mit einem kleinen Gedicht…

Der Fußabdruck vom Weihnachtsmann *Arne Rautenberg

Der Weihnachtsmann der Weihnachtsmann
hat riesig schwarze Stiefel an doch
in der linken Sohle ist ein Loch
dort schaut o weh
sein großer Zeh heraus
siehst du im Schnee,
nen Riesen Schuhabdruck noch
mit ner Mulde drin groß wie ne Maus ja dann
war das bestimmt der Weihnachtsmann

 

Weihnachtsfest

Macht es euch schön und ganz liebe Grüße von Silvia, Alessia und den Kindern!

4 Kommentare

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme