Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Sportbekleidung Joy
Beauty & Fashion PR Samples

JOY sportswear Sportbekleidung, trendy und alltagstauglich für Jedermann!

Werbung ◊ Ein Fitneß Guru bin ich nun wirklich nicht, überhaupt habe ich mit Sport nicht viel am Hut. Aber ich trage trotzdem gern Sportbekleidung. Einfach weil ich mich darin wohlfühle. Außerdem ist das Tagen von Sportbekleidung heute aktueller denn je und kann sogar sehr trendy sein. Schaut euch doch bloß mal die Stars an. David Beckham zum Beispiel, der trägt lässige Sportswear und macht sie alltagstauglich. Auch für uns Frauen ist der neue Joggi-Style aktueller denn je und ich passe mich diesem Trend gerne an. Heute stelle ich ich einige Teile der trendigen Sportbekleidung von JOY sportswear vor, denn mein Mann und ich sind begeistert von den Modellen und der Passform dieser Sportsachen.

Trendige Sportbekleidung von JOY sportswear – 60 ist das neue 40!

Bei JOY sportswear findet ihr Sportbekleidung für Damen und Herren. Aufgeteilt in Balance und Sport Kollektionen macht dies gleich deutlich, dass hier nicht nur der Sport regiert, sondern auch das Relaxen oder wohlfühlen. Also auch für den Couch-Potato;-. Zielgruppe sind bei JOY sportswear aktive, lebensfrohe Männer und Frauen, die mitten im Leben stehen. Sport treiben, um fit und gesund zu bleiben, Wert auf körperliches und seelisches Gleichgewicht legen oder einfach Auszeiten vom Alltags-Stress nehmen? Alles ist gut in bequemer Kleidung, denn dann fühlt man sich rundum wohl. Mit den Segmenten SPORTS & BALANCE hat JOY seine Kollektionen genau auf diese Bedürfnisse ausgerichtet und möchte junggebliebene, modisch aktuelle Sport- und Freizeitkleidung für Menschen mittleren Alter ansprechen. Im Foto unten seht ihr das Sweatshirt Jodie aus der Balance Kollektion. Besonders gut gefallen mir hier die Applikationen und schwarz abgesetzten Nähte.

Sportbekleidung

Wie bin ich zu JOY sportswear gekommen?

Dazu hole ich mal etwas aus. Ich kannte die Marke JOY bis vor kurzem auch noch nicht, habe sie durch Zufall in einem Sportgeschäft entdeckt. Da mein Mann vor einigen Monaten schwer erkrankt ist und ins Krankenhaus musste, waren auf der Suche nach einer bequemen, schmal geschnittenen Jogginghose (auch Freizeithose genannt;-) für ihn. Durch die Krankheit hatte er einiges an Gewicht verloren. Also wühlten wir uns durch das Sortiment der Markenhersteller. Leider waren die Hosen alle zu weit geschnitten oder hatten andere Passformmängel und wir wandten uns an einen Berater. Was ein Glück! Denn der nette Kaufberater (nennt man das heute so?)brachte uns dann einige Teile aus der JOY Sportswear Kollektion und siehe da- es passte auf Anhieb. Bequemer Sitz, tolles Material, modische Farben und angenehme Preise. Besser konnte es nicht gehen und so haben wir glatt ein Teil mehr gekauft.

Sweatjacke Percy Joy

Ich war ja neugierig, was die Marke für uns Mädels im -sagen wir mal- fortgeschrittenen Alter so bietet und habe mir mal im Internet den Shop angeschaut. Die Aufteilung dort hat mir gefallen und einige der Modelle haben mich direkt angesprochen. Auch für meinen Mann entdeckte ich ein paar schicke Teile und so habe ich mich über diese Kooperation sehr gefreut. Im Foto trage ich die Hose Nela aus der Sports Kollektion in schwarz und die Jacke Julia in der Farbe cactus flower aus der Balance Kollektion. Die Schnitte der Balance Reihe sind casual, lässig und dezent und das Material trägt sich angenehm leicht. Die Jacke gibt es übrigens in vier unterschiedlichen Farben.

Sportbekleidung Joy pink

Sportbekleidung Damen

Modische Sportbekleidung auch für zuhause

Mein Mann trägt aus der Herren Balance Kollektion die Hose Marcus in schwarz, das Poloshirt Benito und die Percy Freizeitjacke. Alle Modelle sind in der Passform sehr gut ausgefallen und sitzen perfekt. Das Material ist sehr angenehm im Tragen und nicht nur zum Sport geeignet. Die Balance Reihe ist sowieso eher eine Wohlfühl-Mode und da wir nicht gerade die sportlichsten Menschen sind, ist das für uns perfekt. Wir lieben das Bequeme, was jetzt aber nicht heißt, dass wir nur faul rumliegen.

Ich selbst fahre zum Beispiel gerne Fahrrad und wenn bald die ersten wärmeren Sonnenstrahlen kommen, schwinge ich mich mit den neuen Klamotten gerne aufs Rad. Aber auch für Freizeit oder mal eben in den nächsten Supermarkt sprinten kann man in dieser Sportbekleidung. Die Jacke finde ich auch perfekt für Lauftraining, Nordic Walking oder zum Spazierengehen. Sie hat nette kleine Details wie eine Strass-Applikation mit dem Job Schriftzug und paktisch finde ich die seitlichen Taschen. Aber schaut euch die Kollektionen doch einfach mal auf der Webseite an. Vielleicht seid ihr ja genauso begeistert wie ich. Und vergesst nicht, auf die Größentabelle zu achten!

Wie findet ihr unsere Wahl? Liebe Grüße von Filine

14 Kommentare

  1. Huhu und Helau,

    schaut super aus, ich mag es ja auch gerne locker. Auch legere Kleidung kann schick sein! 😀

    Einen schönen Veilchendienstag und viele liebe Grüße – Tati

  2. Vielen Dank für den tollen Bericht. Bis eben kannte ich Joy-Sportswear noch gar nicht. Habe mich mal umgeschaut und die haben ja wirklich tolle sportliche Klamotten. Schicke Farben und tolle Schnitte.

    Wünsche ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße,
    Natascha

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: