Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Allgemein

Der Frühling kann kommen mit Lensbest!

Langsam reichts!

Ich liebe Schnee über alles, aber jetzt reichts auch mir!
Ich will Frühling, wärmere Temperaturen, Sonne und noch mehr Sonne.

Um diese ein wenig zu locken, habe ich mir schon mal eine neue Sonnenbrille
zugelegt. Und zwar dieses schicke Modell:

Das ist die Nila in braun/türkis der Marke Lennox Eyewear.
Für diejenigen, denen das jetzt nichts sagt; Lennox Eyewear ist die Eigenmarke von Lensbest.
Und die haben eine wirklich schöne Auswahl an eigenen Brillen.
Die meisten kann man Online anprobieren und auch mit der passenden Stärke bestellen.
Auch bei schwierigen Fragen hilft der Kundenservice sehr zuvorkommend.

Bei meiner neuen Brille entsteht der richtige Hingucker durch den türkisen Bügel und
die innere türkise Fläche. Kombinierbar zu allen Outfits und super vorzeigbar..:)..
Seht selbst:

Holt auch ihr eure Sonnenbrillen raus – vielleicht erhört die Sonne uns!
Liebe Grüße,

Alessia

2 Kommentare

Ich bin mir bewusst dass ich mit Absenden des Kommentars dem Datenschutz dieser Seite zustimme