Filine bloggt

Lifestyle, Familie, Reisen, Food
Geschenkset
PR Samples

Gewinne ein Mega Geschenkset Bio Rii Jii Reis!

Heute beginnt bereits das 3.Adventswochende und ihr könnt bei uns ein tolles Geschenkset mit Bio Reis gewinnen! Ich hab da Aber gleich mal eine Frage. Was esst ihr in der Weihnachtszeit am liebsten? Die Weihnachtszeit ist ja bekannt für schweres Essen, Kohlgerichte, Gänsebraten mit Klössen und andere fettreiche Gerichte. Aber nicht nur fettreiches Essen und den obligatorischen Gänsebraten kann man in der Vorweihnachtszeit genießen.

Auch Reisgerichte bringen Abwechslung auf den Tisch. Vor ein paar Tagen hatte ich euch ein leckeres indisches Chicken Tikka Masala vorgestellt. Dazu gab es einen Bio Basmati Reis vom Himalaya. Der Reis ist sehr hochwertig und stammt aus Fair Trade Handel. Und es gibt außerdem noch weitere Reissorten wie zum Beispiel Milchreis und Jasminreis. Du findest alle Reissorten auf der Webseite sowie viele nützliche Infos zum Reis und seiner Herkunft. Außerdem werden dort alle Sorten vorgestellt. Aber auch in meinem Rezeptbeitrag findest du mehr Informationen zum Reis.

Bio Basmati Reis

Heute könnt ihr bei mir ein tolles Geschenkset Bio Rii Jii Reis gewinnen!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin ist:

Victoria

Die Gewinnerin darf sich auf ein Geschenkset mit verschiedenen Sorten Rii Jii Bio Reis freuen.

  • Basmati Reis – 500 g
  • Basmati Vollkorn – 500 g
  • Milchreis Italien (2x) – 500 g
  • Jasminreis – 500 g

Meine Teilnahme-Bedingungen

  • Geh über den Link zur Webseite über den Rii Jii Bio Reis, dort erfährst du mehr über die Reissorten oder kommentiere meinen Rezeptbeitrag!
  • Kommentiere unter diesem Beitrag, was Du am liebsten zu Reis isst!
  • Teile den Gewinnspielpost-gerne über die kleinen Button unter dem Beitrag
  • Trag dich in Kontaktformular ein

 

 

Hinweise zur Teilnahme

Du bist volljährig und wohnhaft in Deutschland. Der Gewinn wurde gesponsert von Rii Jii Reis und wird über einen Versandpartner versendet. Sämtliche Kontaktdaten werden nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht. Der Gewinn kann nicht in bar getauscht werden. Teilnahmeschluss ist am 27.12.2017 um Mitternacht! Ich behalte mir Änderungen vor!

Viel Glück wünsche ich allen Teilnehmern
Filine

36 Kommentare

  1. Für den süßen Hunger darf es bei mir oft Milchreis sein. Herzhafter interpretiert mag ich Reis angebraten mit Garnelen, Gemüse und einer leckeren Sauce.
    Viele Grüße,
    Tini

  2. Ich esse zu Reis am liebsten asiatisches Gemüse mit ordentlich Curry und gern auch mal Kokosmilch. Da könnt ich mich reinlegen. Der Reis hört sich echt super aus und gerade Vollkornreis wollt ich schon lange mal ausprobieren! Daumen sind gedrückt.

  3. Hmmmm Milchreich – jetzt hast du mich auf was gebracht.
    Habe ich schon viel zu lange nicht mehr gegessen!

    Herzhaft gibt es bei mir immer „Reis mit Sch***“ – das heißt
    ich plündere den Kühlschrank und alles an Gemüse kommt rein!
    Bisher hat es IMMER geschmeckt 🙂
    Am liebsten esse ich eine Reis-Gemüse-Pfanne die nur mit Salz, Pfeffer,
    Butter und Basilikum gewürzt wird. YUMMYY

  4. Wenn ich an Reis denke, kommt mir zuerst Milchreis in den Sinn, danach bin ich echt süchtig – aber Fertigprodukte kommen mir nicht ins Haus 😉 Am liebsten koche ich ihn mit Mandel- oder Kokosmilch und streue dann ganz klassisch Zimtzucker darüber.
    Aber auch herzhaft finde ich Reis toll, vor allem zu Fisch oder Geschnetzeltem. Oder Risotto mit Champignons… Ich glaube, ich könnte mich ohne Probleme wochenlang nur von Reis ernähren 😉 Zur Not auch pur mit etwas Butter, lecker! 🙂

  5. Das klingt ja lecker. 🙂 Ich esse Reis am liebsten als Bananencurry, also mit einer Sosse mit Bananen und Pfirsich und Putenfleisch und Curry. Soooo lecker! 🙂

  6. Am besten kommt hier Milchreis mit Zimt und Zucker an, Ansonsten natürlich Jasminreis in Kokossoße mit Hühnchen oder auch zu Wild mit Preiselbeeren. YUMMIE!

Mit dem Absenden deines Kommentars stimmst Du automatisch dem Datenschutz unserer Seite zu!

%d Bloggern gefällt das: