Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
#SOMMERNOOZ
Lebensmittel PR Samples

#SOMMERNOOZ, die Sommerbox bringt Ferien vom Alltag

Werbung ◊ Sie ist da-die Sommerbox 2018 von Brandnooz und ich finde den Inhalt klasse! It’s #SOMMERNOOZ and what a Feeling! Tolle Produkte in der Box haben mich dieses Mal voll überzeugt. Ich finde, es passt alles perfekt zum Sommer und so genieße ich den Tag mit den Leckereien aus der Box. Komme ich doch auch gleich mal zum Unboxing und ich starte zum Frühstück mit „Valensina Sommer-Frühstück“. Valensina bietet uns hier einen fruchtigen Frühstückssaft aus Äpfeln, Trauben, Limetten und Himbeeren. Die milde Frische von Zitronenmelisse macht das Getränk erfrischend lecker! Leider nur für kurze Zeit…

#SOMMERNOOZ

Dazu genieße ich das Allos Hof Müsli Urkorn. Das ist ein leckeres Müsli mit gerösteten Haferflocken, Cranberrys und Cashewkernen. Mit Honig verfeinertes Einkornvollkorn und weitere Kornsorten machen das Müsli vollwertig und zum kernigen Frühstück.Die Kokos-Chips von Farmers Snack kann man auch inmMüsli genießen oder man knabbert sie pur. Die Chips haben ein besonders intensives Kokosaroma, denn sie werden in Kokosmilch gebadet und anschließend getrocknet.

#SOMMERNOOZ

Absolut lecker sind auch die Zimtschnecken im Miniformat: gifflar Apfel mit Zimt, die in der Sommerbox enthalten waren. Diese kleinen Köstlichkeiten werden in Schweden gebacken und schmecken zum Frühstück, zum Nachmittagskaffee oder einfach zwischendurch,-). Brandnooz überrascht wirklich immer wieder mit tollen neuen Produkten, so auch dieses Mal. Das Abo ist übrigens jederzeit kündbar, schaut doch mal auf der Webseite von Brandnooz vorbei und informiert euch!

#SOMMERNOOZ

#SOMMERNOOZ zum Mittag

Wenn der Durchhänger kommt genehmige ich mir die Red Bull Summer Edition Kokos-Blaubeere. Die limitierte Sommer Edition liefert neue Energie für den Tag. Zum Mittag gönne ich mir am liebsten einen leichten Salat mit Garnelen.

#SOMMERNOOZ

Dazu passt ein Glas Wein und perfekt ist der Elfhundertzwölf Grauburgunder Trocken. Aus gelben Früchten mit zartem Zitrusaroma, einer ausgewogenen Mineralität hat der Wein eine feine Säure. Der Wein passt perfekt zu Fisch, Risotto oder Kalbfleisch.

#SOMMERNOOZ

#SOMMERNOOZ bedeutet auch mal naschen und dafür gibt es von Look-O-Look die Candy Hot Dog! Die „Take Away“-Serie wurde mit diesen täuschend echt aussehenden Snack-Klassiker erweitert. Diese Snacks liebe ich!

#SOMMERNOOZ

#SOMMERNOOZ zum Nachmittag und Abend 

Abends gönnen wir uns zum #SOMMERNOOZ noch ein Warsteiner! Warsteiner Lemon oder Moscow Mule? Lemon ist ein Biermischgetränk aus 60% Bier und 40% Erfrischungsgetränk mit Limette-Zitrone. Moscow Mule besteht zu 80% aus Bier und zu 20% aus einem Erfrischungsgetränk mit Ingwer-Limetten-Wodka-Geschmack. Unbedingt gut gekühlt genießen!

#SOMMERNOOZ

Ich wünsche euch einen schönen #SOMMERNOOZ und schaut gerne auch mal bei meinem Unboxing zur Juni-Box vorbei;-)

Sommerliche Grüße von Filine

5 Kommentare

  1. Huhu, die Gifflar Zimtschnecken wollte ich auch schon immer mal probieren, habe sie aber bisher in noch keinem Supermarkt gesehen 🙁 Der Inhalt der Box ist wirklich schön, aber am besten gefallen mir die frischen Beeren 😉 Liebe Grüße, Annika

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: