Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Beauty & Fashion PR Samples

Gewinnt ein Jubiläumsprodukt bei Filine, Kneipp 125 Jahre Jubiläum

www.filines-testblog.com

Ich hatte Euch ja bereits mein Gewinnspiel angekündigt und heute geht es gleich munter los und Ihr dürft Euch auf 5 tolle Produkte aus den Jubiläumsprodukten von Kneipp freuen ! Das Duschgel Eukalyptus-Minze hatte ich Euch bereits in diesem Post vorgestellt und wenn Ihr mehr Informationen zum Lavendel-Duschgel möchtet schaut gerne im Kneipp Onlineshop vorbei!

www.filines-testblog.com

Gewinnspiel

Aber zurück zum Gewinnspiel bei mir und dies könnt ihr gewinnen:

  • 3 x je 1 Duschgel Lavendel
  • 2 x je 1 Duschgel Eukalyptus-Minze
www.filines-testblog.com
Um am Gewinnspiel teilzunehmen beachtet bitte folgendes:
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs über Bloglovin, google+, Networks Blogs oder GFC
  • Gerne dürfen auch Leser meiner Facebook Fanpage mitmachen, die dort dauerhaft gelikt haben und natürlich freue ich mich über neue Likes!
  • Teilt gerne das Gewinnspiel und postet zusätzlich einen Kommentar auf meiner Facebook-Fanpage, um Euch eine Extra-Chance zu sichern: ich möchte ein tolles Kneipp Jubiläumsduschgel auf http://www.filines-testblog.com/2016/03/gewinnt-ein-jubilaumsprodukt-bei-filine.html gewinnen-bitte nicht vergessen die gewünschte Dusche mit anzugeben! (Bitte den Link zu eurem Post mit in den Kommentar schreiben)
  • Teilnahmeschluß ist der 30.03.2016 um 0:00 Uhr
  • Ich lose per Zufalls-Generator aus

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

20 Kommentare

  1. Hallo,
    beide Sorten klingen toll aber mein Favorit wäre Lavendel.
    Ich folge auf Facebook, Google+, GFC und Bloglovin als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Hallo Filine, mir würde Minze-Eykalyptus zusagen. Habe auf deiner FB-Seite direkt unter deinen Gewinnspiel-Link als 'La Tina' kommentiert. Weiß nicht, wie ich sowas hier verlinken kann, sorry. LG, Christina

  3. Hallo liebe Silvia,

    hab vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der Jubiläumsprodukte von Kneipp – insbesondere dem Duschgel Eukalyptus-Minze – sowie für diese MEGA-Verlosung.

    Mich interessiert vor allem die Lavendel-Dusche, da ich den Duft von Lavendel über alles liebe.

    Nun springe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Losglück – beide Daumen sind feste gedrückt.

    Liebe Grüße

    Jannie

    PS: der geteilte Beitrag auf Facebook https://www.facebook.com/jannie.willgewinnen/posts/579978942166959?pnref=story

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme