Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Spritziger Sommerspaß
Essen & Trinken Lebensmittel

Spritziger Sommerspass in der Juni Brandnoozbox, Unboxing

Was versteht man unter „Spritziger Sommerspass“ in Verbindung mit der Brandnoozbox? Ich verrate es euch beim heutigen Unboxing. Die Brandnoozbox im Juni ist sehr Getränke-lastig und hält einiges an spritzigen Getränken für den lauen Sommerabend bereit. Die Brandnoozbox bietet jeden Monat aufs Neue tolle Lebensmittel und Getränke im Abo-jederzeit kündbar. 

Spritziger Sommerspass aus der Box

Von Red Bull Organics sind die beiden Sorten Bitter Lemon und Ginger Ale vertreten. Das neue Organics Lemon Red Bull wurde aus Zutaten zu 100 % natürlicher Herkunft hergestellt. Es handelt sich bei den Getränken um Bio-Erfrischungsgetränke. Auf künstliche Aromen, Farb- und Zusatzstoffe wird komplett verzichtet. Ginger Ale enthält Pflanzenextrakte aus Ingwer und Bergamotte.

Spritzig italienischer Weißwein trifft bei diesem bunten Mix von SPRIZZERO auf Grapefruit und einen Hauch von Hibiskus. Erfrischend und lecker mit nur 5,5 % Alkohol.

Spritziger Sommerspaß

Erfrischende Getränke mit Pfiff!

BABO Blue ist eine fruchtig frische Mischung aus 60 % Bier und 40 % Beerenlimonade. Mit 2,9 % vol. Alkohol und dem Geschmack nach Heidelbeeren, Brombeeren und schwarzer Johannisbeere ist der Biermix die perfekte Alternative zu einem Radler. Das blaue Getränk ist bekannt aus der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ und wurde von drei jungen Braustudenten aus Weihenstephan entwickelt.

Paulaner Zwickl ist ein goldgelbes, süffiges Bier in der einzigartigen 0,4 l Glasflasche. Bei der Herstellung wird feinster Hersbrucker Hopfen verwendet, um dem naturtrüben Zwickl sein vollmundig-fruchtiges Hopfenaroma zu verleihen.

Aquavit Lysholm Nr.52 besticht mit einer Citrusnote und verbindet die Geschmacksnoten von u.a. Kümmel, Orangenschalen, Koriander und Ingwer.

Spritziger Sommerspaß

Knabbergebäck zum spritzigen Sommergenuss

McVitie’s Cracker Crisps sind gebacken und nicht frittiert. Extrem lecker in der Sorte Sour Cream und Schnittlauch!

Einen knusprigen Keksriegel bietet Milka Crunchy Break und Manner’s Waffeln Cocos Schnitten kann man zu Eis oder Pur knuspern.

Irgendwie passt der Hengstenberg Essig des Jahres 2018 „Superfrüchte“ so gar nicht in diese Box. Der Essig ist ein milder Rotweinessig, der mit den Früchten Granatapfel, Acerola und Aronia verfeinert wurde. Der Essig passt perfekt für sommerliche Salate. Mit einigen Spritzern kann man auch einen Cocktail damit verfeinern!

Als genussvolle Milchalternative gibt es den Allos Mandeldrink. Mit seiner feinen Cremigkeit kann man den Mandeldrink gut im Kaffee, zum Müsli oder zum Backen verwenden. Der Mandeldrink ist Gluten-, Eiweiß- und Laktosefrei und nur mit Agavensirup gesüßt.

Spritziger Sommerspaß

Das war’s aus der Brandnoozbox im Monat Juni, die unter dem Motto „Spritziger Sommerspass“ sein Motto getroffen hat. Wie findet ihr den Boxeninhalt dieses Mal? Kennt ihr eigentlich auch die Grillbox von Brandnooz? Falls nicht, lest gerne meinen Beitrag dazu und holt euch Appetit, denn der Inhalt war wirklich klasse!

Liebe Grüße von Filine

6 Kommentare

  1. Servus,

    eine gut gefüllte Box finde ich. Milka, da packt’s mich immer wieder. 😛 Schlimm! 😉 Aber auch der Rest kann sich sehen lassen. 😀

    Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben, herzliche Grüße – Tati

  2. Hallo, nachdem Hengstenberg Essig des Jahres 2018 „Superfrüchte“ muss ich glatt mal ausschau halten. Der schaut sehr interessant aus. Der passt bestimmt gut zu einem Ruculasalat. Lg Tina-Maria

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: