Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Armbanduhr schwarz
Dies & Das

Die Zeit bleibt nicht stehen, Blogumzug und Hostingwechsel!

Heute wenden wir uns mal in eigener Sache an euch und möchten euch gerne informieren. Wir haben gerade einen Hostingwechsel hinter uns und unser Blog wird vielleicht einige Tage nicht komplett erreichbar sein bzw. einige alte Beiträge. Natürlich möchten wir euch als Leser nicht verlieren und es wird bald weitergehen. Aber manchmal sind Änderungen unvermeidbar. Es müssen auch einige Anpassungen im Blog vorgenommen werden und Beiträge wieder auf Vordermann gebracht werden. Wir hoffen sehr, dass unser Blog dann wieder perfekt läuft und ihr uns als Leser treu bleibt! Natürlich ist noch einiges bei uns geplant und es wird tolle neue Gewinnspiele geben. Ihr dürft also gespannt sein!

Bis bald und liebe Grüße von Silvia und Alessia!

5 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,
    dass es ein bisschen holprig ist macht bestimmt keinem was aus und ich würde gerne per Email Euren Blog abonnieren, aber das funktioniert (noch) nicht!! Ich drücke Euch die Daumen, dass alles so funktioniert, wie ihr Euch es vorstellt!
    Herzliche Grüße
    Impy

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: