Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Kinder PR Samples

Neues von Brio und ein schönes Gewinnspiel für Euch

Verlosung mit BRIO Kinderspielzeug

Dieser kleine Spielzeug-Doktor gehört nun zu unserer Brio Spielzeug Mannschaft, die sich zur Freude unserer Kinder immer mehr vergrößert. Ist er nicht süß? Sechs verschiedene Figuren gibt es ab sofort in Einzelpacks zu kaufen und ich freue mich besonders, denn ich darf 4 verschiedene Figuren an meine Leser verlosen und dazu noch zwei Motorik-Spielzeuge für´s Baby.

Auch fürs Baby gibt es Neuigkeiten. Motorik Greifring und Beißring Ball sind für kleine Babyhände, die die Welt erkunden wollen, enorm wichtig und fördern die Motorik. Auch davon könnt ihr jeweils einen gewinnen. Das Gewinnspiel läuft nur über meine Facebook-Fanpage, aber ihr dürft mir trotzdem gerne einen Kommentar zu den süßen Neuerungen da lassen ;-). Die Fotos von den Gewinn-Möglichkeiten findet ihr auf meiner Facebookseite-s. unten.

Gewinnspiel Brio

Ihr habt insgesamt also 5 Gewinnchancen-am besten schaut ihr gleich vorbei auf  meiner Facebook-Fanpage … und versucht eurer Glück, dort findet ihr auch weitere Fotos von den Gewinn-Möglichkeiten.

Viel Glück!

1 Kommentar

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme