Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Sommeroutfit
Beauty & Fashion

Ein Sommeroutfit und 4 It-Pieces, die man braucht!

Anzeige ◊ Hast du schon dein Sommeroutfit des Jahres gefunden? Und was für It-Pieces sind für dich ein Must Have? Das Wetter in den letzten Tagen war ja traumhaft schön und wir hatten viel Sonnenschein. Da lockt es einen natürlich hinaus in die freie Natur und man möchte sich ein neues Sommeroutfit gönnen. Wenn dann noch eine Feier ansteht oder ein Ausflug, wie zum Beispiel bei mir zum Muttertag, darf es auch mal etwas besonders Hübsches sein. Bei mir waren es übrigens beide Anlässe in Einem und heute stelle ich euch mein perfektes Sommeroutfit mal vor. Die Fotos sind auf der Burg Hardenberg entstanden wo auch die Feier stattfand. Ein wundervoll romantisches Ambiente mit altem Gemäuer und einer tollen Atmosphäre drumherum.

Sommeroutfit

Sommeroutfit

Sommeroutfit und mein Style

Für mein perfektes Sommeroutfit habe ich mich mal wieder online angeschaut und bin bei Peek & Cloppenburg fündig geworden. Ein schickes Kleid von der Marke Montego ist es geworden, luftig leicht und genau passend zum Sommer. Damit ich immer über die neuesten Trends und Angebote informiert bin habe ich den Newsletter von P&C abonniert und noch einen Rabatt von 10% herausholen können. Das Kleid ist nicht direkt für festliche Anlässe gedacht, aber mit den richtigen It-Pieces und Accessoires kann man es perfekt zum festlichen Anlass stylen.

Sommeroutfit

4 It- Pieces & Sommerkleid

  • Sommerkleid (Montego von Peek & Cloppenburg)
  • Handtasche (no Name aus Italien vom Markt)
  • Jacke (no Name aus Italien vom Markt)
  • Schuhe ( Peter Kaiser)
  • Schmuck (Jette Joop)

Sommeroutfit

Sommeroutfit

Sommeroutfit und der richtige Style

Was sollte man bei den It-Pieces beachten? Die Handtasche sollte farblich passend zum Outfit sein beziehungsweise sich in Größe und Form dem Style anpassen. Ich habe superschöne Handtaschen bei P&C entdeckt, bin dann aber doch noch bei meinen eigenen Handtaschen fündig geworden. Ich habe mich für eine Tasche in zartem Rosé-Ton entschieden, das auch im Muster des Kleides vorkommt. Man sollte übrigens immer etwas aus dem Outfit farblich aufgreifen, dass sich im übrigen Style wiederfindet,  möglichst dezent und ähnlich.

Die Jacke habe ich ebenfalls in einem zarten Rosé-Ton gewählt, da ich es für eine Feier brauchte. Für die Freizeit würde ich ein leichtes Strickjäckchen in beige wählen. Als Schuhe habe ich Pumps in beige dazu angezogen. Ich kann leider in hohen Absätzen nicht laufen, deshalb wähle ich für etwas festlichere Anlässe meist einen 4-5 cm Absatz. Schmuck trage ich dazu in Roségold und meine Beauty-Lieblinge für das perfekte Make-up findet ihr in diesem Beitrag. Wenn dann noch die Sonne scheint, wie es am Muttertag der Fall war, ist der Tag rundum gelungen!

Sommeroutfit

Tolles Ambiente für einen gelungenen Look!

Alles in allem lässt sich der Look toll kombinieren und variieren. Das Kleid ist von der Marke Monsun, von der man bei Peek & Cloppenburg eine große Auswahl findet. Die Aufnahmen mit meinem Sommeroutfit haben wir auf der Burg Hardenberg gemacht. Dort kann man wunderbar spazierengehen, es gibt dort einen schönen Park mit einem See, wo man sich auf Bänken ausruhen kann und der Wasserfontäne zuschauen kann. Auch die altertümliche Burganlage ist sehr sehenswert und für Kinder gibt es jede Menge zu erkunden. Die Restauration ist auch sehr zu empfehlen, aber man sollte an Feiertagen unbedingt reservieren!

Sommeroutfit

Wie gefällt euch mein Sommeroutfit?

12 Kommentare

  1. Moiiin,

    toll schaust du aus. Dieses Outfit würde meinem Gatten total gut gefallen, er liebt es, wenn ich Röcke oder Kleider trage. Das mache ich aber – zugegeben – viel zu wenig. Steht dir super! 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: